schlucke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schlucke last won the day on 20. Juni 2013

schlucke had the most liked content!

Ansehen in der Community

198 Excellent

Über schlucke

  • Rang
    god
  • Geburtstag 02.09.1974

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Seesen
  • Interessen
    Schnitzel mit Bratkartoffeln
  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

6.007 Profilaufrufe
  1. Gear Selector Sliding Dog - Gang Wahl gleitender Hund (Schaltklaue Lambretta)
  2. Bei buzzsolomoto gibts die für Lince 125 und 200 für 59£
  3. Bin ich der einzige, oder der einzige dem es auffällt? Signatur ändern funzt noch wie vor bei mir nicht.
  4. Super, danke!
  5. Hat jemand ne grobe Anfangswurfbedüsung für mich ? 30er Polini auf TS1 mit JL Road. Hab nächste Woche nen HU Termin und vorher keine Zeit groß Düsen und Nadeln durchzutesten. ND würde ich mit 50 starten und HD irgendwas um 145-150, Nadel ist halt schwierig. Hab das Polini Nadelset hier liegen.
  6. Deswegen schrieb ich ja Dunstkreis.
  7. Ich mach sowas für Leute aus meinem Dunstkreis für umme.
  8. Häng doch einfach ne 12V Sofitte rein. Die kann die Spannungsspitzen besser ab.
  9. Auch bei der Vari? Also Lichtspulen in Reihe und dann den Wassel?
  10. wieso ist das Licht dann heller? Macht doch auf dem AC Kreis (für mich jetzt so) erstmal keinen Unterschied ob auf DC ne Batterie ist oder nicht. Beim fahren Hupe und Bremse ich nicht dauerhaft. Edith fragt ob die Batterie dann über den Regler in AC speist?
  11. K58 ist dir wahrscheinlich nicht klassisch genug?
  12. Hatte schonmal was gelesen von Synergi(?). Sollte über die suche zu finden sein.