Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Laude

Members
  • Content Count

    292
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Laude last won the day on August 9 2013

Laude had the most liked content!

Community Reputation

137 Excellent

About Laude

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen Nord-Ost

Recent Profile Visitors

3234 profile views
  1. Was den Wärmeschutz angeht, könnte mein Bruder vielleicht hilfreich sein. Der ist Energieberater und Sachverständiger für Energiekrams am Bau. Meld Dich mal per PM und sach, watte brauchs, dann kann ich mal fragen ob er Dir helfen kann.
  2. Ich komme immerhin ab und an dazu noch im Garten 2-Takt zu fahren, am Roller schrauben oder fahren klappt zeitlich im Moment so gar nicht. Bin daher sehr froh, dass ich wenigstens beim Anrollern dabei sein konnte. So'n kleenes 2-Takt Mopped zum Erde umwühlen macht aber irgendwie auch mal Laune.
  3. Ich befürchte, dass das nix wird mit Umzugshilfe von uns hier. Wir sind da schon ein wenig verplant an dem Wochenende und die Anfahrt ist auch irgendwie so weit... Sorry.
  4. Aaah, also gilt jetzt dann: Dorf = schwanger? Da müssen dann aber noch einige n bissel nachholen, wa?
  5. Danke Dir! Bisher läuft da wohl alles normal und ohne Probleme. Ja, war schon so geplant, dass wir auch ne Familie gründen, wenn wir ins eigene Haus eingezogen sind. @Freibier: Da bin ich auch sehr gespannt, wie das mit Kids in der heutigen Zeit so zu wuppen sein wird. Wird sicher nicht so ganz easy, mit dem ganzen modernen Krempel, der auf die Jugend so einwirkt.
  6. @13 wo ziehts Euch denn hin? Immer noch im schönen Belgistan hoffe ich, sonst währen ja manche Deiner spannenden Projektideen gefährdet. Ich bin sehr gespannt, wie sich das neueste Projekt so weiter entwickelt. Ist mal was völlig anderes.
  7. Ein Projekt jagt das andere... Das eine noch nicht ganz fertig, schön das nächste am Start. So ist das halt
  8. Gerade ist die T5 ins neue Zuhause eingeritten, damit sind wir dann wohl wirklich angekommen .
  9. So, nun heißt's: Tschüss Wolfsburg, Tach neues Haus! Umzug ist angesagt. Internet und Telefon sind schonmal vorgegangen und seit gestern in der neuen Bleibe verfügbar. Schönes WE alle miteinander.
  10. Dem Biff hat jemand Sprache und Rechtschreibung gemopst, was ist denn los? Das Komma hätte sich die gute Edith da eigentlich auch sparen können .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.