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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb skinglouie:

Ich schätz mal zwischen 170 und 180 Grad.

 

Vermutlich. 

Sieht aus als ob Laufkultur vor Steuerwinkel geht.

Nicht unbedingt die dümmste Entscheidung. Wenn das Gerät bei über das Drehzahlband seidenweich läuft, wäre das auf nem gediegenen Straßenmotor geiler als 2PS mehr. Also für mich...

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Mit breiteren wangen sollte er das hingekriegt haben mit der wucht. Ausschnitt  könnte also ruhig länger. 

Edit:

Ist das nitriert oder aufgekohlt? Oder was für eine Randschichthärtung ist das bitte?

Stabil sollte es ja sein am Zapfen.

Bleibt noch der Stumpf...

Bearbeitet von BerntStein
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vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

Vermutlich. 

Sieht aus als ob Laufkultur vor Steuerwinkel geht.

Nicht unbedingt die dümmste Entscheidung. Wenn das Gerät bei über das Drehzahlband seidenweich läuft, wäre das auf nem gediegenen Straßenmotor geiler als 2PS mehr. Also für mich...

Das mag richtig sein, ich gehe aber mal davon aus das hier Max 18ps rumkommen und so unrund sind meine 25ps drehschieber Motoren auch nicht gelaufen...

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

weiß nicht, wielange es die schon gibt. ich hab sie unlängst erst entdeckt und besorgt.

 

sip 2.25 felge, damit kann man zb. in einer sf hinten 3.5er reifen problemlos fahren, ohne extremen spurversatz zu haben.

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/felge+schlauchlos+sip+fur_80177100

Bearbeitet von simonB.
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Ich hab mal 1 für den Roller meiner Frau bestellt , kostet weniger als die Hälfte wie der pis Tacho...

IMG_0333.PNG

 

Hat 48 mm und es gibt ihn bei scooter Attack oder maxiscoot!

Bearbeitet von ludy1980
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vor 4 Stunden schrieb ludy1980:

Neues Andrucklager , bezahlbar wie ich finde... 

IMG_0763.PNG

 

Irgendwie will sich der gesamte Aufbau des Teils aus den Bildern nicht ganz erschließen.

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vor einer Stunde schrieb Brosi:

 

Irgendwie will sich der gesamte Aufbau des Teils aus den Bildern nicht ganz erschließen.

 

Glaskugelmodus an:

Ich vermute, dass die anlaufscheiben mit Lager direkt auf der Deckscheibe aufliegen und durch das  Drehteil, mit O-Ring in Position gehalten wird!?

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Unglücklicke Konstruktion irgendwie.

Wahrscheinlich entspricht der Durchmesser der abgesenkten Auflagefläche genau dem des Druckpilzes.

Angenommen man fährt einen Spacer unter dem Kupplungsdeckel, da drückt der Pilz schon direkt auf die Kegelfläche.

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Neuigkeiten:

Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen

OR_E.thumb.PNG.90770f9f527e8e8bb7087ed5f6ac227f.PNG

vertrieben.

Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die

 

'Overrev 2017' Zündung für Smallframe

 

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Generelle Infos:

 

Die Overrev Zündung ist die erste Vespa Zündung, welche keine Kompromisse macht:

  • Exzellente Fertigungsqualität durch Zusammenarbeit mit erfahrenem Zündungshersteller

  • Made in Europe

  • Acht Zündkurven

  • Hohe Lichtleistung (Ab Standgas volles Licht), Gleichstromregler

  • Erfolgreich erprobt im 24 Stundenrennen von Zuera 2017 (Team Heives)

  • Blockierwerkzeug wird auf Polrad verschraubt

 

Polrad:

 

Overrev Polrad, OT Markierung  Overrev Polrad, mit Blitzblech

 

  • OT-Markierung auf Rotor und Grundplatte zur groben Voreinstellung
  • Aus dem Vollen gedreht und gewuchtet (ohne Nieten, keine Sollbruchstellen um den Konus)
  • Vergossene Magneten
  • Lochstich passend für Vespatronic Lüfterkranz (oder CNC gefräste Derivate)
  • Gewicht: 710 Gramm

 

Grundplatte & Stator:

 

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  • Acht Lichtspulen, volles Licht ab Standgas
  • Passt in SIP, V50, PK und Quattrinigehäuse (bei letzterem muss 2x gesägt werden)
  • Nutzt alle äußeren Klemmmöglichkeiten des Motorblockes

CDI & Zündkurven

 

  • Acht Zündkurven, umschaltbar per 4x Microschalter an der CDI:
  • Von Malossi Sport 210er Tourenbomber bis Falc Smallframe - es ist immer eine passende Zündkurve dabei

 

20170509_172506.thumb.png.f1d7f4b281eae5821dca89c4f61b0283.png

(Hier ist Zündkurve 0011 = #7 angewählt)

 

2017-02-22_Overrev.thumb.PNG.da09da127b2a1af39b5aca1c783ca9c9.PNG

 

Hier die Zündkurven auch nochmal Interaktiv:

Overrev_2017_Release.xlsx

 

Lieferumfang

 

  • Polrad
  • Stator
  • Grundplatte
  • Gleichstromregler 13,8 Volt (mit und ohne Batterie zu betreiben)
  • CDI mit 8 Zündkurven
  • Zündspule
  • Halter zur Blockade der Zündung
  • Abzieher M27x125
  • (Lüfterrad Vespatronic)
  • Overrev-Blitzblech zum genauen Einstellen via Blitzpistole

 

Es wird also benötigt

  • Zündkabel und Kerzenstecker
  • (Lüfterrad)
  • Gleichstromtaugliche Bordelektrik

 

Preis

 

450€ ohne Lüfterkranz

499€ mit Lüfterkranz

 

Vorbestellung via [email protected] oder in den obigen Links.

Voraussichtlicher Liefertermin 19.08.17

 

Mehr Infos (Anleitung, Leistungsdiagramme, Erfahrungsberichte von Nutzern u.a.) bald in separatem Topic.

 

Vielen Dank an:

Team Heives und alle anderen Beta Tester , Underground Labs, bunt&fröhlich, lambretta-teile.de

Bearbeitet von Tim Ey
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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