Zum Inhalt springen

Katzerl48

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katzerl48

  • Geburtstag 19.02.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Mostviertel/NÖ
  • Scooter Club
    VLC Purgstall

Letzte Besucher des Profils

6.934 Profilaufrufe

Leistungen von Katzerl48

tycoon

tycoon (7/12)

40

Reputation in der Community

  1. Wie Jogl schon schrieb - so ein (Alb-)Traumwetter hatten wir noch nie ... Umso besser und durchwegs genial war die Stimmung der Gäste und der Crew Hab ein Video von Sa Nachmittag 14.30- da denkst es wäre 2.30 in der Früh... Ich will mich auch bei allen VLClern, Gästen, Partytigern, und besonders den Harten Scooterboys- und Girls am Moped bedanken. Danke an alle die trotz des Wetters und der fleißigen Run-Besucherei von Klaus, Ev, David und Gerdsch den Weg zu uns ins schöne Mostviertel gefunden haben. Ein besonderes Danke an das Kitchen-Desaster-Team Jogl, Flo +Mo (Bananenschnitten-Zauberinnen), Frühstücksfee David , Schlussdienstler am Sa Gerdsch, Max und Sara (ohne h), Reinhard und Seewolf (die Schweinebeauftragten). Wie es ein Gast sagte "das Schweinchen war a la bonheur!" und ich würde sagen - das ganze Weekend war "a la bonheur"!!!!
  2. Ska und Soulnighter des VLC Purgstall am 25.2.2022 im Bunker in Purgstall/Erlaug
  3. Find ich Klasse - und sollte uns das Big C bzw. unsere unentspannte Regierung nicht rein hageln bin ich da gerne dabei und ab in den Süden! DJ-Dreamteam - bis die Fußsohlen wieder glühen bzw. nach der Zeit die Lunge kollabiert!
  4. Schließe mich Jogl an. Danke an alle RollerfahrerInnen und sonstigen Gäste die mit uns gefeiert haben. Danke an unser DJ-Dreamteam die sogar gänzliche Tur-nier-Tänzer auf die Tanzfläche gelockt haben mit Run-Proleten-Beschallung. Für die Rocker und Punker war der Küchenbereich am Samstag vorbehalten . Und das größte Danke geht an den geilsten Club der Welt - VLC Rules!
  5. Super dass du bei uns warst und Jogl so eine Freude gemacht hast!

     

