Jump to content

Katzerl48

Members
  • Content Count

    1419
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Katzerl48

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/19/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Mostviertel/NÖ
  • Scooter Club
    VLC Purgstall

Recent Profile Visitors

5987 profile views
  1. Schließe mich Jogl an. Danke an alle RollerfahrerInnen und sonstigen Gäste die mit uns gefeiert haben. Danke an unser DJ-Dreamteam die sogar gänzliche Tur-nier-Tänzer auf die Tanzfläche gelockt haben mit Run-Proleten-Beschallung. Für die Rocker und Punker war der Küchenbereich am Samstag vorbehalten . Und das größte Danke geht an den geilsten Club der Welt - VLC Rules!
  2. Super dass du bei uns warst und Jogl so eine Freude gemacht hast!

     

    lg Karin

  3. Also Duschen sollte es wieder geben Ob "getrennt" oder Unisex werden wir noch sehen. Und "das Biest" wurde auch schon lebendig und wieder liegend gesichtet Diejenigen die letztes Jahr am Meierhof dabei waren werden sich wieder wie daheim fühlen. Diejenigen die zum ersten Mal mitfeiern erleben einen Run wie er sein sollte überwiegend Schaltroller Ausfahrt mit dem schönsten Ziel - dem Lunzer See Kistensau , Grillerei, Kartoffelgulasch, Pizza Getränke bis zum Zusammenbruch (wir haben eine Krankenschwester im Club - notfalls sind alle versorgt) Ape Race mit dem Biest (oder wie ich sagen würde: ärmstes Fahrzeug dieser Welt) Schwanzvergleich am Prüfstand Nighter mit Bene und Akti Reparaturfrühstück Und wir rechnen auch bei der Ausfahrt wieder mit schönem Wetter. In all den Jahren hat es bei der Ausfahrt selbst noch nie geregnet. See you on the run oder mich hinter der Bar und auf der Tanzfläche!
  4. Auf alle Fälle wird das Wetter schön
  5. Danke Mädels für den super Run und die gute Organisation! Danke an Bene und Sinclair für die Beschallung.
  6. Hey Ladys! Danke für den lässigen Abend in der coolen Kneipe. Beim nächsten Mal schicken wir gleich alle Stehtänzer an die Bar damit wir die "Tanzfläche" bespaßen können . Danke an Akti und Bene - Viva Lokalmatador !
  7. Sind am 13. Oktober noch mal die Ötscherrunde Purgstall - Wastl - Josefsberg - Erlaufsee (inkl. Mountaincart auf der Gemeindealpe) - Zellerrain - Grubberg - Gaming gebrettert - weitgehend ohne Baustellen. Bis auf ein bisserl viel Wind war es noch einmal super schön zu fahren. Und lieber Rudilein - du warst nicht zu Hause - habe ein Beweisfoto von unserer versuchten Heimsuchung
  8. An alle die ihre Hundis in letzter Zeit gehen lassen mussten: mein aufrichtiges Beileid und tief empfundene Anteilnahme. Cindy habe ich am 4.6. - 4 Tage vor ihrem 12. Geburtstag - gehen lassen (müssen). Noch länger zu warten wäre für sie nur eine Qual gewesen. Ich bin mit ihr noch eine Runde spazieren gewesen und habe sie eine Runde schwimmen lassen (das ging zum Glück noch), und sie konnte sich bei fast allen Spazierfreunden verabschieden. Wir haben tagelang in der Familie diskutiert, wann wir sie gehen lassen. Meine Mutter hat es dann für mich entschieden und ich habe mir einen Tierarzt gesucht, der auch nach Hause kommt Ich habe unser Hundebaby gehalten bis sie es hinter sich hatte und kam mir vor wie ein Mörder - aber es war die richtige Entscheidung. Wissen kann man es nicht, aber wenn der Hund offensichtlich leidet - also Schmerzen hat, nur mehr erbricht, nix mehr fressen kann - sollte man einfach nicht zu lange warten. Ich konnte die Entscheidung nicht fällen - hat meine Mutter für mich übernommen, aber ich habe dann den Tierarzt gerufen. Und mein Vater hat dann entschieden, dass wir sie nicht hergeben sondern sie ist im sehr großen Garten am Waldrand begraben worden. Ich hätte nie gedacht, dass ich um ein Tier so viel mehr trauern könnte als um einen Menschen, aber Cindy - mein Schatten, die sich mich selbst ausgesucht hat - hat das geschafft. Was mir etwas Kraft gegeben hat und auch noch gibt, ist die Reaktion der Menschen die Cindy gekannt haben und denen sie auch fehlt, weil sie nach den Flegeljahren (fast) ein Goldstück war. Oder wie es ein guter Freund, der Hunde eigentlich nicht mag gesagt hat: Cindy war kein Hund - die war ein Kuscheltier.
  9. Nett wars - danke an die Plüschis für ihr Engagement und für das Feuerwerk - aus meinem Tagler wurde irgendwie ein Nighter Die Location ist sowieso der Hammer - auch wenn es da immer saukalt ist (hatte in der Nacht in Linz um 8 Grad mehr)
  10. Danke an die HGG-Jungs für euren Support beim Aufbau und am Glas
  11. Sodale. DANKE, DANKE, DANKE an alle die dabei waren und mitgefeiert haben! Rund 120 Roller - größtenteils älteres Blech - waren bei Kaiserwetter mit in Lunz/See Danke dass so viele noch über Nacht geblieben sind - mehr als 60 Roller haben übernachtet - der Zeltplatz war voll - Autos habe ich nicht gezählt Tolle Performances beim Banana-Bier-Ape-Rundkurs - war geil zum Zuschauen Danke ans DJ-Dreamteam - auch wenn es mit dem Tanzen aufgrund der Temperaturen erst etwas später los ging Hut ab vorm Schweinchen-Brutzel-Team bei den Temperaturen Danke an die BesucherInnen, die den Meierhof stehen gelassen haben und wir wieder gern gesehen sind. Und Respekt vor eurem Appetit - Sau aus, Würstel aus, Kartoffelgulasch empty. Und mein persönliches größtes Danke gilt meinen ClubkollegInnen vom VLC - ihr seid der Hammer!
  12. Kann mich Jogl nur anschließen - so ein Rollerwetter wie heute hat man nicht oft!!!! Und für die Dusche am Meierhof ist auch gesorgt - Badehose und Bikini also nicht vergessen. Sehn uns um halb an der Bar oder ab 11 Uhr beim B25 Würstelstand - um 12 reiten die Pferde ab nach Lunz am See.
  13. @ MG7: Also wenn das Wetter so bleibt dann einfach für alle Klimazonen einer Frau (außer arktisch kalt) einpacken . Momentan melden sie für Samstag Badewetter und sauheiß und nur geringe Regenwahrscheinlichkeit -gestern waren wir noch bei Unwettergefahr Grundtemperatur seit 2 Tagen ziemlich heiß, gespickt mit kurzfristigen imposanten Wolkengebilden, Discolicht und Feuchtigkeit (kannst dir aussuchen ob Schweiß oder Regen) Und mein Pferdchen scharrt, nach der Liebe vom Wochenende durch den besten Mann aller Zeiten, auch schon vor Vorfreude
  14. Schön war die Probeausfahrt - wenn der Straßenmeisterei nicht noch ein Blödsinn einfällt wird die Ausfahrt zum See super.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.