Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...weil mir diese ganzen Yuppie-Penner, die sich im dicken B. nen "Drive Now"-Alibi-"Mini" oder 120d in grundsätzlich Marrakesch-Braun oder Eiterbeige für ein paar Kilometer leihen, nicht wirklich fahren können, dabei noch ihr verficktes Schmartfon bedienen und 185 Mails aus ihrer Agentur nebenbei abrufen müssen, einfach nur noch aufn Sack gehen mit ihrer beschissenen, hektischen, unfallverursachenden Fahrweise...

 

Wenn Ihr Euch schon hier breit macht, warum stopft Ihr Arschlöcher Euch nicht einfach wie in Tokio inne Bahn, bevölkert nicht unnütz die Straßen mit entweder stur Tempo 25 bei erlaubten 50 oder ganz hektisch links abbiegen bei rechts blinken.

 

Eure scheiß überteuerten Gazellen von FroschRad fahrt Ihr sicher auch so oder? Ich glaub schon, erlebe ich ja täglich mehrfach...

 

Dreckspack, verreckt doch einfach....

 

Beisewäih: bei mir gibbet eine Farbe bei nem Neuaufbau neben Eiterbeige mit kackbrauner Sitzbank garantiert nicht: Marrakeschbraun - eben unter anderem aus vorgenanntem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil CHELSEA im Supetcup gegen Bayern

20 Sekunden vor dem Schlusspfiff den Ausgleich bekommen hat,

und dann im 11meter schießen verloren hat.

Bayern hatte 20 starke Minuten das war es aber auch schon in der regulären Spielzeit.

So ich geh jetzt schlafen und morgen wird die HDD mit viel Bier formatiert.

Over and out

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir diese ganzen Yuppie-Penner, die sich im dicken B. nen "Drive Now"-Alibi-"Mini" oder 120d in grundsätzlich Marrakesch-Braun oder Eiterbeige für ein paar Kilometer leihen, nicht wirklich fahren können, dabei noch ihr verficktes Schmartfon bedienen und 185 Mails aus ihrer Agentur nebenbei abrufen müssen, einfach nur noch aufn Sack gehen mit ihrer beschissenen, hektischen, unfallverursachenden Fahrweise...

Wenn Ihr Euch schon hier breit macht, warum stopft Ihr Arschlöcher Euch nicht einfach wie in Tokio inne Bahn, bevölkert nicht unnütz die Straßen mit entweder stur Tempo 25 bei erlaubten 50 oder ganz hektisch links abbiegen bei rechts blinken.

Eure scheiß überteuerten Gazellen von FroschRad fahrt Ihr sicher auch so oder? Ich glaub schon, erlebe ich ja täglich mehrfach...

Dreckspack, verreckt doch einfach....

Beisewäih: bei mir gibbet eine Farbe bei nem Neuaufbau neben Eiterbeige mit kackbrauner Sitzbank garantiert nicht: Marrakeschbraun - eben unter anderem aus vorgenanntem Grund.

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Du und Björn nicht beste Freunde seid.

Ich bin der Meinung, Ihr beide habt viele Gemeinsamkeiten:

- Ihr seid beide nicht aus Berlin.

- Ihr verhaltet Euch beide so, als wäre "das dicke B" alleine Eure Stadt.

- Ihr verhaltet Euch beide so, als wäre Berlin Euer Geburtsort und rechtfertigt somit Euer Verhalten.

- Ihr habt beide den besten Job der Welt, verdient aber natürlich zu wenig.

- Ihr habt beide den nettesten Chef, der Euch aber, wenn man ehrlich ist, auch nur ausbeutet - wie die ekelhaften Chefs dieser Welt.

- Ihr findet beide normale und/oder aktuelle Autos blöd.

- Ihr fahrt beide Fahrzeuge, die "anders" sind, über die andere Leute nur den Kopf schütteln.

- Ihr habt beide einen Fahrstil, den nicht viele Leute nachvollziehen können.

- Ihr findet beide nachts laute Musik gut, solange es die eigene ist.

- Ihr findet beide nachts laute Musik blöd, wenn sie von jemand anderem ist.

- Ihr seid beide total tolerant, solange sich die anderen an Eure Regeln/Sichtweise halten.

- Ihr haut beide Leuten, die anders sind oder sich anders verhalten, -bildlich gesprochen- eine rein.

- Ihr wohnt beide im gleichen Viertel/Stadtteil.

- Ihr verändert beide Euer Viertel/Euren Stadtteil. (Zeitpunkt ist gleichgültig.)

- Ihr seid beide der Meinung, dass Eure Meinung die beste ist.

- Ihr macht beide eigentlich immer alles richtig.

- Ihr kommuniziert beide sehr viel.

Ich bin eigentlich fast davon überzeugt, dass Du und Björn mehr Gemeinsamkeiten habt, als Du und der Rest vom GSF.

Bearbeitet von Beo
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir diese ganzen Yuppie-Penner, die sich im dicken B. nen "Drive Now"-Alibi-"Mini" oder 120d in grundsätzlich Marrakesch-Braun oder Eiterbeige für ein paar Kilometer leihen, nicht wirklich fahren können, dabei noch ihr verficktes Schmartfon bedienen und 185 Mails aus ihrer Agentur nebenbei abrufen müssen, einfach nur noch aufn Sack gehen mit ihrer beschissenen, hektischen, unfallverursachenden Fahrweise...

Wenn Ihr Euch schon hier breit macht, warum stopft Ihr Arschlöcher Euch nicht einfach wie in Tokio inne Bahn, bevölkert nicht unnütz die Straßen mit entweder stur Tempo 25 bei erlaubten 50 oder ganz hektisch links abbiegen bei rechts blinken.

