Zum Inhalt springen

136H2OThomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    844
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von 136H2OThomas

  1. Wie gut das der Zylinder mit weniger Leistung auch weniger Vorreso hatte und das ganze bei deutlich mehr Band.
  2. Gibt's wen der Interesse an nen Ticket hätte? Hier ist jemand unverhofft verhindert...
  3. Ob die Info bis zum Jockey vorgedrungen ist, kann nicht sagen. Habe sie nicht über Jockey bezogen. Ich habe aber die Bilder ausgedruckt meiner Retoure mit dem freundlichen Hinweis beigelegt, das man mich bei Fragen auch gerne kontaktieren könne.
  4. Guten Morgen, Ich sag mal wenn Du mir nicht glauben möchtest kein Problem. Ist aber leider, oder zumindest bei dieser Bremstrommel die ich habe scanen lassen, so wie es es geschrieben habe. Zur Scootopoia Bremstrommel sag ich, das die Fehlstellen genau an den zu erwartenden Bereichen auftreten, die es so bei den originalen nicht gibt. Die Bereiche wo es starke Unterschiede der Materialstärke gibt. Ist aufgrund dessen halt nicht ein ganz so einfach herzustellendes Bauteil, da muss dann schon alles passen.
  5. Ich habe mir jetzt ne gute gebrauchte originale besorgt. Die wurde auch gescannt, war tadellos. Leider habe ich von der keine Bilder.
  6. Ich habe Ende letzten Jahres Mal zwei der Bremstrommeln bestellt und hatte zufällig die Möglichkeit die Bremstrommeln Mal in einen CT Scaner zu legen. Ergebnis war eher nicht so toll... Bremstrommel 1 Bremstrommel 2 Gruß Thomas
  7. Nabend zusammen, ich bin gerade dabei mein Gehäuse zusammen zubauen, dabei ist mir folgendes aufgefallen... ist die Öffnung am Bremsarm normal? Kannte ich so nicht und finde ich auch doof. Hat mir nun schon zwei Oringe geschrottet. Wobei eine Abdichtung hab ich mit dem Loch ja eh nicht mehr. wie sieht das bei euch so aus? Danke, Gruß Thomas
  8. Weshalb hat es den Lüfter dahin gerafft? Auch wegen Gangspringen, oder nicht passenden Konen? Oder... Was für eine Welle ist verbaut?
  9. Ich bin gerade dabei was ähnliches wie Cpt. Howdy zu machen Platte wird gerade gefräst. Wenn alles passt und funktioniert. Stell ich das Mal hier ein...kann sich nur noch um Wochen handeln Gruß Thomas
  10. Und wenn Du dann noch ne Blinkerpiepser dran hast schämen sich alle Mitfahrer fremd für dich. Ich spreche da aus Erfahrung. Hach ist das schön
  11. Nabend, Fährt hier wer zufällig jemand einen VHSH30CS und hat nen Tipp für eine Startbedüsung? Zylinder ist mal klar denke ich Auspuff ist ein angepasster SIP Nordspeed, SIP Zündung und 60Hub. Danke, Gruß Thomas
  12. Aus zwei mach eins So hab ich es zumindest gemacht, schöne Kunststoffschweiarbeit.
  13. Ist dieses Jockey 29-0000046 Ich erst nochmal schauen, ob ich es ggf. Durch um llten an meine Bedürfnisse angepasst bekomme und dann auch das Klemmbrett wegfallen lassen kann.
  14. Schloss hab ich gestern zerlegt... In der unteren Platte sind zwei Bohrungen eingebracht in denen Federn und Kugeln sitzen die dann in den Nuten vom Gehäuse einrasten. Die Kupferkontakte sind auch federgelagert.
  15. Das mit dem nicht leicht zu zerlegen habe ich bereits vor einiger Zeit selber erfahren. Bei dem Schloss ist es allerdings nicht ganz so tragisch, da eh nur ein Schlüssel vorhanden. Werde aber trotzdem die Platte zerdremeln. Bei Schlösser sind vom Jockey und müssten von Scootopia sein.
  16. Schade, aber gut zum Glück habe ich hier noch ein Opfer-Schloss. Werde ich dann Mal zerlegen und schauen.
  17. Hättest Du hierzu zufällig ein paar Bilder? Stehe vor selbigem "Problem" und würde das ggf. Ebenso umsetzen wollen. Ich sag mal besten Dank.
  18. Bis auf den Hebel selbst sieht die Pumpe doch Recht symmetrisch aus, warum sollte man sie daher nicht für rechts verwenden können?
  19. Kann mir jemand sagen wieviel mm das Gehäuse tiefer gespindelt werden muss damit die PX Gummies ohne kürzen verbaut werden können? Oder das Tiefenmass vom Sitz an einem PX200 Block ausmessen.? Danke, Gruß Thomas
  20. Dirty Sanchez Falls die Frage aufkommt was es mit der Fase am Bremssattel auf sich hat, die ist wegen SIP schlauchlos Felge für die Kombination muss der Sattel bearbeitet werden. Ich denke das liegt zu Teilen an der grösseren Bremsscheibe und der Felgenform.
  21. Da haste aber mal schön die Schraubenschlüssel glühen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information