Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil ich mich eben gerade an der Werkbank geschnitten am rechten Knie und das noch nicht mal gemerkt habe...

 

Das linke Knie wäre schmerzhafter, da spüre ich alles, das rechte ist schmerzunempfindlich...

 

Da hat die MS doch mal was gutes, das tut nicht mal weh, weil taub.

 

Ist nur unangenehm, weil das saut wie n abgestochenes Schwein und mir gerade die Taschentücher ausgehen...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil meine süsse heute vor dem einkaufsladen umgefahren wurde und ich mich langsam frage ob meine vespa eine besondere anziehung für unfähige autofahrer hat denn es ist jetzt das 3 mal in 2 jahren.

hier mal bilder davon. was dürfte das kosten wenn ich es reparieren lasse?

 

post-47009-0-14319100-1371492134_thumb.jpost-47009-0-69582500-1371492158_thumb.jpost-47009-0-68857500-1371492148_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil son Arschoppa gestern meint sich vor mir auf die Straße zu schleichen. War nicht sehr knapp aber ich dachte, NÖ den wollte ich eigentlich nicht vor lassen. Da ziehste dran vorbei und vor ihm eingeschert.. da bremst die Dame im Golf.

Zum Glück bei ihr nur mit gutem willen was zu sehen und ich paar kleine schrammen auf dem Koti...

 

und der WiXXeroppa labert noch aus dem Fenster und meint:

Das haste davon von einfach überholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits :)

 

Sitze schon seit 2 Stunden im Büro und langsam merke ich, wie es einfach immer immer heißer wird. Was ist denn hier los. Das bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr gewohnt :D

Vorallem besteht der Raum fast nur aus Glas und die Sonne knallt einfach jetzt schon hierraus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ihc das hier den ganzen Tag aushalten soll.

Wie macht ihr das? Hab schon darüber nachgedacht mir einen kalten Lappen in den Nacken zu legen :D Das Problem ist nur, es kommen andauernd Kollegen, Kunden, etc rein. Wie sieht das denn aus, wenn deren Vorgesetzter mit einem Lappen im Nacken oder am besten noch ohne Hose in seinem Büro sitzt.. Ich glaube um die Investition eines  Ventilators komme ich dieses mal echt nicht drum herum.

Habe schon ein bisschen recherchiert wo man günstige Ventilatoren ergattern kann. Schließlich würde ich dann direkt ein paar mehr bestellen und die im Büro verteilen, damit die Mitarbeiter auch angenehm arbeiten können.

Habe gesehen, es gibt sogar einen Towerventilator mit integriertem Luftbefeuchter. Klingt erstmal echt super. Bin nur nicht sicher ob es sich wirklich lohnt dafür soviel Geld auszugeben oder ob auch einfach ein ganz normaler reicht. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen ? :) Bei schaefer-shop gibt es nämlich welche ab 30 Euro. Frage ist nur ob die auch qualitativ hochwertig sind und nicht bei der 2. Benutzung kaputt gehen. Wo kann man sonst nochmal gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es eher was für GSFwa wäre:

Auf jeden Fall müssen die Dinger (sofern sie denn generell aufgestellt werden dürfen -> Chef fragen) vom E-Ticker abgenommen werden. Die bekommen dann meist so ne Art TÜV-Stempel.

Das ist bei allen elektrischen Geräten so.

Ansonsten: gibts auch mit USB für die Tastatur, haben hier auch einige.

 

Vor allem: Arsch zusammenkneifen und heute Abend legger Tasse Bier zum abkühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diagnose wurzelbehandlung an zweierlei zahn.

 

 

Hab ich gestern auch bei einem Zahn gehabt.

Ich kann dich beruhigen es war ganz easy. Spritze rein und dann war alles wurscht.

Ist halt das Problem ob sie anschlägt oder ob er trotzdem irgendwann mal raus muss.

Meiner ist aber ganz hinten so das mich die Frage eigentlich nicht beunruhigt!

