Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Gerade auf dem Ruckweg vom Anrollern in Aachen kurz vor Essen liegen geblieben. Fühlt sich sehr noch einem löchrigem Kolben an. Ich hoffe der ADAC kommt gleich denn mein Kater von gestern Abend wird langsam unangenehm.

Wenigstens scheint die Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die lief echt top und dann bei einer Knallgas Fahrt schön bei Tachonadelanschlag hat's Peng gemacht.

Kicker kann jetzt ohne Probleme durchgedrückt werden daher vermute ich, dass ein Loch im Kolbendach ist. Naja ärgerlich aber hätte auch böser enden können. Evtl. hat die Kiste doch irgendwo leicht Falschluft gezogen, was mein Standgasproblem erklären würde.

Jetzt habe ich wenigstens einen Grund den Motor mal auseinander zu nehmen. Werde bei der Gelegenheit gleich auf Mumu umrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 186er mit 57er Welle. Was ist denn mit dem originalen Kopf im Argen? Bevor ich die Reuse gekauft habe ist der Motor einige Tausend Kilometer problemlos auf Langstrecke bewegt worden.

Wann kommen endlich die gelben Engel? Hab nen Schädel und brauch Elektrolyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es an der Zündung liegen könnte und evtl. auch ein bischen Falschluft. Naja, nach geschlagenen 2,5 Stunden Wartezeit bin ich in Essen angekommen. Bin auch körperlich zu fertig um mich über den Abraucher zu ärgern.

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil das heute einfach ein beschissener Scheißtag war und mich die Kundengurken und die miesen Ersatzteile fast in den Wahnsinn getrieben haben.

 

Erst mal Bier und laute, harte Drei-Akkorde-Musik fragwürdiger Herkunft...

 

Egal, morgen ist ein neuer Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag Sauerland ist, es regnen soll und ich mir (wie letztes Jahr) ne schöne Erkältung eingefangen habe :wacko:

 

 

Alla Kalle mach kein Scheiß! Schmeiß dir Chemie rin und ab dafür! Kannst nicht 4 Jahre lang am Stück kurz vorm Sauerland den Piephahn zusammenkringeln! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch daneben ist: heute war der Besitzer des 139er Auspufftestmotors endlich mal da und holt morgen seinen Motor ab.

 

So weit, so gut, Kohle gabs heute auch schon.

 

Nur: ich muß morgen oder übermorgen auf die Schnelle nen Motor bauen und stehe nun vor der Frage 166er auf Membran oder 210er auf Membran? Welchen nun auf die Schnelle zusammenstecken? Auf Drehschieber hab ich nur noch nen Bajaj-Block, der Rest sind alles auf Membran gefräste PX-Blöcke.

 

Den T5-Motor habe ich zwar auch noch und der löppt zuverlässig, aber bei dem ist eine der Lichtspulen auffer Zündung gar und ick hab keen Licht - also keene Option, shit.

 

Soll ja fürn Alltag sein und die Lammy braucht erst mal ne amtliche Kupplung, um fahrbereit und alltagstauglich zu sein.

 

Was mich mehr ankotzt: ich mußte eben mit dem Bürgerkäfig fahren und bei dem Wetter habe ich keinen Bock aufs Auto.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich vertrau in solchen Fällen auf die Wick Palette. Wick Daymed, Medi Night usw. Is zwar sauteuer aber da mich so ne scheiße auch immer kurz vorm Winterurlaub, großen Partys oder was weiß ich heim sucht, weiss ich aus eigener Erfahrung dass das Zeug echt gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die fehlenden Teile erst morgen kommen, Donnerstag Tüv und Anmeldung muss da Freitag FIS...zur Zeit eher Fist! :thumbsup:

 

Ich habe gerade im anderen Topic das hier gepostet und direkt danach deinen Beitrag gelesen.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich letzte Nacht in Stockach doch etwas zu viel Gas gegeben habe und aufgrund allgemeinen Unwohlseins heute schon wieder heimgefahren bin. Eigentlich wollte ich ja meine Energie für heute Abend für die Live-Band aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information