mpl Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @ wheelspin Wenn du ohne Gaszugkrümmer fährst liegt der Vorteil meiner Meinung nach "nur" darin dass du mit dem Seilzug keine so große Schlaufe ziehen musst.Was ja eventuell auch zu Problemen führen kann. Der Grundgedanke für die Umlenkrolle entstand eigentlich für die Largeframe, da hat man bei größeren Vergasern ja oft das Platzproblem unter der Seitenhaube. @patrickb Der Grund für den Winkel der Seilführung liegt darin dass egal ob Large/Smallframe der Gaszug ja von unten kommt, durch die Umlenkrolle im Deckel ist das kein Problem (fast keine Reibung).Luftfilter ist bei unseren Testfahrzeugen noch kein Problem gewesen. lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich sehe den Vorteil eigentlich nur bei den Largeframes, weil so der Gaszukrümmer nich mehr so schnell an die Backe donnern kann....in den Smallframes hatte ich mit dem 30er Mikuni noch nie Probleme....der Originale wird ja eh entfernt und ein normaler drehbarer verbaut..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Die Idee ist schon gut. Aber der der Preis treibt mir Tränen in die Augen. ca 90 SteineBei mir ist schon der 2 Malossi Rohwinkel abgeknickt. Bearbeitet 28. November 2014 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich mach den Gaszug eh immer so lang das Mann den Gaser mit angeschlossenem Gaszug herausholen kann um an die Schwimmerkammer zu kommen.Hatte da bei ner SF echt noch nie Probleme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ich war grad nochmal bei parmakit auf der seite ,der ganze kram mit maximal hub für smallframe sieht auch maximal interessant aus und nebenwellen für smallframe haben sie mittlerweile auch in 2 varianten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 kennt das wer? http://www.ebay.it/itm/kit-anti-affondo-per-vespa-50-Special-125-ET3-Primavera-/161501628173?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item259a3f470d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja ist schon irgendwo da im GSF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 und viel entscheidender: fährt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Baute als erstes der Crimaz, jetzt wurde es von jemanden kopiert und kostet da die hälfte... Ein Kumpel von mir fährt das so mit den Crimaz Scheibrnbremskit und meint nicht so schlecht... ich bezweifle das aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 http://www.crimaz.it/blog/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 fährt das schon einer (außer Undi) bzw. passt das auch für die Quattrinigehäuse? http://www.vespatime.com/product.asp?s=37636706&lan=ita&area=elaborazioni&comp=&comp1=&cat=&subcat=&code=PM+302&x=elaborazioni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 gefällt mir nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 60 Hub für den 200er (rechts) Made by fabbri/ italy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 http://www.crimaz.it/blog/Da sind ja ein paar echt nette teile bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 kennt das wer? http://www.ebay.it/itm/kit-anti-affondo-per-vespa-50-Special-125-ET3-Primavera-/161501628173?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item259a3f470d Ja ist schon irgendwo da im GSF und viel entscheidender: fährt das jemand? War da nicht was von wegen schnellem Ausschlagen der "Achsaufnahme" aufgrund von zu wenig Abstützlänge und fragwürdiger Passung? Ich erinner mich da an sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich habe das nicht so wirklich verfolgt aber normal müsste die Gabel so halt um einiges härter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier gibts Bilder vom neuen DEA-Zylinder: https://www.facebook.com/erich.oberpertinger/posts/10203107899440203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Geht das auch für nicht fratzenbuch mitglieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Geht das auch für nicht fratzenbuch mitglieder? Sollte gehen. Einfach auf den Link klicken. Bearbeitet 17. Dezember 2014 von jolle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Geht das auch für nicht fratzenbuch mitglieder? Bearbeitet 17. Dezember 2014 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo soll der drauf passen?MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier mal der Text aus der GSF-Gruppe bei Facebook dazu: Zitat: Neue Alu Zylinder für Smallframe von Dea Eningeering58x51Wasser und Luftgekühlt (innen identisch)Vespa StehbolzenabstandNebenauslässe um die StehbolzenH2o Version hat Vorrichtung für AuslassteuerungZu haben auch im Set Set, Zylinder - Auspuff - Zûndung ab Jannuar im Handel Zitat ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo soll der drauf passen?MfG Fox das frag ich mich auch, der wird ohne aufschweißen wohl nirgends passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ich glaube das da auch eigenes gehäuse geben solloder auf das c1oder c2 gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 einfach mehr hub fahren und die überströmer in platte packen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ohne massives Aufschweißen wird das bei den ÜS sicherlich nicht auf ein originales Gehäuse passen.Aber es ist wieder ein Zylinder mit wenig Hubraum...... wann kommen denn die > 200ccm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mit einer originalen Welle ist das vermutlich eh' nicht so toll, also nimmt man was mit langem Pleuel. Wenn man da 110, 115 oder gar 120 ansetzt hat man reichlich Material für die Überströmer in eine Platte zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Und der preis wird mal für die jenigen sein die es sich leisten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 wann kommen denn die > 200ccm ? Zitat Erich O. :" Die kommen in einigen Monaten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 das muss dann wohl ein sehr langer kolben sein... ich scheiss beim hinschauen schon in die hose, ob das nicht einfädelt... aber wird schon passen, luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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