Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...weil mich meine Schürfwunde vom vergangenen Freitag (Kurve auf Feldweg zu ambitioniert mit dem MTB genommen) zeckt wie die Sau. :wallbash::shit:

Bisher zwei schlaflose Nächte, davon eine mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen, worauf ich gestern sicherheitshalber beim Arzt war um Tetanus auffrischen zu lassen.

Trotzdem darf man nicht hinkommen, das Bein ist geschwollen und macht mich ganz schön fertig. :shit:

 

nach erstem abduschen und erster Joddusche

Samstag morgen, nach Jodpackung über Nacht
post-1832-0-97240800-1377065087_thumb.jp

Montag Abend

heute

 

 

 

An alle Jobsucher:

Aktuelle Arbeitslosenzahl hier im Unterallgäu 1,9%

post-1832-0-97135100-1377065103_thumb.jp

post-1832-0-60871100-1377065122_thumb.jp

post-1832-0-78607900-1377178270_thumb.jp

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VNB vom Kumpel abgedampft und ne kurze 200m Probefahrt um das Wasser von der Zündung weg zu bekommen....da morgen TÜV

 

Ende vom Lied Verfolgungsjagd mit den grünen ... ohne Kennzeichen, ohne Zulassung, ohne TÜV und ohne Helm  :wheeeha:  waren zum glück ganz locker meinten nur Valle was haste da schon wieder für ne geile Karre   :-D  Fuck wenn die Herren schon meinen Spitznamen kennen :rotwerd:

 

Anzeige wegen fahren ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz...  :sneaky:

 

Glück das es eine 125er ist sonst wäre es noch Steuerhinterziehung und fahren ohne Zulassung 

post-12544-0-80439700-1377082355_thumb.j

wieso dreht es mir das Bild immer?

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch im allgäu läuft der scheissdreck wohl bergauf.

@valle

ich hätte den männern in grün ein paar pfund geräuchtertes angeboten, damit sie die sache vergessen.

 

so machen es die baura bei euch auch............

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VNB vom Kumpel abgedampft und ne kurze 200m Probefahrt um das Wasser von der Zündung weg zu bekommen....da morgen TÜV

 

Ende vom Lied Verfolgungsjagd mit den grünen ... ohne Kennzeichen, ohne Zulassung, ohne TÜV und ohne Helm  :wheeeha:  waren zum glück ganz locker meinten nur Valle was haste da schon wieder für ne geile Karre   :-D  Fuck wenn die Herren schon meinen Spitznamen kennen :rotwerd:

 

Anzeige wegen fahren ohne Zulassung und Versicherungsschutz...  :sneaky:

 

Glück das es eine 125er ist sonst wäre es noch Steuerhinterziehung 

attachicon.gifFoto.JPG

wieso dreht es mir das Bild immer?

 

 

Na ja, locker drauf  ist anders. 

 Anzeige ist aber schon mal Scheiße finde ich!

 

Alles Gute

 

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valle:

Die wissen halt wo sie schauen müssen um fündig zu werden. :-D

Bezüglich ordentlichem Motor, warum verfolgen, die hätten gemütlich bei Dir zu Haus auf Dich gewartet und was vom Geräuchertem geknabbert. :-D

 

@Gravie:

Ich glaub die ham hald den Keller schon voll liegen vom Geräuchertem und kommen halt mit´m Essen ned hinterher, wie der Valle für Nachschub sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Herren waren gerade unterwegs zum Brotzzeit holen, die fahren da immer um 12 Uhr durch aber ich depp hab im Urlaubs feeling nicht mein Hirn eingeschaltet...

 

Sie meinten es gibt normalerweise kein Fahrverbot, dann war ich eh schon glücklich  :wheeeha:

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gutem Zureden vom Kumpel (Arzt) zu Antibiotika überreden lassen.

Das Risiko das Keime von der entzündeten Schürfwunde an der Wade zu den Herzklappen wandern können und diese befallen ist zu groß.

 

Heute um 8:00 los ins Krankenhaus, weil ich mich da vor zwei Tagen hab impfen lassen und der Arzt dort mich fragte ob ich Antibiotika wegen der Rötung um die Wunde nehmen will.

 

Arzt Krankenhaus: Er kann mir kein Antibiotika verschreiben, ich soll zum Hausarzt. :censored:

Sagte ihm dass der ist nicht da, weil im Urlaub.

Dann soll ich eben zur Vertretung. :censored: :censored:

 

Erst mal wieder heim, weil Kassenkarte verschwunden. :censored: :censored: :censored:

 

Zur Vertretung, erst spät Abends Zeit, wollte nun aber keinen weiteren Tag verschenken, weil´s die letzten zwei Tage eher schlechter als besser wurde. :censored: :censored: :censored: :censored:

 

OK, zum Orthopäden den man kennt, ich will ja bloß ein Rezept.

Orthopäde ebenfalls im Urlaub :censored:

 

Frau schlägt anderen Internist vor bei dem sie mal war. Also hin, der aber auch im Urlaub :censored:

 

Wieder zur Hautärztin, bei der ich am Montag war und die im Urlaub (AAAAHHHHH) ist, weil Gemeinschaftspraxis aus drei Ärzten. Einer ist da, ich soll in einer Stunde vorbeikommen und warten.

 

Ey, ich bin hochgradig geladen, 2,5 h und 50 km für´n Arsch. :wallbash::devil::wallbash:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch nicht so kleinlich :whistling:

 

Das nächste mal nimmste Bremsenreiniger zum desinfizieren.. hilft auch gegen Sackläuse (hab ich gehört)

GENAU :-D:-D:-D MIr hat schon das kalte Wasser der Dusche gereicht. ;-)

 

Ist zwar Off-Topic, weil jetzt ja gut aber für Abschluß:

Volles Programm durch, morgen das letzte Mal Antibiotika (hatte sich nämlich entzündet :repuke: )

Alle Checks (Abstrich, Blut, Urin) in Ordnung.

Ab jetzt geht´s ohne Jodverband weiter (juckt grad wie sau)

 

zwei Wochen später :thumbsup:

post-1832-0-24818500-1377856185_thumb.jp

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information