Zum Inhalt springen

Lightfeet

Members
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lightfeet

  1. Eilt ein wenig, bitte alles anbieten. Danke.
  2. Suche einen Oldie Rahmen als Unfallersatz für eine skandinavische GL. Also VBB, VNB, GL... Farbe und Lack sind egal, Zustand sollte wenig Blecharbeiten erfordern, muss aber nicht rostfrei sein. Nur der Rahmen benötigt, keine Anbauteile. Wenn es im Konvolut angeboten wird, wäre es dann eine Preisfrage. Bitte alles anbieten. Standort ist ebenfalls (fast) egal, bin auch gerne bereit weitere Strecken zu fahren.
  3. Gechippt Geimpft ist doch bis dahin (fast) kein Problem mehr und Auflagen einhalten schon gar nicht. Hauptsache es kann stattfinden. Topp, dass ihr dran bleibt.
  4. Lightfeet

    Lightfeet

  5. Die 400ccm Mopeds sind ursprünglich für den japnischen Markt gedacht gewesen, da dort die Führerscheinklassen nach Hubraum aufgeteilt sind (oder zumindest früher waren) und der 400er Lappen einfach zu bekommen is/war, wohingegen alles drüber teuer und komplizierter ist/war. Da gab es eine Handvoll Exoten, die es auch nach Deutschland verschlagen hat, wollte damals aber keiner haben.
  6. Topp Veranstaltung, wie immer. Bitter, dass es 2020 wohl nicht stattfinden wird. Da wird zum Saisonende was fehlen. :-(
  7. An der Getränkekühlung bei 36 Grad Außentemperatur müsst ihr arbeiten, ansonsten nett, wie immer.
  8. Und zur ND noch den Tipp, dass du da bei 20/22,5 landen wirst, wenn du einen 30er oder 35er nehmen solltest. Die HD wird dann mit 270 auch schon nicht ganz verkehrt sein. Zum 32er kann ich nichts sagen.
  9. Bring den TE nicht auf dumme Gedanken, sonst fährt er nur noch mit schleifender Kupplung, um mehr Leistung zu generieren...
  10. Lies deinen Eingangsbeitrag noch mal, da liest sich nichts positiv dran.
  11. Falls das an mich gerichtet sein sollte, guckst du hier: §145 BGB.
  12. Falsch, das ist eine in Deutschland rechtsgültige Vorbehaltsklausel. (Unabhänig davon, ob sie ggf. gegen e-bay Richtlinien verstösst. BGB geht vor Richtlinien, da wird dir kein Richter Recht geben.) Man muss es nicht gut heissen, trotzdem ist es rechtens.
  13. Eben nicht, dagegen sichert er sich ja mit dem gemachten Zusatz ab. Wenn er allerdings NICHT vorzeitig beendet, sondern die Auktion läuft ganz normal zum Ende aus und du bist Höchstbietender, dann sieht es anders aus. Dann hast du ein Recht auf die Ware.
  14. Juno/Zanker/Progress/Zanussi/AEG ist alles Electrolux, also ist sie dem Hersteller treu geblieben.
  15. Das ergibt wenig Sinn, wenn er vorab beendet und du somit die Auktion nicht gewinnen kannst... Er macht ja den Zusatz, um nicht belangt werden zu können. Das ist rechtens.
  16. Hat noch irgendwer aus den Raum D/NE/MG... 62 mm Pulpurachlauch "über", den er verkaufen möchte? Bitte PN, wenn ja.
  17. Immerhin hat er die Suchfunktion scheinbar gefunden und benutzt...
  18. Ein paar mehr Infos wären hilfreich, sonst klicken das eher weniger (wenn überhaupt jemand) Leute an...
  19. Bin für jeden Tipp dankbar. Eilt ein wenig, da ich das heute Abend gelöst haben möchte...
  20. Ist ein Muscheltacho in einer GL mit PK-Gabel & Scheibenbremse. 1360 mm ist der gemessene Umfang der Dunlop ScootSmart.
  21. Ihr werdet nie die Goldtöpfe am Ende der Regenbögen finden, so schnell, wie ihr die Trolle verscheucht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information