Zum Inhalt springen

Haken

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haken

  • Geburtstag 25.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Essen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Haken

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ingo, ja das würde mir auch helfen, da ich glaube mit dem LML Motor wird es leider schwierig, ein „PX 125“ wird wohl einfacher
  2. Hallo Ingo habe das gleiche Setup gebaut und möchte dieses auch eintragen. Hattest du damals Erfolg? Gruß Heiner
  3. Haken

    Haken

  4. Super Wochenende zwar nass aber Super !!
  5. Auf den Zündkerzenbild bin ich gespannt, und ich Wette immer noch auf eine falsche Bedüsung und oder Nadelstellung, wenn ein Motor heiß wird und klemmt im oberen Drehzahlbereich dann meist durch falschen Kopf oder Quetschkante oder HD. Ist in diesen Fall nicht passiert also Vollgas io. Bei Falschluft wirst du keinen vernünftigen Leerlauf bekommen der Motor läuft unruhig und zieht nicht durch, teste mal mit Bremsenreiniger die Dichtung bei der Membrane und die Entlüftung im Kupplungsdeckel. Schau mal nach den Nadelclip wo dieser ist.
  6. wie sah die Zündkerze nach den Klemmer aus ?
  7. Blitzen bei ca 850 - 1500 U/min ist aber auch von der Zündzeitpistole abhängig. (meine Funktioniert unter 850 nicht) Teillastbereich zu mager bedüst ??
  8. Die Zeichnung ist super und ich denke das dort der Ansatz meines Problems liegt Also neuer Kopf
  9. Der jetzige ist noch io keinerlei spuren der vorgänger hat geklemmt und würde ich ohne neuer Beschichtung so nicht mehr nutzen, einen 213 Pinasco habe ich davor geschrottet. (brauchst du welche) Jetzt suche ich erst einmal den passenden Kopf, aber welchen?
  10. Er dreht voll aus im ersten und zweiten ca 9000 U/min (ein Wahnsinns Spaßmacher beim beschleunigen im ersten ohne Kupplungsspielerei hebt das Vorderrad ) im 3 weiß ich nicht Kerze ist aber eher schwarz als rehbraun Die Probleme Treten erst auf wenn ich längere Zeit Vollgasfahre Aber ich denke du bist da auf dem richtigen wege Sonntag dachte ich er klemmt erzog nicht mehr durch KuLu ziehen gas weg 5 sec später alles io Oder ne Powerjet düse ?? 30er Mikuni wäre nicht schlecht
  11. Ist eingebaut am rechnen bin ich die ganze Zeit schon aber meine Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend da ich die Krümmung des Kolbens nicht zu 100% berechnen kann. Ich habe ein Gesamtvolumen von 220,9 ccm Brennraum 27 ccm – Kolbenkrümmung dann ca 22-24 Verdichtung wäre dann 10,0 – 9,2
  12. Am Anfang der quetschspalte 2,1 und am ende nach 15 mm 2,6 halt.
  13. So habe mir heute mal ein paar Daten erarbeitet, weiß nur nicht ob das was bringt Das Problem wird wohl der Kopf sein ich habe den Pinascokopf mit dem Originalen 200er verglichen mit den mitteln die mir möglich sind einige Sachen gehen da wohl gar nicht. Der Kopf ist 1,5 mm größer als der Zylinder die Quetschkante fängt bei 2,1 an und hört nach 15 mm mit 2,6 auf (zumindest keine Negativneigung) Pinasco Der Brennraum mit Wasser gefüllt 12g Der komplette Kopf 27 g Zum Vergleich 200 Original Brennraum 14g Komplett 31 g und ist dabei noch 1 mm kleiner als der Zylinder und 2,5mm kleiner als der Pinasco Also wenn ein 200er Kopf für den Malossi zu klein ist, Ist der Pinasco auf jedenfall zu klein oder ?? Gruß Heiner
  14. Werde morgen in aller Ruhe Steuerzeiten Quetschkante Gaser einstellung und verdichtung, quetschwinkel und quetschflächenanteil (muss ich mich einlesen) überprüfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information