Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

mit 12 einen 207er anzukicken ist nicht schlecht.

rest ist natürlich scheisse.

Vielleicht ist er adipös - oder die Karre hat E-Starter  :-D  *duck&weg*

 

Ich hab mit 14 den Wagen von meinem Vater gegen den Baum gesetzt, vielleicht gehört sowas ja einfach dazu :wacko:

Mit 12 so ein Ding anzuwerfen und damit 70km weit zu kommen, finde ich schon beachtenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war mal auf dem Weg zur Arbeit schön schrauben im Strassengraben angesagt......DS-Stutzen lose und hat schön Falsch-Luft gezogen. Eigentlich alles easy aber:

 

1. Natürlich Torx-Schrauben verbaut :blink:

2. Natürlich keinen passenden Torx dabei (die Nüsse  im Steckkasten waren nicht lang genug) :wacko:

3. Federbein musste noch ausgehängt werden um überhaupt an irgendwas ranzukommen :thumbsdown:

4. Dichtmasse im Bordwerkzeug natürlich eingetrocknet :repuke:

 

Naja, nach 45min Schrauben, Fluchen und mit dreckigen und blutenden Händen gings dann voll zur Arbeit :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist heute nacht  so gegen 2 uhr das zweite mal innerhalb von 2 tagen die werkstatt abgesoffen, hatte sie gestern mittag eigentlich wieder komplett sauber - heute nacht  kam´s dann dicke. schade, ich wäre gerne diese we zu den tm´s aufn run gefahren, jetzt muss ich trocknen, retten was möglich ist etc. wahrscheinlich nichts gegen die katastrophe in den hochwassergebieten, aber mir reichts

 

 

 

 

 

 

 

post-23503-0-81378900-1371800388_thumb.j

post-23503-0-88379100-1371800389_thumb.j

post-23503-0-00193800-1371800391_thumb.j

post-23503-0-83994300-1371800391_thumb.j

post-23503-0-07440300-1371800393_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute Abend bei der Polente und im Krankenhaus :repuke: .

Mein Junior, fast schon erwachsen, :-D  ( 12 Jahre ) hat mal die PX 200  getestet, ohne Vater zu fragen !!!!!!!!!!!!!

 mit Polini 207, LHW und viel Feinarbeit. Leider war der Vergaser noch nicht abgestimmt  :wacko:

Klemmer nach ca. 70 km, bei Tempo 90.

 

nun ist sein Handgelenk gebrochen :wacko:  und ich habe wohl die Arschkarte gezogen. Morgen erst mal zum Anwalt

 

Aber Hauptsache der Junge ist wohlauf und hat sonst nur ein paar Schürfwunden, die ich seiner Mutter nun leider Aufgrund des Rosenkrieges :repuke:  :repuke:  :repuke:  als Fahrradunfall verkaufen muss.

Immerhin hatte er die richtigen Klamotten an, sonst wäre das laut der Herren in grün, schlimmer ausgegangen.

 

So und nun erst mal ein kaltes Bier zum runterkommem :cheers:

 

 

Stolz oder nicht stolz drauf, eine Leistung war es für den 12 Jährigen auf jedenfall.

 

 

mit 12 einen 207er anzukicken ist nicht schlecht.

rest ist natürlich scheisse.

 

 

Vielleicht ist er adipös - oder die Karre hat E-Starter  :-D  *duck&weg*

 

Ich hab mit 14 den Wagen von meinem Vater gegen den Baum gesetzt, vielleicht gehört sowas ja einfach dazu :wacko:

Mit 12 so ein Ding anzuwerfen und damit 70km weit zu kommen, finde ich schon beachtenswert

 

 

Soweit ist die Lage geklärt :blink:  :-D .

Junior geht es so weit gut :thumbsup: . Er hat eine " Ermahnung "von der Polizei bekommen und ich natürlich auch, soll in Zukunft die Zündschlüssel verstecken.

 

Der Junge hat GLÜCK :wheeeha: , da er erst 12 Jahre alt ist. Mehr kommt da nicht.

War keine Elestart, den Kickstarter kriegt er schon seit 2 Jahren runter.

Er fragte allerdings mich ob ich böse auf ihn wäre, kann ich aber nicht sein , da ich in meiner Jugend auch nicht besser war :whistling: . Mein Vater hat nur leichte Andeutungen auf gewisse Geschehnisse vor vielen Jahren gemacht.

post-30695-0-84667300-1372182818_thumb.j

post-30695-0-92550700-1372182831_thumb.j

post-30695-0-29392400-1372182850_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da unterscheiden sich unsere arten von erziehung. denn die scheisse, die ich früher angestellt habe, soll mein junior nicht auch machen.reicht wenn ich mehr glück als verstand gehabt habe.

