Zum Inhalt springen

Michael_ET3

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michael_ET3

  1. Funktioniert das auch mit einem 40er Schieber oder braucht es den 50er ? Die beiden höheren Düsen M5 und M6 sind bei mir beides 60er die bleiben drin oder ?
  2. Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen Spacer mit dem Steuerzeitenrechner ermitteln bzw. ein bisschen spielen ( Block leicht geplant und ich hab den Zylinder noch nicht) Hat jemand die Masse: Kompressionshöhe: Zylinderhöhe: StichmaSs Auslassoberkannte / Zylinderoberkannte: Stichmass ÜS Oberkannte / Zylinderoberkannte: Danke
  3. Super Danke Dann steht den neuen Motor ja nichts mehr im Weg
  4. Wie steht es um die Haltbarkeit der Membran ? Hält die ewig ? Tauscht man die Regelmässig? Kommt man mit einem defekt noch Heim bzw. wie macht sich der Bemerkbar Komme vom Drehschieber und bin noch nie Membran gefahren
  5. Super Danke Das bedeutet da ist noch eine art Gehäuse drum oder ? Wie sieht es dann mit den Abmessungen aus ?
  6. Hat jemand die Masse des Drucklagers zufällig zur Hand ? DRM gross ? DRM klien ? Höhe Absatz ? Höhe gesammt ? Kann man das Lager einzeln Kaufen ? Würde das gerne auf meine Kupplung adaptieren da es ja Vorspannung verträgt Weiss jemand zufällig noch welcher Hebel am meisten Weg macht ? Danke
  7. Hat jemand schon versucht einen 90 Grad bogen ab den Auslassschnürpel zu machen um den Schall erstmal Richtung Strasse zu lenken ? Bringt das was ? Kann man das eventuell schon käuflich erwerben ?
  8. Wie oben geschrieben freu mich auf Angebote
  9. Hey, ich muss mit meiner gekürzten PK Gabel durch den TÜV das geht hier nur mit original Dämpfer. Der ist jetzt natürlich zu lang kann ich für die paar KM einfach die Feder kürzen oder muss man die Kolbenstange zurück setzen ?
  10. Ich verkaufe ja gar nichts Aber wenn es der Sache dient hab ich schön brav angepasst 😎
  11. Bei mir hat Hd 250 ND 17,5 PJ 40 2.Clip von oben gut funktioniert Vielleicht noch leicht fett Nadel ist die 5el68 ob der PJ bei dem Setup funktioniert weiss ich nicht mache demnächst einen Versuch ohne
  12. Gibt es eigentlich einen Termin ab wann die 180er Kurbelwellen wieder Verfügbar sind ? Oder wartet man jetzt besser auf die 187er Variante ? Gibt es zum 187er Set up schon Details .
  13. Wie wirkt sich die Stossdämpferverlangerung und der Versatz auf das Fahrverhalten aus ? Gibt es dazu Erfahrungen ? Danke
  14. Sieht man bei der SIP Vape CDI ob road oder Performance von aussen ? Kennt jemand die Nummern ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information