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich am Samstag meinen 500 km alten SIP Performence auf der Landstraße verloren habe.

Einfach die Schweißnaht an der Halterung am Belly aufgegangen.

Bin gespannt was die dazu sagen. Ich tippe mal auf Montagefehler!

Dann war ich aber mal Kunde bei denen!

 

Gruss

da Babas   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannmannmann... bin seit ein paar tagen in einem forum angemeldet, wo zuviele moderatoren zuviel bürokratie gewohnt sind. quasi wie im strassenverkehrsamt. da werden beiträge ganze beitragsketten gelöscht, threads geschlossen, weil irgendein firlefanz - völlig aus dem zusammenhang gerissen - nicht passt... menschmenschmensch..! is nich alles gsf, leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannmannmann... bin seit ein paar tagen in einem forum angemeldet, wo zuviele moderatoren zuviel bürokratie gewohnt sind. quasi wie im strassenverkehrsamt. da werden beiträge ganze beitragsketten gelöscht, threads geschlossen, weil irgendein firlefanz - völlig aus dem zusammenhang gerissen - nicht passt... menschmenschmensch..! is nich alles gsf, leider..

 

Dazu muss man sagen:

Das GSF is so ziemliche das toleranteste Forum was mir je untergekommen ist. Und das nicht weil die Mods pennen sondern weil sie wissen; wir sind ja alle nicht aus Zucker und wer was nicht ab kann sollte hier nicht lesen...

Spricht fürs GSF !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Frau gerade beim Louis war und sich Helm,Handschuhe und Jacke gekauft hat.

Das heisst, ab heute wird der M1L60 nicht mehr im Reso bewegt. :-D

 

Nein, so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

Sie wird nicht oft mitfahren, dafür werde ich schon sorgen. :wheeeha:

 

Grüsse Didi

 

Hoffentlich muss ich nicht bald das gleiche wie hier schreiben.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in der Küche stehe und hier mindestens 50 grad sind -:( und mir das Wasser denn Arsch runterläuft -:( da willst'e net mehr Leben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils meinem Hund gerade dreckig geht, er apathisch im Flur liegt, nichts mehr frißt (seine Libelingsbeschäftigung) und er wohl bald in den Hundehimmel geht,

 

meine Frau heulte gerade richtich am Telefon - 13 Jahre alter American Bulldog...

 

Er ist gerade in den Hundehimmel gefahren - endgültig.

 

Danke für all die schönen Jahre, Spike!

 

Ruhe sanft Dicker!

 

Scheiße!

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Wir waren vorhin in der Tierklinik, dort ist er dann eingeäschert worden.

 

Also bald nen Tattootermin machen, ich lasse mir seinen Kopf auf meine rechte Brust hacken.

 

So richtig wird mir das wohl erest in ein paar Tagen bewußt...

 

Meine Frau ist am Boden zerstört. Der Dicke war ihr Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute Abend bei der Polente und im Krankenhaus :repuke: .

Mein Junior, fast schon erwachsen, :-D  ( 12 Jahre ) hat mal die PX 200  getestet, ohne Vater zu fragen !!!!!!!!!!!!!

 mit Polini 207, LHW und viel Feinarbeit. Leider war der Vergaser noch nicht abgestimmt  :wacko:

Klemmer nach ca. 70 km, bei Tempo 90.

 

nun ist sein Handgelenk gebrochen :wacko:  und ich habe wohl die Arschkarte gezogen. Morgen erst mal zum Anwalt

 

Aber Hauptsache der Junge ist wohlauf und hat sonst nur ein paar Schürfwunden, die ich seiner Mutter nun leider Aufgrund des Rosenkrieges :repuke:  :repuke:  :repuke:  als Fahrradunfall verkaufen muss.

Immerhin hatte er die richtigen Klamotten an, sonst wäre das laut der Herren in grün, schlimmer ausgegangen.

 

So und nun erst mal ein kaltes Bier zum runterkommem :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information