Jump to content

schlucke

Members
  • Posts

    2757
  • Joined

  • Days Won

    1

schlucke last won the day on June 20 2013

schlucke had the most liked content!

About schlucke

  • Birthday 09/02/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lautenthal
  • Interests
    .....
  • Scooter Club
    ...

Recent Profile Visitors

8150 profile views

schlucke's Achievements

god

god (8/12)

267

Reputation

  1. Du darfst das gerne so wahr nehmen. Ist mir jetzt nicht so wichtig von jedem richtig verstanden zu werden.
  2. Lies mal was ich geschrieben habe und dann lass dir mal deine Antwort dazu auf der Zunge zergehen. Passt nicht so richtig zueinander. Schlecht geschraubt oder nicht durchdacht hab ich nicht geschrieben und nicht gemeint. Von der Seite betrachtet hast du vielleicht Recht, kann ich nicht beurteilen weil ich nicht da war. In Peine stand die Dupont von Arschbrand. Mega geschraubt und Gedanken gemacht, würde ich im Ansatz nicht hinbekommen. Holt mich aber nicht ab und lass ich links liegen. Da hab ich lieber das ranzige Wintermodel angegeiert was ein paar Meter weiter stand
  3. Das ist ein ausgesprochen hübsches Fahrzeug, wirklich. Sorry für OT, aber ich bin ernsthaft schockiert wie man es schafft ein sexuell so ansprechendes Fahrzeug wie eine S2 derart zu verunstalten.
  4. die von WTF sind auch gut. Hab aufm ts1 mit 35er nenn OMG und keine Probleme gehabt mit abmagern wegen leerer schwimmerkammer. So rein Grundsätzlich funktionieren die.
  5. Falls die Frage nochmal auftaucht. Passscheiben gibt's in etlichen Durchmessern und dicken im Aktionshaus. Hab für die passende Scheibe keine 2 Euro mit Versand bezahlt.
  6. Ich würde da nicht lang Federlesen machen. Einmal das große Gedeck, alles sorgfältigen Auges auseinander und auf Spurensuche. Alles andere wäre mir persönlich zu doof.
  7. Beim sorgfältigen arbeiten funktioniert beides. Hylomar finde ich besser (mit Hylomar Reiniger bzw Aceton) entfernbar. Aber da kommen bestimmt noch 10 Meinungen hinterher. Musst du selbst für dich entscheiden.
  8. Planst du damit auf die Rolle zu gehen? Interessiert mich, was der 200er an Leistung abwirft.
  9. Der Schocki hat glaube ich Telefon und der Markus ist ein voll netter, der hilft dir bestimmt weiter und tütet dir die richtige Welle dann auch ein.
  10. Suche einen 68mm(!) Honda MTX 200 Kolben. Entweder in neu oder sehr gut gebraucht.
  11. Das gleiche bei mir, bis ca 6000 war der Impuls korrekt auf der Markierung beim abblitzen und danach im jericho. Musste erstmal drauf kommen. Die Zündung die ich im Austausch bekommen habe funktioniert auch nicht zuverlässig. Da kommen jetzt Ducati Pickup und Ladespule rein. Mit dem Inderzeug hatte ich nicht solche Probleme wie mit bgm Zündungen. Entweder heile oder kaputt und bis kaputt einfach zuverlässig funktioniert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK