egig Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Heuer im Winter kommen wieder neue Zylinder eines im Vespa Markt neuen Herstellers die sonst Kartmotoren herstellen!Als erstes werden 57x51 AC kommen und bald darauf auch eine 150ccm Version!Hatte ein Gespräch gestern mit denen und klang auf alle Fälle vielversprechend und laut ihnen was neues das es nocht nicht auf dem Markt gibt!Ich halte euch auf den laufenden... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 IAME? Oder ist das geheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hier auch mal was neues von stage-6 Wavescheibe schwimmend gelagert für nen schmallen Taler wie ich finde . Sprintreifen in 2.5-10 sind auch wieder auf Lager im Durchmesser zum vergleich zum tt92 6,5cm im Durchmesser kleiner ! mitterweile gibts auch wieder ein paar Vespateile im shop https://www.scooter-attack.com/shop/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die S6 Bremsscheibe sieht irgendwie exakt so aus wie die Galfer Wave, bis auf die Floater. Was für ein Zufall. Keine Ahnung, ich bin Fan von der schwimmenden R&D. Die haben wir beim 24h Rennen zusammen mit den R&D Vollsinterbelägen gefahren und für gut befunden. Beläge haben wir nicht gewechselt, da waren am Ende noch gut 2mm drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 das wird dran liegen das die von galfer produziert wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 übrigens genau wie die R&D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Klappern die auch so wie die Polini Race?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 die R&D klappert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Blöde Frage, aber kann man die schwimmend gelagerten Scheiben für Linksträger auch für Rechtsträger verwenden? Das man die drehen kann, ist mir schon klar, aber gibt es da etwas, was dagegenspricht, wie die Richtung der Floater? Versatz hat die ja wohl nicht, wenn die schwimmend gelagert ist im Gegensatz zu einer "einteiligen". Suche noch was Gescheites für eine Grimeca NT mit Galferbelägen... Im ersten Wurd würde ich zur ungelagerten R&D tendieren. Die gelagerte hat echt einen guten Eindruck beim 24h Rennen gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Vollkommen latte auf welcher Seite die Scheibe hängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dank dir Falk. Dachte ich mir schon. Aber man kann ja mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 so sehe ich das auch und klappern tut da auch nix bei der s6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Heuer im Winter kommen wieder neue Zylinder eines im Vespa Markt neuen Herstellers die sonst Kartmotoren herstellen!Als erstes werden 57x51 AC kommen und bald darauf auch eine 150ccm Version!... Direkt- oder Gehäusegesaugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Direktgesaugt vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und von wem ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 schatzi, schenk mir ein foto, ein kleines foto vom zylinder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 kurz: vorteil schwimmend gegeenüber nicht schwimmender bremsscheibe!? hab noch die originale pia drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die packen schon mal etwas Kräftiger zu wie die mit den löchern und der druckpunkt is etwas sauberer da der oder die bremskolben nit von Kräften nach rechts und links beeinflusst werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Der Vorteil einer schwimmend gelagerten Bremsscheibe ist, das die Bremsbeläge die Scheibe führen und nicht die Scheibe die Beläge. Wenn die Scheibe also nicht mehr ganz plan ist, werden die Beläge nicht durch den Schlag zurück gesetzt und Du verlierst deinen Druckpunkt nicht. Edith sagt: Zu spät, Ludy war schneller ;) GrüßeZapper Bearbeitet 18. Juli 2014 von Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chb50s Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wir haben bei unserer rennvespa die galfer wave verbaut! Muss sagen ein absolutes plus im gegensatz zu der zuvor verbauten polini scheibe! Werde die galfer auch bald in mein strassenmoped verbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab gerade den Parmakit Katalog durchgeblättert und ein paar Neuigkeiten entdeckt: http://www.parmakit.com/media/catalogoPdf/vespa.pdf Seiten 5-8: "W-FORCE sixty six" Smallframe Zylinder mit 66mm BohrungSeite 38: Gehäusehälfte Lichtmaschinenseite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Seite 39: Carter Wforce hört sich spannend an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 seite 208 carter W-force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 bei 70 seiten :D seite 208 carter W-force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Guck mal auf die "echten" Seitenzahlen. Ist ja nur ein Ausschnitt aus nem großen Katalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Das schaut optisch so aus wie das neue BSG Corse Gehäuse. Auf der facebook Seite von BSG corse gibts Fotos.Edit: Die haben anscheinend auch eigene 69x56 (209 cc) Zylinder dazu. Bearbeitet 2. September 2014 von GUE_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Von mir gibts auch was Neues: Vtronic-Abblitzblech (passend für SF&LF) Wird bei SF am Zylinder verschraubt (das Gewinde zum festschrauben der Lüfterhutze)HIER steht alles Weitere. Bearbeitet 5. September 2014 von Tim Ey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flop Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 http://www.malossistore.eu/en/products/ALUMIN-CYL-KIT-%C3%98-57-5-pin-%C3%98-15-MHR-VESPA-ET3-Prim-ETS-PK-125_3115829?M=293&MM=MO%2FVEET125&FG=G.TER&Type=M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 "THE NEW LEGEND" finalemente in alu, schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mich würd der Auslass mal interessieren ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden