Zum Inhalt springen

LFR

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LFR

  1. Danke für die wirklich gelungene Veranstaltung. Bin immer noch voll im Arsch. Bis zum nächsten mal.
  2. Ich finde die Kurve auch ziemlich geil. Wenn man bedenkt, das der Zylinder nicht bearbeitet ist.
  3. Hier mal meine Kurve vom Evo. Vorher mit 125 er O-Welle. Anschließend mit BGM LHW. Zylinder nur gesteckt. 30 Dello. Skorpion. Sprintgetriebe. Drehschiebereinlass gemacht und Motorgehäuse auch angepasst. Ankommer!
  4. LFR

    Werbung die mich aufregt

    Wenn man sich dann mal vor Augen hält, das Mars( Sheba und die Scheisse), der größte Europäische Abnehmer von Krabben ist. Find ich das echt schlimm.
  5. Habe kein Loch gebohrt. Sind doch genügend Löcher im Unterteil da. Allerdings habe ich die BILLIGE PIS Leitung.
  6. Auf dem Weg nach Herten Motor hin. Zylinder und Kolben Ok. Rest Fest. Da dreht sich nichts mehr. Shit.
  7. Danke für das megageile WE. Ihr seit die Besten. Schade das es nicht besser besucht war. Nach der Pokal Vergabe fehlen mir ein paar Stunden. Mann war das ne Party. Weiter machen!
  8. Klar ist sie fertig. Hat noch vorne einen Stoßdämpfer Wechsel auf BGM gegeben. Tacho ist der von SIP zum Einsatz gekommen. Polini ist auch nicht mehr. Hat aktuell nen Parma Evo drauf. Im Winter wird noch eine LHW zum Einsatz kommen. Wurde am WE in Barnstorf bei den Tourtured Maniacs zur Best Vespa gekürt.
  9. Stell den Dello schräg. Hab ich auch in Verbindung mit Stossdämpferverlängerung. Da bumst nix!
  10. Rechnen ist jetzt nicht Deine Stärke?!
  11. Kennst Du das Motogadet Mini oder pro? Beide sehr schicke Dinger. Bedeutet aber auf jeden Fall viel Arbeit.
  12. Mein Restliches Setup: 30 Dello, 125 er Block und Getriebe, Überströmer am Block angepasst, O-Welle, Lüfterrad auf 2200gr. abgedreht 23/65 Übersetzt, Scorpion Puff.
  13. Moin, seit gestern darf ich mich hier einreihen. Habe den Parma Evo bekommen. ( danke an Master P, für die schnelle Lieferung und den guten Preis). Bis dato hatte ich einen Polini drauf. Der war schon nicht schlecht mit 18 Pferden bei unbearbeitetem Zylinder. Jedoch war er unten rum ein wenig schwach. Im 4ten hatte ich kaum Kraft. Gestern die ersten KM abgespult. Noch schön Piano. Nach meinem Popometer kann ich aber eine deutliche Verbesserung vermelden, was den Schub von unten angeht. Werde ihn noch schön einfahren und am 07.09. geht es dann auf die Rolle. Bin gespannt, was jetzt so an NM und PS ansteht. Gruss
  14. Frag mal den Master P hier aus dem Forum. Der macht gute Preise.
  15. Frag mal den Master P hier aus dem Forum, da hast Du auch Rückgaberecht, wenn was nicht passt.
  16. ... Weil heute ein Bußgeld -Bescheid in der Post lag. Paybackkonto in Flensburg wird aufgeladen. Mist!
  17. Ich übernehm das mal hier für den Pien, da es sich um meinen Motor handelt. Neues Gutachten gibt es noch nicht, da ich nicht auf der Rolle war. Grund: Durch das erweitern des Auslasses muss der Vergaser neu eingestellt werden. Desweiteren hatte ich am Samstag bei den Harlekins keine Zeit. Hätte auch nichts gebracht. Momentan läuft das Ding wie ein Sack Nüsse. Lediglich das Durchzugsverhalten im 4ten ist schon mal besser. Wenn der Vergaser neu eingestellt ist, werde ich berichten. @Mari: Fuss ist so geblieben.
  18. Ist auch schwer, den Weber zu schlagen.
  19. Für 15-17 brauchst Du aber keine Langhubwelle. Das geht auch mit der O-Welle. Hab auch nen 177 Polini. Mit 30 Dello, Skorpion, Lüfterrad auf 2200 gr. abgedreht. 23/65 Übersetzt und Überströmer bearbeitet. Liege jetzt bei 17,9. Der Zylinder war bis vor einer Woche noch nicht bearbeitet. Habe nun GS Ringe verbaut und den Auslass aufgemacht. Bin mal gespannt wo ich jetzt mit den Pfreden liege. Ach ja, und absolut Vollgas fest!
  20. Sehr schön. Kann man die evntl. beim Harlekins Run am WE bestaunen?
  21. Bin echt gespannt, was der jetzt drückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information