Zum Inhalt springen

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Gibts ne Deadline wenn das Wetter nicht mitspielt bis wann die QM endgülitg abgesagt wird und nicht weiter nach hinten rausgeschoben?

Wir fahren bei jedem Wetter, soweit ich weiß. Beim letzten Regenrennen wurde die Strecke verkürzt. Ist weniger schlimm als es sich anhört.

Gibts nen groben Zeitplan für die QM? Kann man die Formalien zur Nennung auch vor Ort an der Strecke erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autohorst-Cilimob aus Österreich hat noch 238 km bis Mindelheim. Ab 19 Uhr werden wir ES TUN!!!!!!! Unser Zelt wird wahrscheinlich nicht zu verfehlen sein :wacko: Wer Lust und Laune hat bekommt ein Stamperl Feuerwasser.

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MINDELHEIM war einfach superl!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Vielen Dank an die Vesperados samt Helfer für das geile Treffen!!!! :wacko::???::wacko:

Grüße an Alle, vorallem die Leute welche uns im "ÖSI-CHILIZELT" besucht haben!!!! :-) :-) :-):sly:

Bis zum nächstenmal!!!!!!

PS: WIR HABEN ES GETAN!!!!! ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Gibts schon grobe Ergebnisse?

ja, das Treffen war GEIL!!!! unschlagbar geile Party, super Leute, und Muusi!! :wacko:

Der körperliche verschleiß wird sich auch wieder legen :wacko:

Großes Danke an die Vesperados, bis zum nächsten Jahr :wacko:

Bearbeitet von VespaWlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...8h Fahrt und auch wieder zuhause! Und dieses Mal sogar mit heilem Material :wacko: also sowohl Auto als auch der Renner...

War echt ein super Treffen, hat sich total gelohnt die Reise!!! SEHR nette Leute wieder getroffen und neu kennengelernt. Besonders hervorzuheben, den weltbesten Pizzabäcker(wie schon gesagt, DIE BESTE PIZZA MEINES LEBENS!!! HAMMAH!!!), die Ösi-Chilli-Heads (AUA!!!) und Salvo(ganz lieben Dank für die Hilfe beim Pavillon, das Bier und unsere Revanche holen wir demnächst nach)!

Rennen hat auch richtig Spass gemacht! Immerhin konnte ich ja noch einen Ehrensieg erringen :wacko: echt krass dass man mit 36 PS schon so gut wie keine Chance mehr hat in der SF Sport Klasse...und starten könnt ihr auch alle besser :wacko:

Schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich am Arsch Alter!

Aber schön wars wieder! Viele Grüße an alle die mich ausgehalten haben :wacko:

Danke Vesperados :wacko:

Max

PS.: NEIN, ich mag jetzt keinen Schnaps, und schon gar nicht wenn Chilli drinn is :wacko:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder legendär, an dieser Stelle nochmals ein dickes Danke an die Vesperados.

Auch von unserer Seite ein fettes Lob & Dank an den Pizzameister German, den wir nachts ausm Nighter gezerrt haben und der uns mit einer unglaublichen Anzahl seiner Köstlichkeiten gemästet hat. :wacko:

Viele Grüße an alle altbekannten und neuen Nasen, wir werden auch nächstes Jahr die 700km Anreise wieder gerne in Kauf nehmen.

-Chris-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein fettes merci an die vesperados für den traumhaften run! das waren mal wieder zwei top tage.

wurde leider überschattet von einem "kleinen" tanzunfall. an dieser stelle vielen dank an naschi und marco, die mich ins zelt gebracht haben, als ich nicht mehr laufen konnte. bin nun zurück ausm krankenhaus und das innenband ist leicht eingerissen. hab nen gipsverband bekommen und morgen gibts dann vom orthopäden ne schiene für die nächsten 5 wochen.

baumi, danke für die schöne krankenheimfahrt im hot rod!

naschi und marco, danke fürs ins zelt bringen

arthur, danke fürs gepäck mitnehmen

keks, danke fürs zelt abbauen

und nochmal danke vesperados für den geilen run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E Vesperados, war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung

@Randal16 ==> gute Besserung

@Dr. Mabuse und Gravedigger ==> ihr seid doch Zwillinge :wacko:

@Jan69 und Schindluder ==> gratuliere zum 2. und 3. Platz in der Drehschieberklasse

@Rest ==> schee wars

"Müde" Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.   Hallo I Suche original Gepäckträger vorne Vespa Ulma Vigano   Gruß    
    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information