Zum Inhalt springen

V.D.T. Rollerclub

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    V.D.T. Rollerclub

Letzte Besucher des Profils

909 Profilaufrufe

Leistungen von V.D.T. Rollerclub

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin, wir stecken in den Vorbereitungen für das Treffen und auch in den Vorbereitungen unsere Kisten fit zu machen für den Saisonstart. Wir freuen uns auf das HFK, und vorallem darauf bekannte Gesichter 2015 auch wieder treffen zu können. http://www.germanscooterforum.de/topic/303484-himmelfahrtskommando-2015-hfk-run-15-17mai-2015/ Ein echt geiles Treffen und Pflichtprogramm. Bis um halb an der Theke! Bezüglich unseres Rennen (Es gibt grad paar Probleme mit unseren Server), daher poste ich es nun hier. Also wie auch bei den letzten Runs, wird sich da nicht viel ändern; Altbewährtes bleibt gut, und für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen ;) Wir werden versuchen ein Training einzurichten, da das Treffen mitten im Motodrom stattfindet, wird sich dieses aber wie in den Vorjahren auf eine gewisse Trainingszeit beschränken. Der Ablauf an sich, wird sich leider erst ergeben nach bekanntgabe der genauen Teilnehmerzahl. Wer also teilnehmen will, soll sich bitte noch einmal melden. Mündlich bekanntgegeben wurden mir (Conehead). Am besten ne Email an [email protected] Olli (Tortured Maniacs SC) Tobi (Blechroller) Soul Beat (Red Berets SC) Der nüchternste Fahrer (V.D.T. Rollerclub) ... Außerdem wirds auch wieder Fun Games geben also denkt dran, eine FunKrücke solltet ihr dabei haben ;) Wir freuen uns auf Euch und hoffen einige bereits auf dem HFk zu treffen. Over and Out Conehead
  2. Moin alle Miteinander, lang ist es ja nicht mehr hin... Habt ihr eure Motodrom Kisten schon aus dem Winterschlaf geholt? Wir hoffen auch dieses Jahr ein paar außergewöhnliche Kisten am Start zu sehen. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass wenn Ihr an den Start gehen wollt, entsprechende Schutzausrüstung pflicht ist. Außerdem könnt Ihr euch bereits zum Start Anmelden. Die Anmeldung ist noch nicht online, aber es reicht auch erstmal ne kurze Mail an uns mit euren Namen/Roller(evtl. Bild)/Club/Technische Datenblatt. Email: [email protected] Also schön an den Kisten schrauben und postet hier doch schonmal ein paar Bilder damit noch ein wenig der Ehrgeiz der Konkurenz geweckt wird!
  3. Km nicht nennenswert!liegt irgendein anderes Problem vor...setup 210malle 60er lippe 35Pwk...dachte nur so als schönes Bild ;)
  4. Der V.D.T. Rollerclub lädt Euch herzlich ein zum: 3. V.D.T. Motodrum Run 2015 05.06.-07.06.2015 Norden/Ostfriesland Hier nun der aktuelle Flyer...Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen und lassen uns wieder einiges einfallen im Kornland ;) Mehr Infos und demnächst auch Anmeldung zum Rennen www.vdtrc.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information