Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil heute:

 

unser Ehrenpräsident vom Vespa Club Hamburg: Gerd-Dieter Schulze ist heute kurz nach 11 Uhr friedlich in die ewige Ruhe gegangen.
 
Nachdem er Anfang letzter Woche in ein Hospiz eingeliefert wurde, hat er dort am Wochenende bei einem Beisammensein der Bewohner ein letztes Mal die Bühne gerockt. Seinem Ruf nach Jerry Lee Lewis konnten die Hospiz-Mitarbeiter zwar nicht nachkommen, aber es gab "wenigstens Baccara", wie er wenige Stunden vor seinem Tod zu mir sagte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten Nachbarbüro heiratete letzten Freitag einer.

Bekam man nur mit, weil ein anderer mit dem Klingelbeutel rumtanzte.

Fuck off sagte ich und warf 2 Euro rein.

Alles in allem zeigt das doch nur, wie sich der Einzelne noch dem Gegenüber öffnet.

Das Klima ist nunmal rauer, als in den 80/90ern.

War nach über 5 Jahren hier im Büro auch noch mit keinem ein Bier trinken.

Und das wird sich auch nicht ändern - wenn man dann 20 Jahre dabei ist, ist's eh vollends scheissegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten Nachbarbüro heiratete letzten Freitag einer.

Bekam man nur mit, weil ein anderer mit dem Klingelbeutel rumtanzte.

Fuck off sagte ich und warf 2 Euro rein.

Alles in allem zeigt das doch nur, wie sich der Einzelne noch dem Gegenüber öffnet.

Das Klima ist nunmal rauer, als in den 80/90ern.

War nach über 5 Jahren hier im Büro auch noch mit keinem ein Bier trinken.

Und das wird sich auch nicht ändern - wenn man dann 20 Jahre dabei ist, ist's eh vollends scheissegal.

also das kenne ich auch anders. Wir machen mit Kollegen bei uns regelmäßig was zusammen. After Werk Bier, kartfahren etc. Klar die Arbeit ist schnell lebender und hektischer, aber deshalb muss es der umgang mit den Kollegen nicht sich sein.

Auf der Flucht....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil soeben ein knall meine aufmerksamkeit vom rechner auf die straße unter unserem fenster zog. der roller sieht übel aus, und die blutmenge auf der straße noch übeler. leute, fahrt vorsichtig! makabar, dass grade jetz da hunderte von leuten vorbeipilgern, cl in dortmund halt..linksabbiegendes auto übrigens, der das zweirädrige vehikel übersehen hat. übel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Weil sich mein T5 Auspuff, der an der Wand befestigt war, ueber Nacht selbständig gemacht hat und auf eine am Boden stehende, so gut wie frisch lackierte Backe gefallen ist :-(

Der Lack ist noch halbwegs OK, aber es ist ein schoener Knick im Blech :-(

Und ich habe mich noch gewundert wer mir den Auspuff in den Weg gelegt hat ehe ich es kapiert habe.....

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich eben meinem Roller in Zeitlupe zuschauen musste wie er vom Seitenständer rollt und umfällt. Keine Ahnung warum, stand schon ne Minute da bevor das passiert ist, minimalst abschüssig an der Stelle. Scheiße. Ist ja auch nur der letzte Tag an dem ich fahr dieses Jahr, heut Nachmittag geht die letzte Fahrt ins Überwinterungsnest... :thumbsdown::censored::shit::???::withstupid:

 

post-7294-0-78049300-1381304296_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tip...

 

letzte seite:

Verringerung der Darlehensschuld.

 

formloser Antrag muss spätestens ein Monat nach dem der Tilgungsplan erstellt wurde beim Bafoeg Amt eingegangen sein.

 

geht auch alles online:

http://www.bva.bund.de/cln_321/nn_2142816/DE/Aufgaben/Abt__IV/BAfoeG/Formulare/formulare-node.html?__nnn=true

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst heizungsmodul defekt, dann virus auf dem pc, große zehe angeknackst, geblitzt worden, gehäuse vom lambrettamotor gebrochen, beim heimfahren von der arbeit hab ich mein auto aufgearbeitet und somit den termin mit dem kaminkehrer versäumt, was offenbar laut brief 30€ ausmacht. wenns läuft dann läufts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst heizungsmodul defekt, dann virus auf dem pc, große zehe angeknackst, geblitzt worden, gehäuse vom lambrettamotor gebrochen, beim heimfahren von der arbeit hab ich mein auto aufgearbeitet und somit den termin mit dem kaminkehrer versäumt, was offenbar laut brief 30€ ausmacht. wenns läuft dann läufts.

 

du wurdest heute geblitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information