Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Das beste ist der fette Binderfarbenfleck aufm Hof, weil den beiden Volldödels einfach mal son Eimer um- und ausgekippt ist.

 

Hamse natürlich schön trocknen lassen und die lebende Flohquaste von Jose-Enrique ist da munter mehrfach durchgerannt, so dass jetze auf dem gesamten Weg vom Vorderhaus bis auf den hinteren Hof Hundetapsen zu sehen sind... :wacko:

 

Einziger Kommentar vom Indio: "Ei wiiill wäitink for räin" Unser Mensch vom Vespa-Verleih, der in dem Haus groß geworden ist, meinte nur "nee Meester, nix is, dit machste JETZE!"

 

Das wird bestimmt noch lustich hier...

 

Und wegen meiner angeblich ach so lauten Musik und der Nachtruhe: es war gestern exakt 20.07 Uhr, als der mich vollgewixt hat... Also noch nicht mal spät, also so elfe oder so, was ich ja einsehen würde... Naja, Torfrock und Mötörhead sind wohl nix für solche Spinner, kann ooch sein...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube, der ist eher so intellektueller Künstler, vermutlich malender Bongo- oder Panflötenspieler mit nem Zweitjob als dichtender Balettchoreograf oder so ( ;-)).

 

Gegen Sepultura volle Pulle hätte ich ja nix, für ihn ist das aber bestimmt ne Tortur, weil laut und hart... Cannibal Corpse ist für sonen soften Romantiker wie mich mit ner Vorliebe für sanfte Balladen von Mötörhead auch nicht immer zu ertragen, grins

 

Naja, der grüßt jetze immer scheißfreundlich und ich ihn eben nicht. Hatter voll verschissen bei mir. Dann eben so - ejal... Mieter kommen und gehen hier aufm Hinterhof öfters.

 

Andere neu hinzugezogene Mieter sind bzw. waren da wesentlich netter und mit denen, die da 20, 30 Jahre im Haus wohnen, komme ich einwandfrei klar und man trinkt auch gerne mal n Bierchen zusammen und quatscht n bisken...

 

Update: nu versucht er gerade verzweifelt, die Binderfarbe zu entfernen und will hoffegenderweise den Superdeutschen geben, ich brech gleich ins Essen... :-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alderem, jetze fängt der Heiopei richtich an zu nerven...

 

Ich hab dem 5x gesagt (mit "bitte" und Sahne und Zucker obendrauf) und am Anfang freundlich, aber bestimmt, dass er mich in Ruhe lassen soll und wir uns einfach gegenseitig aus dem Weg gehen sollten, er hats nicht kapiert und sülzt mich in seinem gebrochenen Englisch weiter zu.

 

Ich hab ihn dann mal gefragt, wann er denn gedenkt, endlich den scheiß Riesenfleck da aufm Hof zu entfernen. Da kamen dann nur dumme Sprüche von wegen "ist doch egal und nicht so wichtig"...

 

Sollte der morgen wieder auf der Nachtruhe ab achte (normal ist ab zehne bis morgens um sechse Nachtruhe, was ich uneingeschränkt einsehe und da auch nicht rumdiskutiere) rumreiten, knallt dit und zwar richtich...

 

Meine Fresse, alles wegen Musike in relativ gesitteter Lautstärke, also nüscht volle Pulle oder so.

 

ich meine, er schwallt mich an, ich solle doch die Tür zu machen - wir haben hier 25° und tropische Schwüle... Brennt der Schwachmat? Der ist erst Sonntag da eingezogen und geht mir jetze schon so auf die Cochones...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ihm doch, nächste Woche kommen paar 81er zu ner Geburtstagsparty.......wenn er lebensmüde ist...soll er die vollsülzen...

 

Rita

 

wie gut ist denn Dein Englisch??

 

Au ja, die ham hier in Brandenburg eh grad schlechte Laune nach der Razzia vorgestern... Alternativen wären Rot-Gold oder sie schwarze 7...

 

Mein Englisch ist im übrigen ziemlich gut und sehr britisch gefärbt und auf englisch pöbeln kann ich fast noch besser... This bloody little faggot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned ärgern lassen vom Medusenkopp, das wird sich bestimmt von alleine erledigen, den wird sich ne Jufferschenfotze (Pädagogenfotze) krallen die in der Midlifecrissis ist. Vorher hatse ihren Macken gerippt incl. Haus und Cash und nun willses nochmal wissen mit dem Neg.....! Das ist hier jedenfalls so.

Son bissken Exotik macht die Sigrun rattig, sie wird sich ihn krallen und nimmt ihn mit in ihr Eigenheim am Stadtrand was ökologisch gesehen zu 100% ok ist. Das Lehramt ist an den Nagel gehängt, weilse ned mehr richtig in der Spur geht und ab dafür.

Wenn die dicken Berlingos vorfahren oder gebatikte Kleider über den Hof wehen haste gewonnen und es wird ned mehr lange dauern.

