Zum Inhalt springen

CDI

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.325
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    11

Alle Inhalte von CDI

  1. Ja, der Kondensator sorgt für eine zweite, um exakt 90° verschobene Phase. Oder bei YouTube einmal nach "ve99 roksan" suchen. Dort ist es spätestens im zweiten Teil vorgeführt. Ja, alle tauschen, denn insbesondere die kleinen Kondensatoren werden schon arg trocken sein. Und wenn es am Netzteileingang einen X oder Y Folienkondensator gibt (insbesondere von RIFA oder WIMA), diesen durch einen Neuen mit höherer Spannungsfestigkeit tauschen, denn bestimmt wurde auch in den NL - wie in D - die Netzspannung ca. 1993 von 220V auf 230V umgestellt.
  2. CDI

    Youtube & Co.

    Das mit den Zulieferern kann ich leider bestätigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information