    lg Karin

  6. Also Duschen sollte es wieder geben Ob "getrennt" oder Unisex werden wir noch sehen. Und "das Biest" wurde auch schon lebendig und wieder liegend gesichtet Diejenigen die letztes Jahr am Meierhof dabei waren werden sich wieder wie daheim fühlen. Diejenigen die zum ersten Mal mitfeiern erleben einen Run wie er sein sollte überwiegend Schaltroller Ausfahrt mit dem schönsten Ziel - dem Lunzer See Kistensau , Grillerei, Kartoffelgulasch, Pizza Getränke bis zum Zusammenbruch (wir haben eine Krankenschwester im Club - notfalls sind alle versorgt) Ape Race mit dem Biest (oder wie ich sagen würde: ärmstes Fahrzeug dieser Welt) Schwanzvergleich am Prüfstand Nighter mit Bene und Akti Reparaturfrühstück Und wir rechnen auch bei der Ausfahrt wieder mit schönem Wetter. In all den Jahren hat es bei der Ausfahrt selbst noch nie geregnet. See you on the run oder mich hinter der Bar und auf der Tanzfläche!
  7. Danke Mädels für den super Run und die gute Organisation! Danke an Bene und Sinclair für die Beschallung.
  8. Hey Ladys! Danke für den lässigen Abend in der coolen Kneipe. Beim nächsten Mal schicken wir gleich alle Stehtänzer an die Bar damit wir die "Tanzfläche" bespaßen können . Danke an Akti und Bene - Viva Lokalmatador !
  9. Sind am 13. Oktober noch mal die Ötscherrunde Purgstall - Wastl - Josefsberg - Erlaufsee (inkl. Mountaincart auf der Gemeindealpe) - Zellerrain - Grubberg - Gaming gebrettert - weitgehend ohne Baustellen. Bis auf ein bisserl viel Wind war es noch einmal super schön zu fahren. Und lieber Rudilein - du warst nicht zu Hause - habe ein Beweisfoto von unserer versuchten Heimsuchung
  10. An alle die ihre Hundis in letzter Zeit gehen lassen mussten: mein aufrichtiges Beileid und tief empfundene Anteilnahme. Cindy habe ich am 4.6. - 4 Tage vor ihrem 12. Geburtstag - gehen lassen (müssen). Noch länger zu warten wäre für sie nur eine Qual gewesen. Ich bin mit ihr noch eine Runde spazieren gewesen und habe sie eine Runde schwimmen lassen (das ging zum Glück noch), und sie konnte sich bei fast allen Spazierfreunden verabschieden. Wir haben tagelang in der Familie diskutiert, wann wir sie gehen lassen. Meine Mutter hat es dann für mich entschieden und ich habe mir einen Tierarzt gesucht, der auch nach Hause kommt Ich habe unser Hundebaby gehalten bis sie es hinter sich hatte und kam mir vor wie ein Mörder - aber es war die richtige Entscheidung. Wissen kann man es nicht, aber wenn der Hund offensichtlich leidet - also Schmerzen hat, nur mehr erbricht, nix mehr fressen kann - sollte man einfach nicht zu lange warten. Ich konnte die Entscheidung nicht fällen - hat meine Mutter für mich übernommen, aber ich habe dann den Tierarzt gerufen. Und mein Vater hat dann entschieden, dass wir sie nicht hergeben sondern sie ist im sehr großen Garten am Waldrand begraben worden. Ich hätte nie gedacht, dass ich um ein Tier so viel mehr trauern könnte als um einen Menschen, aber Cindy - mein Schatten, die sich mich selbst ausgesucht hat - hat das geschafft. Was mir etwas Kraft gegeben hat und auch noch gibt, ist die Reaktion der Menschen die Cindy gekannt haben und denen sie auch fehlt, weil sie nach den Flegeljahren (fast) ein Goldstück war. Oder wie es ein guter Freund, der Hunde eigentlich nicht mag gesagt hat: Cindy war kein Hund - die war ein Kuscheltier.
  11. Nett wars - danke an die Plüschis für ihr Engagement und für das Feuerwerk - aus meinem Tagler wurde irgendwie ein Nighter Die Location ist sowieso der Hammer - auch wenn es da immer saukalt ist (hatte in der Nacht in Linz um 8 Grad mehr)
  12. Danke an die HGG-Jungs für euren Support beim Aufbau und am Glas
  13. Sodale. DANKE, DANKE, DANKE an alle die dabei waren und mitgefeiert haben! Rund 120 Roller - größtenteils älteres Blech - waren bei Kaiserwetter mit in Lunz/See Danke dass so viele noch über Nacht geblieben sind - mehr als 60 Roller haben übernachtet - der Zeltplatz war voll - Autos habe ich nicht gezählt Tolle Performances beim Banana-Bier-Ape-Rundkurs - war geil zum Zuschauen Danke ans DJ-Dreamteam - auch wenn es mit dem Tanzen aufgrund der Temperaturen erst etwas später los ging Hut ab vorm Schweinchen-Brutzel-Team bei den Temperaturen Danke an die BesucherInnen, die den Meierhof stehen gelassen haben und wir wieder gern gesehen sind. Und Respekt vor eurem Appetit - Sau aus, Würstel aus, Kartoffelgulasch empty. Und mein persönliches größtes Danke gilt meinen ClubkollegInnen vom VLC - ihr seid der Hammer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information