(Alternativ geht auch dem mal eine reinhauen, was soll schon grossartig passieren?? Der bescheisst bestimmt das Amt)

Weitermachen.

Mit den besten Empfehlungen.

Dr. jur. Milfbrand

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ned ärgern lassen vom Medusenkopp, das wird sich bestimmt von alleine erledigen, den wird sich ne Jufferschenfotze (Pädagogenfotze) krallen die in der Midlifecrissis ist. Vorher hatse ihren Macken gerippt incl. Haus und Cash und nun willses nochmal wissen mit dem Neg.....! Das ist hier jedenfalls so.

 

Son bissken Exotik macht die Sigrun rattig, sie wird sich ihn krallen und nimmt ihn mit in ihr Eigenheim am Stadtrand was ökologisch gesehen zu 100% ok ist. Das Lehramt ist an den Nagel gehängt, weilse ned mehr richtig in der Spur geht und ab dafür.

 

Wenn die dicken Berlingos vorfahren oder gebatikte Kleider über den Hof wehen haste gewonnen und es wird ned mehr lange dauern.

 

 

 

(Alternativ geht auch dem mal eine reinhauen, was soll schon grossartig passieren?? Der bescheisst bestimmt das Amt)

 

 

Weitermachen.

 

Mit den besten Empfehlungen.

 

 

Dr. jur. Milfbrand

 

:wheeeha::-D

 

Das wäre ja mal was, wenn er den Bezirksbegatter aller frühpensionierten Sonderpädagoginnen, wie Sigrun und ihre ebenso bescheuerté Freundin Dagmar gäbe... Ich meine, Berlingos fahren hier genug rum inkl. zuvor treffend beschriebener FahrerInnen (wir wollen ja sprachlich korrekt bleiben, daher bitte mit großem I...)...

 

Daher könnte das dauerhaft schon hinkommen...

 

Scheiße, nu hab ick Bilders im Kopp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BFC,

Deine Frustration geht mir nahe, und ist auf Dauer nicht gut für deine Verdauung. Darum möchte ich dir ans Herz legen, die Situation etwas lösungsorientierter anzugehen: entspanne dich bei völliger Ruhe in einem halbdunklen Raum. Sieh diesen Menschen (denn das ist er) vor deinem geistigen Auge. Werde gedanklich eins mit ihm, lasse dabei im Unterbewusstsein ein entspanntes Bongo-Duett (ihr beiden) laufen. Nach nur 3 Sitzungen á 2 Stunden wirst du im Umgang mit ihm merken, dass sich dieses Zusammenspiel automatisch in der Realität einstellt, und wie von Zauberhand werdet ihr die Farbflecken in harmonischer Eintracht gemeinsam entfernen.

Viel Spaß und Erfolg! (Dein Enddarm wird dir dankbar sein)

;D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BFC,

Deine Frustration geht mir nahe, und ist auf Dauer nicht gut für deine Verdauung. Darum möchte ich dir ans Herz legen, die Situation etwas lösungsorientierter anzugehen: entspanne dich bei völliger Ruhe in einem halbdunklen Raum. Sieh diesen Menschen (denn das ist er) vor deinem geistigen Auge. Werde gedanklich eins mit ihm, lasse dabei im Unterbewusstsein ein entspanntes Bongo-Duett (ihr beiden) laufen. Nach nur 3 Sitzungen á 2 Stunden wirst du im Umgang mit ihm merken, dass sich dieses Zusammenspiel automatisch in der Realität einstellt, und wie von Zauberhand werdet ihr die Farbflecken in harmonischer Eintracht gemeinsam entfernen.

Viel Spaß und Erfolg! (Dein Enddarm wird dir dankbar sein)

;D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.. eher das Gegenteil :-D

Der komische Vogel ist fast ausgetickt als ich die Karre nicht haben wollte..

 

Also so nen Verkäufer hab ich echt noch nicht erlebt.. am Telefon total nett und Hilfsbereit und da total komisch

 

Sogar die Probefahrt von langen 10min war ihm zuviel :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich könnt man da echt ausrasten, aber es gibt wirklich leuts die denken sie hätten ne tiptop-Karre stehen. auch wenn die Realität völlig anders aussieht - Wahrheit verträgt auch nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diagnose wurzelbehandlung an zweierlei zahn.

gab leider nix mehr zu retten also mussten die beisser raus.

wegen der entzündung hatte die betäubung kaum wirkung. das war ein fest kann ich euch sagen. schweißüberströmt, kreidebleich habe ich nach 1 1/2 zähnen das handtuch geworfen.

und unter uns ein paar tränchen sind auch gekullert als nach 1 1/2 stunden die nerven versagt haben.

da war dann ebbe. montag gehts weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. das klingt nicht gut.

Jetzt wollt ich grad wegen meiner Bindehautentzündung jammern, aber im Vergleich mit Dir verliere ich.

Dafür tränt mein Aug auch wie verrückt. Zur Hälfte gelber Eiterschmodder, zur Hälfte Tränen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information