Zum Inhalt springen

Px1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    /

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe

Leistungen von Px1981

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Vater hört Depeche mode einfach rauf und runter. Langsam habe ich auch echt gefallen an denen gefunden. Ist ne super gruppe
  2. Guten Morgen allerseits :) Sitze schon seit 2 Stunden im Büro und langsam merke ich, wie es einfach immer immer heißer wird. Was ist denn hier los. Das bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr gewohnt :D Vorallem besteht der Raum fast nur aus Glas und die Sonne knallt einfach jetzt schon hierraus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ihc das hier den ganzen Tag aushalten soll. Wie macht ihr das? Hab schon darüber nachgedacht mir einen kalten Lappen in den Nacken zu legen :D Das Problem ist nur, es kommen andauernd Kollegen, Kunden, etc rein. Wie sieht das denn aus, wenn deren Vorgesetzter mit einem Lappen im Nacken oder am besten noch ohne Hose in seinem Büro sitzt.. Ich glaube um die Investition eines Ventilators komme ich dieses mal echt nicht drum herum. Habe schon ein bisschen recherchiert wo man günstige Ventilatoren ergattern kann. Schließlich würde ich dann direkt ein paar mehr bestellen und die im Büro verteilen, damit die Mitarbeiter auch angenehm arbeiten können. Habe gesehen, es gibt sogar einen Towerventilator mit integriertem Luftbefeuchter. Klingt erstmal echt super. Bin nur nicht sicher ob es sich wirklich lohnt dafür soviel Geld auszugeben oder ob auch einfach ein ganz normaler reicht. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen ? :) Bei schaefer-shop gibt es nämlich welche ab 30 Euro. Frage ist nur ob die auch qualitativ hochwertig sind und nicht bei der 2. Benutzung kaputt gehen. Wo kann man sonst nochmal gucken?
  3. Hallo zusammen Wenn wir hier schon bei dem Thema Geld und Umziehen sind habe ich da direkt auch mal eine Frage. Suche mir momentan ein Wohnung. Habe auch schon ein paar in Ausblick. Allerdings bin ich zurzeit sehr knapp bei Kasse und kann die Kaution einfach nicht bezahlen. Jetzt habe ich gehört das man sich die Kosten über kautionsfrei sparen kann. Aber so richtig verstehe ich das Prinzip nicht wie das funktionieren soll bzw ist diese Seite übwerhaupt seriös? Habe zwar hier einen positiven Erfahrungsbericht gelesen aber würde gerne noch eine Meinung von euch hören :)
  4. Hat keiner einen Vorschlag ? Stehe grade auf dem Schlauch :/
  5. Ich selber habe bisher bei Saal Digital meine Urlaubsalben gemacht.... aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren... Ich habe mal ein wenig gesucht, und es gibt sogar Leute die sich hauptberuflich mit Fotobüchern befassen: Petra Vogt hat mehrere Bücher zum Thema "Fotobuch erstellen"(http://www.dpunkt.de/buch/3653.html) geschrieben (also wenn muss die ja Ahnung haben) und veröffentlicht hier Ihre Testberichte umsonst: http://www.fotobuchb...richt-info.html Vielleicht hilft Dir das ja noch ein wenig weiter... da gibts ja mitlerweile hunderte Anbieter und Arten der Bücher etc. .... Ich bleib weiter bei Saal, wäre aber froh auch mal zu hören, wie es bei anderen so funktioniert... Vllt werde ich dann ja Saal auch mal untreu....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information