Eure scheiß überteuerten Gazellen von FroschRad fahrt Ihr sicher auch so oder? Ich glaub schon, erlebe ich ja täglich mehrfach...

Dreckspack, verreckt doch einfach....

Beisewäih: bei mir gibbet eine Farbe bei nem Neuaufbau neben Eiterbeige mit kackbrauner Sitzbank garantiert nicht: Marrakeschbraun - eben unter anderem aus vorgenanntem Grund.

Musste ich jetzt ersma 2 mal lesen.

Wenn mein Sohn jemals solche Äußerungen absetzt, ist er fällig für eine Runde Szialverhalten gemäß Papa's altertümlich-konservativen Vorstellungen. Wenn er's nochmal macht, kommt er in's Heim. Nicht aber, ohne von mir zuvor nicht eine bekommen zu haben, um ihn wachzukriegen aus seinem Suff.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Du und Björn nicht beste Freunde seid. Ich bin der Meinung, Ihr beide habt viele Gemeinsamkeiten: - Ihr seid beide nicht aus Berlin. - Ihr verhaltet Euch beide so, als wäre "das dicke B" alleine Eure Stadt. - Ihr verhaltet Euch beide so, als wäre Berlin Euer Geburtsort und rechtfertigt somit Euer Verhalten. - Ihr habt beide den besten Job der Welt, verdient aber natürlich zu wenig. - Ihr habt beide den nettesten Chef, der Euch aber, wenn man ehrlich ist, auch nur ausbeutet - wie die ekelhaften Chefs dieser Welt. - Ihr findet beide normale und/oder aktuelle Autos blöd. - Ihr fahrt beide Fahrzeuge, die "anders" sind, über die andere Leute nur den Kopf schütteln. - Ihr habt beide einen Fahrstil, den nicht viele Leute nachvollziehen können. - Ihr findet beide nachts laute Musik gut, solange es die eigene ist. - Ihr findet beide nachts laute Musik blöd, wenn sie von jemand anderem ist. - Ihr seid beide total tolerant, solange sich die anderen an Eure Regeln/Sichtweise halten. - Ihr haut beide Leuten, die anders sind oder sich anders verhalten, -bildlich gesprochen- eine rein. - Ihr wohnt beide im gleichen Viertel/Stadtteil. - Ihr verändert beide Euer Viertel/Euren Stadtteil. (Zeitpunkt ist gleichgültig.) - Ihr seid beide der Meinung, dass Eure Meinung die beste ist. - Ihr macht beide eigentlich immer alles richtig. - Ihr kommuniziert beide sehr viel. Ich bin eigentlich fast davon überzeugt, dass Du und Björn mehr Gemeinsamkeiten habt, als Du und der Rest vom GSF.

Schön auf den Punkt gebracht. Ich sehe das ja auch eher als Sozialstudie zur Erheiterung des GSF denn als ernstgemeinte Kritik. Denn so verblendet kann man doch gar nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTA :aaalder:

 

Sieht, den Kratzern nach zu Urteilen, nach einer Attacke von Brunos Familienmitgliedern aus.

 

Gute Besserung, würde da aber nicht nur an Tetanus denken, sondern auch mal ein Fitzelchen (Zitron von Schale)

Verband drauf machen :blink:

 

PS:

Rasier Dir mal die Beine, dann lassen Dich die Bären evtl in Ruhe (evtl war es ein paarungswilliges Männchen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurve war zu eng, oder ich zu schnell, oder das Licht zu schwach.

Morgen vielleicht mal zum Arzt, Tetanus auffrischen lassen.

Gute Nacht

attachicon.gifBein.jpg

Nachdem ich das drei Wochen vorher hatte, wobei Du die tieferen Kratzer drin hast,  kann ich Dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Bei mir hatte es sich entzündet und das ganze Bein wurde dick und heiß.

Ein nachträglicher Abstrich hatte bewiesen das ich Streptokokken und noch ne andere Bakterienart drauf hatte, gegen die das eingesetzte Antibiotika aber wirkte.

Gefahr bei den Streptokokken, wenn zu viele davon ins Blut kommen, ist eine Endokarditis, also lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt.

Bin auch erst auf drängen meines Freundes (Tierarzt :-D ) zum Arzt und das 5 Tage nach dem Sturz.

 

 

Hab im Umfeld einen 45-jährigen der durch so eine Streptokokkeninfektion der Herzklappen voll aus dem Leben genommen wurde, hat jetzt noch 10% Herzleistung und der Verlauf der Krankenstory ist haarsträubenst.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim Arzt und habe meine Impfungen mal wieder auffrischen lassen.

Wunde wurde gereinigt und jetzt muss ich alle 1-2 Tage desinfizieren und mit lipidkolloidhaltiger Wundauflage verbinden.

 

Die erste Nacht konnte ich schon nicht schlafen, und wirklich besser ist es jetzt auch nicht.

Naja Schürfwunden halt.

 

Einen schönen Gruß

 

P.S. @ Tigerradde, Danke  :wheeeha:  :thumbsup:

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad die erste Serie mal wieder zusammengebaut habe (Quetschspaltenoptimierung und verstärkte Kupplung), ankicken - fest! Getriebe tot. Danke an Lieferanten die Scheisse liefern, mein Geld haben und meine Freizeit versauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub soo schwer ist das gar nicht. muss ja auch nicht zwingend ein Roller sein, obwohl mich ja schon länger ne spanische 150s der zweiten Serie reizt :-D

 

tausche gegen ne Spezial....mit nem 75er Polini Race und ner Banane....der einzige Roller der immer läuft bei mir zu Hause....und der läuft immer ;-)

Interesse? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information