Zum Inhalt springen

LFR

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LFR

  • Geburtstag 21.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gewiesen aus Lippe

Letzte Besucher des Profils

2.042 Profilaufrufe

Leistungen von LFR

expert

expert (4/12)

30

Reputation in der Community

  1. Danke für die wirklich gelungene Veranstaltung. Bin immer noch voll im Arsch. Bis zum nächsten mal.
  2. Ich finde die Kurve auch ziemlich geil. Wenn man bedenkt, das der Zylinder nicht bearbeitet ist.
  3. Hier mal meine Kurve vom Evo. Vorher mit 125 er O-Welle. Anschließend mit BGM LHW. Zylinder nur gesteckt. 30 Dello. Skorpion. Sprintgetriebe. Drehschiebereinlass gemacht und Motorgehäuse auch angepasst. Ankommer!
  4. LFR

    Werbung die mich aufregt

    Wenn man sich dann mal vor Augen hält, das Mars( Sheba und die Scheisse), der größte Europäische Abnehmer von Krabben ist. Find ich das echt schlimm.
  5. Habe kein Loch gebohrt. Sind doch genügend Löcher im Unterteil da. Allerdings habe ich die BILLIGE PIS Leitung.
  6. Auf dem Weg nach Herten Motor hin. Zylinder und Kolben Ok. Rest Fest. Da dreht sich nichts mehr. Shit.
  7. Danke für das megageile WE. Ihr seit die Besten. Schade das es nicht besser besucht war. Nach der Pokal Vergabe fehlen mir ein paar Stunden. Mann war das ne Party. Weiter machen!
  8. Klar ist sie fertig. Hat noch vorne einen Stoßdämpfer Wechsel auf BGM gegeben. Tacho ist der von SIP zum Einsatz gekommen. Polini ist auch nicht mehr. Hat aktuell nen Parma Evo drauf. Im Winter wird noch eine LHW zum Einsatz kommen. Wurde am WE in Barnstorf bei den Tourtured Maniacs zur Best Vespa gekürt.
  9. Stell den Dello schräg. Hab ich auch in Verbindung mit Stossdämpferverlängerung. Da bumst nix!
  10. Rechnen ist jetzt nicht Deine Stärke?!
  11. Kennst Du das Motogadet Mini oder pro? Beide sehr schicke Dinger. Bedeutet aber auf jeden Fall viel Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information