Zum Inhalt springen

Pitschka

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pitschka

  • Geburtstag 07.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinsberg
  • Interessen
    Schrauben ;-)

Letzte Besucher des Profils

2.402 Profilaufrufe

Leistungen von Pitschka

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Pitschka

    Pitschka

  2. würde das Schätzchen gerne wieder auf die Strasse bringen . Hab aber leider keine Papiere und so weiter . Versuche grade alles in Erfahrung zubringen was geht
  3. Hallo zusammen, hoffe ich bin hier in der gruppe richtig, Habe einen kleine (für mich einen grossen) Garagen fund gemacht. Müßte wissen um was es sich für ein Roller handelt. Hab die vermutung es könnte eine 125er sein von 1958 oder so.Fahre bis heute nur PX. Es sind keine Papiere vorhanden. Vielleicht kann mir einer helfen das Schmuckstück wieder auf die Strasse zu bekommen, dafür bräuchte ich aber mehr angaben zum Roller. Schonmal danke im vorraus
  4. Daher hab ich das Bild . Aber mein Italienisch ist nicht besonders und das macht das bestellen schwierig. Hab aber einen deutschen Anbieter hier gefunden . Danke
  5. Bin auf der Suche nach einer Firma die diese Sticker/Aufkleber Verkauft . Wäre super wenn mir einer weiter helfen könnte Danke
  6. Danke für eure Hilfe habe eben eins bekommen .
  7. Versteh deine Frage nicht ? Mir fehlt nur noch über dem Rücklicht das Gitter
  8. Tach zusammen , brauch nochmal eure Hilfe . Weiss einer das das für ein Rücklicht ist ? Suche dafür ein schwarzes Gitter . Danke für die Hilfe im vor raus
  9. Jetzt hab ich nur noch das Problem das die falsche Luft erst bei warmen Motor ( Fahrzeit 30 min ) Auftritt . Mal schauen vielleicht finde ich trotzdem was
  10. Mit einem Fahrradschlauch da hätte ich auch selber drauf kommen können ( dichtigkeits prüfung )
  11. So ich bräuchte nochmal eure Hilfe . Hab meinen Motor revidiert und vergaser abstimmen lassen . Seit neustem wenn der Motor gut warm ist geht die Drehzahl nicht mehr unter 2500 u/min.( außer wenn ich chok ziehe natürlich schaukelt sich den aber wieder hoch ) . Motor ist trocken und hat keinen Öl Verlust . Aunsaugung ( Membran ) vergaser ist ok. Dadurch das er wahrscheinlich falsche Luft zieht läuft er magerer . Wie oder wo soll ich suchen ?
  12. Mit dem Draht ist auch eine gute Idee . Hab jetzt erst mal schwarze Rohrschellen genommen und 25 mm Hitzeschutzband. Ergebnis ist ganz ok für‘s erste mal .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information