Jump to content

schlucke

Members
  • Content Count

    2686
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schlucke last won the day on June 20 2013

schlucke had the most liked content!

Community Reputation

223 Excellent

About schlucke

  • Rank
    god
  • Birthday 09/02/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Seesen
  • Interests
    Schnitzel mit Bratkartoffeln
  • Scooter Club
    No Mirror SC

Recent Profile Visitors

6972 profile views
  1. Warum stellst du nicht erstmal Schilder auf und guckst was passiert? "Jeder Diebstahl von Pflanzen oder Saatgut wird zur Anzeige gebracht." Damit ist die Latte schon mal höher gelegt.
  2. schlucke

    Bil fan Svenska...

    Ich würde drauf achten das eine WP mit Metallflügeln reinkommt. Die mit den Plastikflügeln zerlegen sich gerne mal.
  3. In O-Lack hellgrau und ungecuttet.
  4. Besorg dir 3mm Kupferblech und schnitz dir ne Dichtung. Weichglühen, Oberfläche anschleifen und beim einbau dann noch ne Spur HT Silikon drauf. Wenn du sauber arbeitest, wirst du da nie wieder ran müssen.
  5. Ich fahr min 25.000/Jahr mit einem 20 Jahre alten Volvo Benziner der mittlerweile 300.000 runter hat und 9L nimmt. Ich würde so ausm Bauch raus sagen ich hab so ne bessere Energiebilanz als mit einem vergleichbaren Neuwagen, egal mit welcher Motorisierung. Abgesehen davon fahr ich günstiger.
  6. Der FS wird vermutlich leiser sein als der JL. Zumindest war mein JL3 deutlich lauter als mein Franspeed Race. Ich gehe mal davon aus das das verwendete Blech ein paar 10tel dicker ist. Curly und normal soll wohl keinen Unterschied machen.
  7. Ich wollte von Big L wissen ob er dynamisch oder statisch wuchtet.
  8. Willste das Polrad dann weiter fahren? Bei mir kommts definitiv vom polrad da der Motor seit Jahren zusammen ist und die Probleme erst mit dem Wechsel Vari auf Elemec kamen. Hast den Marco mal angesprochen wegen der Probleme? Der ist da eigentlich auch immer sehr kulant.
  9. Okay. Haste es denn mal mit gerichteter Welle und anderem Polrad probiert? Ich hatte grad das gleiche mit einem leichten Elemec Lüfterrad , das war so unwuchtig das die Welle fast 5/10 (!!) Schlag bekam. Verdreht war sie nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.