Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil ich gestern einer "armen Sau" was gutes tun hätte können/wollen. Habs aber verpeilt wegen anfänglichem misstrauen und abschließender blödheit. Und jetzt plagt mich ein übelst schlechtes Gewissen weil ich nichts gemacht habe.

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf der Post und hab Paketscheine ausgefüllt. Da hat mich mit Händen und Füßen son zerzauster Typ gefragt ob ich ihn beim ausfüllen einer zahlungsanweisung (100€) nach Serbien helfen kann.

Hab ich natürlich gemacht.

Er meinte "ist für meine Frau, keine Essen, keine Trinken"

Und hat sich dabei übelst zusammen reissen müssen um nicht zu weinen.

Mein erster Gedanke war ihm da noch was zuzugeben. Hab dann aber gezögert, weil die scheiss bettelbanden bei uns recht aktiv sind und ich nicht auf die neue Weihnachtsmasche reinfallen wollte.

Danach war der passende Moment halt weg.

Und jetzt fühl ich mich echt beschissen weil ichs nicht noch gemacht habe. Der Typ war halt echt ne arme sau. Dem 30.- in die Hand zu drücken hätte den jetzt nicht gerettet, aber ich denke wir hätten uns beide ganz gut gefühlt. Abgesehen davon kann seine Frau davon wahrscheinlich nen wocheneinkauf machen.

Alles Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.deine gedanken kann ich da gut nachvollziehen.leider ist es so spontan schwer zu entscheiden und abzuschätzen,ob er echt hilfe benötigt,oder es nur eine masche ist.

Ich bin da auch ziemlich misstrauisch geworden,da ich mal vorm lidl einem bettler äpfel und würstchen gekauft hab.er wollte es nicht,sondern geld.und letztens sah ich einen typen ,der immer mit total verdrehten beinen rumläuft und bettelt,fröhlich hüpfend ausm bus steigen.(beine gerade)ein wunder.

Was ich damit sagen will,halt deine gestrige situation im hinterkopf und entscheid nächstes mal spontan ausm bauch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum wohl ist´s heute kagge.......Weinachten....

Mal wieder vor´m PC.

 

Da bei mir nix Friede, Freude, Eierkuchen ist und ich kein bock auf Weinachtsfilme hab...

...gibts jetzt Unfälle auf russischen Straßen auf Youtube.

Da weiß ich das es mir besser geht...

 

Ich könnt...

:repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke: 

:repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke::repuke:

 

Irgendwann wirds hoffentlich mal wieder jemand geben mit dem ich gerne Weinachten verbringe.

 

Jetzt von mir aus die Sintflut.

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 im Nachtklub, schwer besoffen auf der Tanzfläche rumrandaliert, und Gras in der Hosentasche ...

 

Er erinnert sich an nichts, sagt er :sneaky:

 

ICH habe mich NIE erwischen lassen!!

 

Das gibt so richtig fett Ärger, wenn das alles so stimmt. Den Aussagen der Türsteher glaube ich nicht.

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 im Nachtklub, schwer besoffen auf der Tanzfläche rumrandaliert, und Gras in der Hosentasche ...

 

Er erinnert sich an nichts, sagt er :sneaky:

 

ICH habe mich NIE erwischen lassen!!

 

Das gibt so richtig fett Ärger, wenn das alles so stimmt. Den Aussagen der Türsteher glaube ich nicht.

 

Warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 im Nachtklub, schwer besoffen auf der Tanzfläche rumrandaliert, und Gras in der Hosentasche ...

Er erinnert sich an nichts, sagt er :sneaky:

ICH habe mich NIE erwischen lassen!!

Das gibt so richtig fett Ärger, wenn das alles so stimmt. Den Aussagen der Türsteher glaube ich nicht.

Auf wen bistn du jetzt überhaupt sauer?

Auf die türsteher,auf deinen sohn oder auf dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Hosentascheninhalt mit seinen Konsequenzen nicht, wäre es fast witzig.

 

 

Wenn das richtig kacke läuft war es das bei dem Delinquenten erst mal mit dem Führerschein.

Selbst Drogenbesitz wird mittlerweile bei der Führerscheinstelle gemeldet.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information