Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

es kommt definitiv was, was es aber wird, wird man sehen. hab ich so gehört, ist ein gerücht und so darf ich das hier auch schreiben.

ach ja, es wird was ganz spezielles. was genau darf man aber noch nicht veröffentlichen.

 

besser so, oder wird das jetzt auch wieder zerschoßen?

 

 

kindergarten!!!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gusszylinder gibt es doch auch wie sand am meer, also gibt es da keine problem, oder?

ach ja, der soll dann auch wohl direkt die 35-40ps abwerfen, ne mega vorresoleistung und ein überirdisches band haben.

unter 400€ darf der dann auch noch kosten, denke ich.

 

was ab nächstes jahr kommt ist eine komplettlösung in verschiedenen varianten.

die 2 takt welt wird da auch nicht neu erfunden, aber für eine vespa ist das schon eine ganz andere welt und liga.

es wird nicht für jeden erschwinglich sein, auch nicht jedem gefallen, aber es wird, für den vespabereich, seines gleichen suchen müssen.

und nein, der lauro und tm haben damit nix zu tun.

 

ich denke, dass wollte der egig hier in den raum werfen

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratzt eh die wenigsten. Mich langweilt der fünfundsiebzigste Aluzylinder jetzt schon.

Die Masse will gute Graugussklumpen.

Wenn man aus Herstellerseite ein bisschen Gefühl für die Szene hätte, würde man da beigehen. ...Und würde sicherlich damit auch mehr Umsatz machen. :whistling:

 

Sicher? :-D:-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ab nächstes jahr kommt ist eine komplettlösung in verschiedenen varianten.

die 2 takt welt wird da auch nicht neu erfunden, aber für eine vespa ist das schon eine ganz andere welt und liga.

es wird nicht für jeden erschwinglich sein, auch nicht jedem gefallen, aber es wird, für den vespabereich, seines gleichen suchen müssen.

und nein, der lauro und tm haben damit nix zu tun.

 

Geil...eine neue Stufe des Pimmelfechtens.....diesmal ohne Gummi..... :-D

 

Mich persönlich ödet das alles seit längerem an......klar....hab da auch nich den maximum Plan von....von der Kohle für das ganze Zeuch mal abgesehen....

aber irgendwie is das "SF-Tuning" schon fürs lesen udn lernen recht lahm geworden...

 

Jeder Pimpf steht mit seiner um die 30PS Karre vor der Eisdiele.....weil man es kaufen kann....Plan von dem was er da gemacht hat, hat so gut wie keiner,

wenn man mal direkt fragt.....da heisst es nur.....hab Zylinder X mit Auspuff Y gekreutzt.....feddich....

 

Mich langweilt das......aber is auch nur meine Meinung.....wüßte aktuell eh nich mehr, für welchen Zylinder ich nun mein erspartes ausgeben sollte.....

können ja alle irgendwie alles und doch mal mehr mal weniger....

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil...eine neue Stufe des Pimmelfechtens.....diesmal ohne Gummi..... :-D

 

Mich persönlich ödet das alles seit längerem an......klar....hab da auch nich den maximum Plan von....von der Kohle für das ganze Zeuch mal abgesehen....

aber irgendwie is das "SF-Tuning" schon fürs lesen udn lernen recht lahm geworden...

 

Jeder Pimpf steht mit seiner um die 30PS Karre vor der Eisdiele.....weil man es kaufen kann....Plan von dem was er da gemacht hat, hat so gut wie keiner,

wenn man mal direkt fragt.....da heisst es nur.....hab Zylinder X mit Auspuff Y gekreutzt.....feddich....

 

Mich langweilt das......aber is auch nur meine Meinung.....wüßte aktuell eh nich mehr, für welchen Zylinder ich nun mein erspartes ausgeben sollte.....

können ja alle irgendwie alles und doch mal mehr mal weniger....

da hast du vollkommen recht.

ist auch nicht mein dingen und geld geb ich für son modernen kram nur aus, wenn ich ihn kaputt und für kleingeld bekomme.

leider bleibt die zeit auch im 2 takt bereich nicht stehen und daher muß man sich damit abfinden.

 

was das pimmelfechten angeht, sehe ich hier definitiv keins ohne,

oder mit gummi.

es ging doch eher darum, dass der egig da ein gerücht gestreut hat, sogar im dafür vorgesehenen topic und direkt wieder, von immer den gleichen herren, niedergeschrieben wurde.

ich beteildige mich ja schon seit geraumer zeit nicht mehr hier im gsf, aber das ist wieder genau der scheiß, der jede menge leute hier vergrault hat.

 

Seine Armut kotzt ihn an und durch seinen Beitrag suggeriert er sich froh über sein FB-loses Dasein zu sein. ;-)

der arme ist echt zu bedauern :-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 wochen vor die weihnachten kommt so einige gerüchte aus.

 

Erich, scham dich! Und ohne preise hier dazuschreiben.

 

aber auf die BILDER sieht es wirklich wirklich gut aus!

so eine auslegung hatte ich nie vorher gesehen.

und dieser auslass, oh mann das ist wirklich riesen zwischen die 2 stehbolzen.

und die einlass, so ein RIESEN einlass

 

ich hoffe wirklich das Euch andere das bald sehen können,

das was hier kommt ist wirklich gewalt!!!!!!!!!!!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das pimmelfechten angeht, sehe ich hier definitiv keins ohne,

oder mit gummi.

