Zum Inhalt springen

tboyrex

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von tboyrex

  1. tboyrex

    tboyrex

  2. tboyrex

    das Rennrad-Topic

    Also ich will deine Vorfreude nicht trüben aber mich hat der teilweise nervige Touchscreen im Winter letztendlich in die Hände von wahoo getrieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. tboyrex

    Hauskauf...

    Ich hab am Montag Bürotag und kann mich mal schlau machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. tboyrex

    Hauskauf...

    Mal ne andere Frage: warum hast du so ne große Aufbauhöhe bei deinen Downlights. Is das so ne GU10 Umrüstgeschichte? Wenn ja, dann würde ich dir zu vernünftigen Downlights raten, dann hast du mit der Wärmeabfuhr geringere Probleme, bessere Lichtausbeute usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. tboyrex

    Hauskauf...

    Ich würde noch das neue welcome von BuschJäger vorschlagen. Neulich erst verbaut [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. tboyrex

    GSF Teamspeak

    Ich versteh nur Bahnhof Beschreib doch mal was du genau meinst.
  7. Sollte es euch mal nach Niederbayern verschlagen, dann lege ich euch das Bogaloo ans Herz. Club Bogaloo Pfarrkirchen
  8. tboyrex

    Hauskauf...

    Berker 1930. hab ich vor kurzem selber erst bei nem Kunden verbaut.
  9. tboyrex

    Hauskauf...

    Probiers mal mit Sweet Home 3D. Vielleicht is das was für dich. http://www.chip.de/downloads/Sweet-Home-3D_28945175.html
  10. Baaaah ich krieg das kotzen. So ein Scheiss Spieltag [emoji35][emoji35][emoji35]
  11. Cooles Foto. Da werd ich schon direkt neidisch und die Vorfreude steigt gleich nochmal. Danke schon mal für die Tipps. So ne Actioncam hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Ich dachte immer die können nur Filme. Da ich mich mit den Einstellungen wie Belichtungszeit usw sowieso nicht auskenn, is ne technisch ausgefeiltere Kamera vielleicht eh der falsche Ansatz.
  12. Ich hoffe es doch. Ich denke da werden noch ein paar, die noch vor Wochen empört den Zeigefinger gehoben haben; einige schlaflose Nächte haben.
  13. Servus zusammen, ich hätte da mal ne tauchspezifische Frage. Meine zukünftige und ich fliegen Ende November auf die Malediven. Da wir beide nen PADI-Schein haben werden wir da natürlich auch tauchen gehen. Nun haben wir aber beide keine geeignete Kamera und son Einwegding hatte ich die letzten Urlaube und jetzt muss was vernünftiges her. Womit fotografiert ihr bei euren Tauchgängen bzw. hat jemand ne Empfehlung parat. Ich war gestern schon beim örtlichen Media Markt aber die Kompetenz des Personals..................... naja lassen wir das.
  14. Puh, da hatte ich ja wirklich mal nen Riecher Jungs nicht vergessen, wir haben englische Woche
  15. oh je wohl in Heidelberg zuviel Wasser geschluckt. Macht nix, vielleicht schaffst dus ja nächstes Jahr für ne ganze Distanz
  16. Na du wolltest es ja auch so oder nicht. Sorry aber so in natura bist du ja echt ein sympathischer Typ aber hier virtuell bist du manchmal n ziemliches Arschloch. Provozierst die Neulinge mit dem GSF-internen Minderheitenbashing ala Björn & Silke, vespaonline, Zahnärzte und was weiß ich nicht alles und amüsierst dich dann in diesem Topic wenn der Ton entgleist. Mir ist bewusst dass der Großteil hier die absoluten Checker in Sachen Tuning, Punzieren und ovalisieren ist, das braucht ihr aber doch nicht jedem Neuling gleich mit der Keule hinreiben. Das hat auch nix mehr mit dem rauhen Ton hier zu tun, das is einfach nur dumm und herablassend. Vielleicht solltet ihr mal wieder ne Runde raus gehen an die frische Luft (für die dies nicht mehr wissen: das is das mit dem blauen Himmel und Wolken und Sonne und über dem Kopf) Nix für ungut Markus
  17. :thumbsup: wie gesagt, Respekt
  18. Respekt was haste denn gemacht? Schwimmen soll das einzige sein was nicht bergig ist.
  19. tboyrex

    Hauskauf...

    Also ich kenn das so dass der Rolladenbauer bzw Hersteller ne Angabe macht, ab welchen Windgeschwindigkeiten die jeweilige Jalousie oder Rollo zerstört bzw Schaden nehmen könnte.
  20. wenn du dir nen Sommerspeck anfutterst wohl eher nicht.
  21. Danke fürs pushen Dani. Ein neuer is dazu gekommen.
  22. Wie schon geschrieben, aus Fairnessgründen wird dein Account erst ab dem 10ten Spieltag freigeschaltet. Alle Einladung sind raus, momentan kanns ein wenig dauern. Der Kicktippserver is wohl überhitzt. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die neue Saison und auf neue wie auch alte Tipper. :cheers:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information