Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Mal ganz ehrlich: Warum fährt Mann diesen italienischen Kernschrott?! Großer Führerschein ist schon lange vorhanden und trotzdem quält man sich mit diesem Kernschrott einen ab, verbrennt viel zu viel Kohle und Zeit und das viel zu lange erreicht nichts, wird von Außenstehenden nur beliebäugelt und könnte sich für einen Bruchteil der Zeit und Geldes mehr Gäuler auf zwei Rädern kaufen, die auch noch zuverlässig wären!

Is ja nicht so, dass bis eben nur eins meiner Kackfässer mit Minderleistung fuhr und man niergendwo mehr Zeit als in der Grage verbrachte, nein, man hat ja erst letztes Jahr einen T5 Motor ins Nirvana befördert, bei den ersten Sonnenstraheln dieses Jahr den Motor der Alltagsschlampe pulverisiert und eben den Motor einer anderen T5 gesprengt und darf jetzt einmal quer durch die Stadt schieben, wenn man keine zwei Stunden aufn ADAC warten will!

Auto zickt auch rum und hat wegen unfähiger Polen diverse Kaltverdormungen für dies keinen Cent gab und außerdem sind alles richtige Schlampen bis auf Mutti und eine die die viel zu weit weg wohnt!

Ich brech ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm wieder runter...auch wenn Bitter ist..

Steig für ne Weile aufs Fahrrad und trette Aggresionen ab..

Bin selber fast ein Jahr ohne unterwegs gewesen..wg Getriebeschaden,Falschluft..3 mal Motor runter und rein in Kiste usw :censored:

Ja,kann nicht immer schön sein...

Bearbeitet von der VespaPole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, unglaublich, ungerecht... es gäbe unzählige Worte.

Viel zu früh, viel zu früh...

Die Welt (und das GSF) wird dich vermissen!

Meine Schalthand zum Letzten Gruß, schlaf gut lieber Freund...

beileid erstmal!

ohne indiskret/pietätlos werden zu wollen,

aber wer denn?

kann ja sein dass man ihn auch kannte.

auch per PM.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheissendreck mit fahrzeugen immer!

 

jahrelang hat mein wagen wasser verloren, das wurde dann gemacht. seitdem verlor er jahrelang öl, ab eben dem tag. 

 

nun das lecken beseitigt(dichtung ölfilterstutzen neu+dirko), öl, filter, luftfilter, zündkerzen erneuert - kommt heute der fehlercode 0135 - lambdasonde 1 heizkreis blabla..grmbl..

 

morgen erstmal einen neuen stecker kaufen, kabelbaumseitig. nehme an, das die selbstgelöteten stellen nicht gehalten haben.

 

startet auch sehr langsam -  könnte der kuwesensor sein. äußerlich sieht der noch gut aus, aber heisst ja nix. batterie zeigt grünes licht, ist also noch voll da - das ist wenigstens was. kerzen sind ja neu, nochmal etwas nachgedreht. das massekabel von der batterie ist auch nicht korrodiert und sitzt gut am anlasser. 72,- € kostet der sensor beim foh.. werde mal bei ebay schauen, was da is letze prais..

 

woran kann das denn noch liegen, das ein automotor länger dreht, bevor er anspringt? seltenst läuft er auch kurz nach.

 

 ( corsa c 1.0, 60 ps, 3 zylinder, bj 09/2005, 188000 km, mit lpg )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEN KW SENSOR WÜRDE ICH NICHT AUS DEM ZUBEHÖR HOLEN :habe es ein paar mal probiert und sind alle sofort oder nach kurzer zeit wieder gekommen .ich weiss nicht welche gasanlage eingebaut ist ?wenn die gasdüsen ausgelutscht sind und er wagen am limit die werte regelt im gabetrieb .dann stellt man ihn ab und wenn man später losfahren will springt er ja meist auf benzin an.hat aber zum anspringen die letzten werte von der gasfahrt.spingt schlecht an oder läuft nicht schön die ersten paar minuten .weil zu fett oder zu mager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gasanlage von opel, also irmscher dann. werd morgen vormittag mal erst den stecker lambdasonde holen und neu anlöten - vielleicht wars das schon. k.a. ob da evtl ein zusammenhang bestehen könnte. gibt ja leider fast keine betriebe mehr, die NICHT alles austauschen statt etwas zu reparien, bzw die die einzige ursache finden wollen. sonst könnte ich mir auch den kw-sensor, den lmm, die lambda 1, und auch noch gleich drei injektoren geben lassen - läge dann ca. bei 730,- euro ...oO

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich in den letzten zwei Wochen gemerkt habe, dass ich höchstgradig urlaubsreif bin und einfach mal wieder ne Karre nur für MICH bauen muss, weil ich sonst langsam, aber sicher die Lust auf die Berufsschrauberei verliere, wenn ich an meinen freien Wochenenden noch nicht mal mehr dazu komme, meine eigenen Eimer flott zu machen, weil hier ne Kundenkarre dringend fertig werden mußte...

 

...zum Glück hab ich übernächste Woche erst mal frei und kann einfach mal was für mich machen/bauen und einfach so zum Spaß rumheizen...

 

Einfach mal niemand sehen und sprechen müssen und endlich den B-FC-Cutdown zusammenbauen...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich heute mal wieder feststellen durfte, wie geil mein "Job" eichelich ist und das ich dafür bezahlt werde, Kundenkarren frisch und vor allem und bevorzugt schnell zu machen und dass das ja eigentlich n echter Luxus bzw. das geilste Hobby der Welt ist, dass ich keinen "9 bis 5"-Job habe und davon meinen Kühlschrank füllen und meine Miete zahlen kann... Ich bekomme Kohle dafür, Vespas und Lambrettas zu tunen und getunte Blechroller fahren zu dürfen - wie geil ist das bitte???

Mir ist wieder aufgefallen, dass ich derzeit (und auch auf absehbare Zeit...) keinen anderen Job mehr machen möchte und meinem Chef eigentlich unendlich dankbar bin, das ich mich in unserem Laden eigentlich genau so ausleben kann, wie ich das immer wollte. Ist das erste Mal in meinem Leben - Traumjob halt. Danke, Ümit!

Irgendwas is bei dir immer hmm.? Geht aber schnell von geilster Job auf keine Lust mehr. ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder die Nachbarn sind doof, weil sie nach 22:00 Uhr laut Musik hören, oder sie sind doof, weil sie die Polizei rufen, wenn es die eigene Musik ist, oder es ist heiß und ist doof oder es regnet und ist doof, oder die Kunden nerven und sind doof, oder Autos generell sind doof, oder das eigene Auto ist doof weil's kaputt ist (oder so), oder der Chef ist doof und arbeiten ist doof, und überhaupt ist alles mal abwechselnd total toll oder total doof.

Mein Eindruck.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information