Zum Inhalt springen

SKAsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SKAsten

  1. SKAsten

    SKAsten

  2. War vor 2 Jahren eine schöne Tour und eine tolle Veranstaltung. Gibt viel zu gucken :-) Spannend, das dort insbesondere die jüngere Generation die Oldtimerfahne hoch hält. Dieses Jahr hat sich aber leider mein Kickstarter verabschiedet Bleibe also daheim und helfe was beim heimischen Rheinuferfest mit! Viel Spaß, wer fährt. Lohnt sich bestimmt :-)
  3. Oha, der Udo macht die Lammi startklar Am Sonntag ist:
  4. Dann gute Fahrt. ch habe heute erst mal wieder Musik machen bei mir auf dem Programm stehen.
  5. Bin leider nicht dabei. Habe Morgen schon "Programm"
  6. Der @Udo aus Wanne-Eickel, wie schön Dich hier zu lesen Ob am 4.6. (Pfingstsonntag) immer noch der Scootercruise in Linz ist? Antwort selber gefunden :
  7. @Phun2maz, am Organisieren einer Tour ist's dann meist gescheitert Falls ich aber was mitbekomme, geb' ich's durch. Vielleicht ist das hier aber für den Einen oder Anderen schon interessant: Ist zwar auch Plastik dabei, aber wenn ich Zeit hätte, hätte ich da mal vorbei geschaut. Es zählt ja schließlich der Spaß und wie bereits gemerkt: Soviel ist hier ansonsten ja auch nicht los, und ein paar Blecher sind schon dabei! @Onkelotto, die Frage ist ob VC oder SC
  8. Doch doch, es sind schon noch ein paar Vespen unterwegs Fahren schon mal spontan ein Ründchen, oder zu nem An-/Abrollern oder zu nem Treffen
  9. Von mir auch noch mal ein fettes DANKESCHÖN für das krasse Wochenende. Toll organisiert, Foodtruck war lecker, Musik klasse und dehydriert ist man auch nicht. Tiptop Edith fragt allerdings noch nach der Pfingstrose? Ist die erfroren?
  10. Du merkst schon deutlich einen Unterschied. Selbst wenn Du vorher bereits die 200ccm 12 PS-Version gefahren bist steckt da dann schon noch Schüppe mehr Kraft hinter.
  11. Schlossstraße, bei den Fußgängerampeln rechts rein in der Fußgängerzone.
  12. Ich schau um 18:45 Uhr mal im Americans in Neuwied vorbei. Wenn noch wer mitfahren mag - man kann sich ja dann da treffen und gemeinsam nach Koblenz fahren.
  13. @sunyjammer1111: So geht es hier meist auch. Es sind ja einige Vespen unterwegs, aber eigentlich kennt man nur einen Bruchteil. Die meisten sieht man nur mal irgendwo herum sausen. Vielleicht wird ja mit dem einen oder anderen Treffen die Runde was größer Bei der Anfahrt mit ner 50er hast Du schon was vor Dir. Insbesondere dann der Rückweg. Kannst ja aber auch mit dem Auto mal vorbei schauen kommen @Sirvano. Nö, Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hatte mein Loctide (welches auch immer!?) mal bei einer Bestellung beim SC mit bestellt.
  14. Ist wohl eher dünn besiedelt die Region WW / AK ist aber auch groß. Wie nah an Neuwied liegst Du denn?
  15. Kleines Treffen gefällig? Ich hab' da mal was gemalt: http://www.statt-strand-koblenz.de/
  16. So, ich kehre das noch mal was nach oben Mit dem Wetter bleibt es ein bisschen spannend, aber ich bin auf alle Fälle mal da! Und dann schauen wir mal
  17. Abgeflexter Klappgepäckträger sieht in etwa so aus:
  18. Joh, ich weiß, ist schon ein bissl her, aber et dauert halt immer mit dem Entwickeln, und dann wieder einscannen .. Aber wer noch ein paar digitalisierte analoge, verwackelte, unscharfe und auch noch farblose Bilder sehen möchte: Der klicke hier!
  19. Wer will denn da seinen Roller nicht mehr? http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/c9741a150815853/piaggio-vespa-p200e-tuningmotor-dropbar.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information