 

Das war auch eher ein Spass......geht halt eher genau um dieses "Eisdielen" Ding....von mir aus auch "Anrollern" Ding.....wo man halt vermehrt auf

Horste trifft, die sich gegenseitig die Karre schön oder schlecht reden, weil se ja auch so viel Leistung haben.....

 

Find das ja gut das da lecker Sachen entwickelt werden.....soll ja ruhig so sein.....nur irgendwie läufts am Ende immer auf ein runtersprechen von

"Konkurrenzprodukten" raus.....

 

ach....is ja auch egal....weitermachen hier.... ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so von der Seite der Minderleistungsschrauber gesprochen: Ich bin ja schon froh, dass ich die Grundlagen so rudimentär verstanden zu haben glaube und bin auch ganz glücklich mit meinem Grauguss-Polini, der immerhin sagenhafte 12 Pferde hat. Und der mich zuverlässig zur Arbeit trägt und Spaß macht. Irgendwelche Leistungsorgien oder Rennteile, die ich im Straßenverkehr nicht legal bewegen darf, interessieren mich zwar theoretisch oder mal praktisch als Zuschauer bei der Quartermile, sind von meinem Fahrbetrieb aber Lichtjahre entfernt. Wenn dann was ganz kryptisch angekündigt wird mit fast Verdoppelung des Hubraums, horcht auch der Minderleistungsschrauber auf und denkt sich: Könnte ja vielleicht auch was für den Alltag sein. Dann sollte das - zumindest aus meiner Position heraus - auch mal schlüssig angekündigt werden und nicht häppchenweise. Vor allem von denen, die offenbar an der Produktentwicklung beteiligt sind. So in der Art vielleicht, wie Amazombi das vorformuliert hat. Aber kann ja jeder halten, wie er will. Macht Apple mit seinen jeweils neuen Gimmicks ja auch so. Nur haben die so viel Kultstatus, dass es schon wieder voll mainstream ist. Also kann der Minderleistungsschrauber auch gut warten, bis das Ganze spruchreif ist und dann mal sehen, ob es das ".... was-kann-er-wirklich"-Topic übersteht.

Weitermachen!

Bearbeitet von GiuliaPK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht mir alle auf den Sack.

 

Heute ist aber auch irgendwie ein Arschloch Tag. Ich hab mich einfach angepasst. Survival of the fittest und so. :angry:

 

Morgen bin ich bestimmt wieder eher so Mahatma Ghandi. Oder auch nicht. Bleibt wohl ein Gerücht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ab nächstes jahr kommt ist eine komplettlösung in verschiedenen varianten.

die 2 takt welt wird da auch nicht neu erfunden, aber für eine vespa ist das schon eine ganz andere welt und liga.

es wird nicht für jeden erschwinglich sein, auch nicht jedem gefallen, aber es wird, für den vespabereich, seines gleichen suchen müssen.

 

Fehlt nur noch, dass es zu den Komplettmotoren noch Wartungsverträge, sowie Servicemechaniker bei den Rennen vor Ort gibt.  :inlove:

 

Dann kann bald jeder mit nem fetten Geldbeutel einen auf richtig dicke Hose machen, auch ohne zu wissen wo die Zündkerze ist und wofür man so etwas wie einen Vergaser eigentlich braucht.

 

Warum ist das denn sooo toll, einzigartig und revolutionär was da kommt, deiner Meinung nach? Bisher hab ich nur gelesen dass es für Schraubfaule sein soll (und teuer :-D ).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerhard, anders ist es doch jetzt auch nicht.

evtl. sind die leistungswerte dann nur etwas nach oben verschoben.

 

quattrini- oder gpone block mit passender welle und falc oder m200 zylinder und du hast, mit passendem auspuff, schon ein haufen leistung anstehen.

p&p und sau teuer.

wenn du dann aber ein wenig aus der reihe fällst, was leistung usw. angeht, weißte ja was hier abgeht;-)

ich liebe diese oldschoolgeschichten und habe immer noch den jesco an meinem bett stehen und das nicht ohne grund.

für mich ist der ganze kram eh nix mehr und auch viel zu teuer.

ich kauf mir lieber weiterhin defekte zylinder und baue meinen scheiß daraus und gut ist.

aber es gibt sicher einige leute, auch wenn es manch einen nicht gefällt, die genug geld haben, sich sowas dann kaufen und auf dicke hose machen.

ist halt so und wird auch immer so sein.

 

ok, das mit dem service wäre mal anzudenken, aber dann wirst du ja noch faul!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die aktuellen "schnellen" Motoren finanziell schon den absoluten Overkill für ne SF. Wenn da jetzt noch einmal deutlich teurere Sachen kommen, wo schon von "exklusiv" gesprochen wird weiß ich nicht ob das nicht am Thema vorbei geht. Ich behaupte mal 5t € steckt man jetzt schon in >40PS.  

 

Sind wir dann bei 10t € für >50PS oder wo soll das hinführen? Ich stecke gerne Geld in mein Hobby aber da sind bei mir persönlich die Grenzen schon lange erreicht. Ich mein für das Geld gibt es auch ne Menge reeller Gegenwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information