 

trotzdem, glück gehabt der kleine  :satisfied:

 

 

Er fragte allerdings mich ob ich böse auf ihn wäre, kann ich aber nicht sein , da ich in meiner Jugend auch nicht besser war :whistling: . Mein Vater hat nur leichte Andeutungen auf gewisse Geschehnisse vor vielen Jahren gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da unterscheiden sich unsere arten von erziehung. denn die scheisse, die ich früher angestellt habe, soll mein junior nicht auch machen.reicht wenn ich mehr glück als verstand gehabt habe.

 

trotzdem, glück gehabt der kleine  :satisfied:

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es anscheinend NICHT möglich ist da einmal eine Besellung ohne Mängel ist!

Dürfte ein Analphabet im Lager arbeiten...

7 Teile Bestellt,

2 davon komplett falsch

Und wieder vergeht eine Woche ohne fahren zu können. :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einen angebrochenen Humeruskopf zu erkennen. :???:

 

Waaaaaassss???!!  Ich hoffe du irrst...

 

 

Gestern beim Radl fahren geschmissen, auf die Schulter gefallen, Bänder hinüber (rechte Seite sieht man schön dass das Schultergelenk am Schlüsselbein über die Bänder gehalten wird, links eben nicht)

OP Termin am Donnerstag. Großer Mist, alles.

 

Ich werd die nächsten Wochen also sehhhhr oft Online sein  :sigh: . Boah, mir ist jetzt schon langweilig auf der Couch.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir beim hochfahren aus der Tiefgarage die Nippelhalterung am Kupplungshebel gebrochen ist. Plötzlich hat im oberen Teillastbereich also die Kupplung voll gegriffen und ab ging's seitwärts in die Felswand. Geistesgegenwärtig den Aufprall durch rüberlehnen mit der Schulter abgefedert: abgesehen davon, dass dabei auch noch der Bremshebel gebrochen ist, geht's der SS ziemlich gut. (Und selbst bin ich wohl Montag zurück im Sattel).

Für morgen standen eigentlich die letzten beiden Servicepunkte an: Leerlauf einstellen und die Scheiss-Druckguss-Alu-Repro-Hebel auswechseln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir beim hochfahren aus der Tiefgarage die Nippelhalterung am Kupplungshebel gebrochen ist. Plötzlich hat im oberen Teillastbereich also die Kupplung voll gegriffen und ab ging's seitwärts in die Felswand. Geistesgegenwärtig den Aufprall durch rüberlehnen mit der Schulter abgefedert: abgesehen davon, dass dabei auch noch der Bremshebel gebrochen ist, geht's der SS ziemlich gut. (Und selbst bin ich wohl Montag zurück im Sattel).

 

 

dazu fällt mir spontan das ein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir irgend ein gerade neu eingezogener Untermieter bei uns aufm Hinterhof am Laden permanent aufn Sack geht. Ab 22.00 Uhr ist hier Nachtruhe und er verwechselt permanent, dass er hier nicht in der Uckermark ist, sondern mitten in Berlin mitten inner Woche am frühen Abend. Arschloch. Blöder Wixer.

 

Und denn quatscht er mich eben auch noch in gebrochenem Englisch wegen seiner Ruhe voll und versteht keen Deutsch. Vor allem nicht, dass er mir nicht aufn Sack gehen und sich außerdem verpissen soll. Kiekt mich dabei an, wie n Lama.

 

Dabei war ich nicht mal laut, sondern hab lediglich nebenbei Youtube-Musike loofen ausm Laptop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eher Jose-Enrique mit Hippiehaarschnitt aus Südamerika...

 

Sein Deutscher Kumpel mit der uralten Yuppie-S-Klasse machte am Sonntag gleich einen auf "fröhlischen Tüpen" und meinte, witzich zu sein, wo ich gerade irgendwas frickeliges gemacht hab und er einfach ankam. Kann ick nich haben, sowat...

 

Egal. Ich wix ihn doch auch nicht an, weil seine blöde Töle den ganzen Tag frei aufm Hof rumrennt. Geht mir eigentlich am Arsch vorbei.

 

Soll mir bloß vom Hals bleiben, mehr will ick nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information