Jump to content

Michael_ET3

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Michael_ET3

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

839 profile views
  1. Fährt jemanden SIP Performance Dämpfer in der gekürzten PK Gabel ? Den gibt es ja auch mit Verkürzung und er ist optisch etwas nähre am orginal Mit meinem gekürztem ZIP YSS bin ich trotz weicher Feder nicht ganz happy
  2. Muss man sie dafür komprimieren oder geht das nur in einer Stellung ich bekomm meine nämlich nicht raus
  3. Spurversatz Scheibenbremse über Felgen korrigieren macht das jemand ? Wenn ich eine Scheibenbremse an der PK Gabel montiere ergibt das ca 4mm Spurversatz Wenn man jetzt hinten eine 2.5 SIP Schlauchlosfelge fährt die ja auch ca um den Betrag aus der Mitte ist und vorne eine 2.1 die eben mittig läuft passt das dann Dann müsste sich eine aussermittigkeit ergeben aber eben kein Spurversatz oder hab ich einen Denkfehler ?
  4. Guter input Mein Ares passt auch nicht perfekt obwohl die sonst perfekt passen Falk hatte auch keine Erklärung dafür Es ripselt hinten an der Backe
  5. Gibt es eine Möglichkeit (Ansauger ...) das der M200 in einen et3 Rahmen passt ohne das loch zum Vergaserraum zu erweitern ? Bzw. Um wieviel grösser müsste es denn werden ? Gibt es Bilder ? Danke
  6. Suche Stossdämpfer SIP Performance 2.0 in Schwarz für pk
  7. Suche BGM Multitool zum Ausbau / komprimieren der Superstrong Kupplung
  8. Dadurch ergibt sich aber ein 5mm Spurversatz oder ? Wie macht sich das beim fahren bemerkbar ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.