Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

• 1 Monat später...
  • Antworten 7,2Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich muss leider sagen: @KingOfBurnout und @zerstörer ü30  ihr beiden seid die Hauptgründe, warum mir das Gsf zu blöd wird. Ihr motzt völlig unqualifizierten Blödsinn zusammen und diskreditiert die Arb

• Hier meine testergebnisse des neuen Zylinders   Passend für Egig/Fabbri Gehäusen bis zu 60 Hub ohne zu spindeln, des weiteren auch passend für m200 mit dessen Kurbelwelle 56,5 Hub.  

• Neuigkeiten: Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen vertrieben. Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die   'Overrev 201

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

So wie ich das sehe ja. Hatte mal einen Prototypen von dem Innenkorb auf dem Open Day oder so in der Hand. Der war auf jeden Fall V50 Größe.

Geschrieben

Quasi die Evolution der Ventiquattromolle oder so?

Bearbeitet von scth2000

Geschrieben

Die V50 Superstrong wäre ja mal nen Test wert.
Komisch das die nicht mal im SCK Blog vorgestellt wird.

Geschrieben

Nachdem die PMT in 90/90-10 sich in der ESC fürs Vorderrad durchgesetzt haben legt nun Sava nach.

Wir haben die MC34 90/90-10 in soft und super soft bereits auf Lager.

Fotos folgen.

Fährt ihr die dann auf 2.10er Felge vorne? und hinten weiterhin 3.50er auf 2.50er Felge?

Geschrieben

vespettas fast flow benzinstutzen, benzin hahn extra. ist für rennzwecke gedacht  

natürlich F1 alu

:-D

post-15011-0-72944700-1372882185_thumb.jpost-15011-0-30876800-1372882227_thumb.j

Geschrieben

Machst du dann bitte auch ein so geiles Video wie SIP um die Durchlaufmenge unter Beweis zu stellen??  :-D

MfG   Fox

Bearbeitet von FOX Racing

Geschrieben

Hoffentlich mit Einlauftrichter im Tank :-D

Geschrieben

Hoffentlich mit Einlauftrichter im Tank :-D

Natürlich, aber das ist natürlich top secret

Geschrieben

Das is aber kein Tankstellensprit! Edithier das schnell weg :-D

Geschrieben

Machst du dann bitte auch ein so geiles Video wie SIP um die Durchlaufmenge unter Beweis zu stellen??  :-D

MfG   Fox

Die Rechte hierzu hat schon Franks Vespa Garage.

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

vespettas fast flow benzinstutzen, benzin hahn extra. ist für rennzwecke gedacht  

natürlich F1 alu

:-D

attachicon.gifFoto 991.JPGattachicon.gifFoto 992.JPG

Hatte ich auch mal im Tank, also so ähnlich. Da macht man nen ganz schön doofes Gesicht wenn  plötzlich der Schwimmer hängt.   :-D

Bearbeitet von PowerSports

Geschrieben

Das BSG Gehäuse mit dem Quadratmeter an Dichtfläche ist echt cool :inlove:

Frage an Undi: Passen auch normale Schaltklauen in die BSG Hauptwelle?

Geschrieben

Mal ne Frage zu der Super Strong Kupplung. Mit V50 Deckel wird das nix wegen passt nicht oder wegen zu schwer zu ziehen?

Grüße

Zapper