Jump to content

Johannes07

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Johannes07

  • Rank
    member
  • Birthday December 10

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

941 profile views
  1. Kathrin, Richie, lieben Dank. Toll, dass Ihr dabei wart. Für uns ein unvergesslicher Abend
  2. Kleiner Reminder: falls noch jemand Lust hat, jetzt ist langsam letzte Gelegenheit... morgen wird das Essen final bestellt... Plakat Silberhochzeit_Kö3.pdf
  3. Probefahrt morgen 11:00: dabei heute abend Kö: dabei
  4. Bin vermutlich dabei. Sonntag grundsätzlich lieber als Samstag
  5. Wie ich lese, hattet Ihr viel Spaß beim Anschlemmen. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.... Aber vielleicht ein guter Zeitpunkt, eine Einladung zu einer weiteren Party loszuwerden: Wir zugereisten begehen dieses Jahr auch ein Jubiläum, nämlich 25 Jahre Ehe... Und das wollen wir nicht staubtrocken begehen, sondern mit einer entsprechenden Party. Und wir würden uns freuen, wenn auch der ein oder andere vom Kö sich die Ehre gibt. Am 30. April in Zusmarshausen (Details siehe Bild vom Plakat). Und wenn wer Lust hätte, von der Kirche im Bärenkeller mit dem Roller mitzufahren, wär uns das eine unglaubliche Freude. Und um Missverständnissen vorzubeugen: die Party ist zwar in einer Tanzsschule (einer echt coolen Location im Übrigen), und es werden auch Boogie-Tänzer kommen, aber es sind auch alle willkommen, die einfach nur so zur Musik abhotten wollen oder gar nicht tanzen...
  6. Hallo Andi, ich bin jetzt vermutlich der definitiv letzte, auch von mir alles Gute und Willkommen bei uns uHu‘s
  7. Hi Norre. Von mir auch alles Gute. Jetzt bist Du auch ein uHu.
  8. Hey, da kann ich mich nur anschließen. Und da es hier noch keiner geschrieben hat: auch die Ausfahrt am Samstag mit den Schaukurven und den beiden alpinen Gipfeln: einfach nur top
  9. Prima. Dann ist Kaffeefahrt ja geklärt. um Max Frage nochmal anzusprechen - fährt irgendwer von einem der bekannten Treffpunkte morgen zum Segmüller und wann? Max, könnte bei Dir vorbeikommen
  10. Danke für die Rückmeldung. Hätt ich bis 16 Uhr eh nicht geschafft. Nehm jetzt wegen der Wettervorhersage den Roller im Auto mit - Zelt ist nicht dicht. fahre so so in einer Stunde ab Westheim. Wenn ich noch für irgendwen Gepäckservice machen kann, gern melden.
  11. Fährt irgendwer am Freitagnachmittag zum Run der Vesperados und mag mit mir zusammen fahren? Ganz klassisch mit dem Roller?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.