Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

wär ja alles kein Problem, aber alles zu seiner Zeit! Hier ist die Hölle los, die Leute sind ja im "richtigen" Winter, mit der angemessenen Ausrüstung, schon heillos überfordert. Wenn dann auf einmal mit nur 2 Tagen Vorwarnzeit im Oktober Schnee liegt, dann ist hier Krieg. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir gestern den Rücken verrissen habe und ich keine Zeit habe zum Doktor zu fahren.

Wenn ich zu Hause nicht so viel Arbeit hätte wäre wohl ein Krankenstand das vernünftigste aber dass geht momentan gar nicht wer soll dann die Arbeit machen :-(

Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz....

...... es ist Zähne zusammen beißen und durch angesagt anders geht's leider nicht.

So jetzt genug gejammert auf geht's roboti roboti

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mich mit meiner cagiva ordentlich gemault hat :-(

Linkes Knie tut ordentlich weh, muss erstmal zum Arzt und dann weiter sehen...

Hoffentlich ist's nicht so schlimm :/

Edit: grade aus'm Krankenhaus gekommen, linkes Knie ist ordentlich geschwollen und geprellt. Sonst ist mir zum glück nicht passiert. Die cagiva hat nen Totalschaden, echt unglaublich das ich hier noch schreiben kann so wie die aussieht.

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weil se mich heute morgen in Belgien geblitzdingst haben... :wallbash:  :repuke:

 

Auf nem Waldstück was aber "innerorts" (das ich nicht lache) ist. 79km/h - 220€ bitte und zwar sofort.

 

Also Papiere abgegeben und zurück nach D zur Bank und mal locker das Konto geplündert.

Naja dafür wahren die Bullen wirklich nett und nicht solche "Von-oben-herab-Oberlehrer" mit großen zeigefinger die einen dann noch Stundenlang volllaber was man doch für ein Verkehrsrowdi ist. :zzz:  :wacko:  

 

Ich versuchs positiv zu sehen: 2km/h mehr und das in D, hätte mich mich auch 180€ incl. Bearbearbeitungsgebühr gekostet, Punkte und 1 Mon.Fahrverbot...

 

Weh tuts trotzdem...

 

Leute, guckt in meine Verkauftopics ich brauch jetzt Geld!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist heftig.

Ich hab vor Jahren im Seelisbergtunnel für 1 Km/h strafbare Überschreitung (was für ein hartes Wort) auch ca. 30,- Euro gezahlt.

Dabei kannte ich den stationären Blitzer dort. Hatte nur nie gedacht dass der bei Tacho 84 schon auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eigentlich mit der Pfümpf zum TÜV wollte, aber der Mistkarre plötzlich eingefallen ist, sie koennte ja den hinteren rechten Blinker mal ausfallen lassen :-( alles war eigentlich schon vor drei Tagen gecheckt...

Da das Kackfass nur bei laufendem Motor blinkt, musste ich die Karre leider mehrmals starten beim Versuch, auf die Schnelle den Fehler zu finden... zu allem Ueberfluss ist die Scheissmöhre jetzt so was von abgesoffen, dass das Benzin zwischen Kruemmer und Belly schoen raussuppt....ich muss kotzen, koennte alles hier zertrümmern •grrrrrr•

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich bekomm noch die kriese, mit der scheiß verfi....n xl2.

Welcher vollhorst hat nur die konstruiert. Überall kommt man beschissen rann, da wird zugwechseln zur lebensaufgabe....

Langsam reichts mir mit der karre... Ich glaub ich bau mir aus der möre das einzige was man aus na xl 2 bauen kann... Nen rennroller.

Man hab ich nen hals und das Bier ist auch fast leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information