jolle Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 von wem gab es die Abdeckung für PKXL Lenker in V50 Optik ? PLC ? Ja, PLC.http://www.germanscooterforum.de/topic/180680-plc-corse-scooterparts-cnc-kulu-repkits-flip-heck/page-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 THX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Was ist neu an dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja, PLC.http://www.germanscooterforum.de/topic/180680-plc-corse-scooterparts-cnc-kulu-repkits-flip-heck/page-15Paßt die auch auf normalen PK Lenker oder nur auf XLII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) DENKE NUR XL2 - weil das ja kein Gußlenker ist wie PKS / XL1- aber probiert hab ich es nicht ... Was ist neu an dem? - NIX Bearbeitet 24. Januar 2014 von freerider1972 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 bei der blechwespe gibts jetzt auch PV abdeckungen: http://www.germanscooterforum.de/topic/271511-lenkerabdeckung-pv-aus-gfk-f%C3%BCr-xl2/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 blechwespe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Siehe Signatur von heizer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 blechwespe? http://www.germanscooterforum.de/topic/271511-lenkerabdeckung-pv-aus-gfk-f%C3%BCr-xl2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) pinasco steigt ins SF getriebe-buisiness ein: Edith fällt gerade ein, daß es da ja eh schon seit geraumer zeit das legendäre kurzhub ritzel gibt Bearbeitet 3. Februar 2014 von simonB. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 pinasco steigt ins SF getriebe-buisiness ein: Edith fällt gerade ein, daß es da ja eh schon seit geraumer zeit das legendäre kurzhub ritzel gibt Bildschirmfoto 2014-02-03 um 18.53.06.png ob die sich wohl verdreht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Alle Versionen auf Original Hauptwelle ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) soweit mein italienisch reicht, anscheinend schon. was ich gemeint habe, bezieht sich auf die Mutter und den Sicherungsring... Bearbeitet 3. Februar 2014 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Oh weia... wenn das ähnlich hochwertig ist wie andere Pinascokomponenten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Oh weia... wenn das ähnlich hochwertig ist wie andere Pinascokomponenten..... dann ist das für meine PK-S mit 75er DR echt schußfest und kann vermutlich ein rollerleben lang unter sperrfeuer zur arbeit bewegt werden. geil. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ob mein 75er Polini Race das Ding dann knacken kann? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Grad beim Marco auf der Seite entdeckt unter den ganzen S-Boxen für PX!Hoffe, dass das nicht schon gepostet wurde, die letzten beiden Monate jedenfalls nicht.http://www.pipedesign.de/engine/index.php/s-box-banane-smallframe Bearbeitet 11. Februar 2014 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Grad beim Marco auf der Seite entdeckt unter den ganzen S-Boxen für PX!Hoffe, dass das nicht schon gepostet wurde, die letzten beiden Monate jedenfalls nicht.http://www.pipedesign.de/engine/index.php/s-box-banane-smallframe Interessant - hat jmd schon eine info bzgl des preises? ich sehe bei dem link übrigens keine px anlage sondern sf gruß horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich versteh' einfach nicht, warum man, gerade bei solchen Anlagen, die Leistungskurven nicht mit Lüfterschaufeln machen kann. Ich mein' irgendwann iss ja auch mal fertig eingestellt, dann kann man das Ding doch wieder hin schrauben. Meine Meinung halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Anscheinend ist das derzeit recht modern Luftgekühlte Zylinder ohne Lüfter zu testen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe das Lüfterrad vom Prüfstandsmotor noch nicht in der Halle gesehen Mag aber sein, das das irgendwo rum fliegt. Zylinder wird mit Gebläse zwangsgekühlt. GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist für die Strassennutzung ein nicht voll überzeugendes Konzept, finde ich. Sobald die Trommel für das Kabel des Gebläses abgerollt ist trägt dieses Kühlformat in der Regel nicht mehr voll. Dafür kann man sich dann aber bei allen Zahlenwerten überlegen, wie groß das X sein könnte, was man noch abziehen müsste, um einen für ein Strassenfahrzeug aussagekräftigen Leistungswert zu haben. Keine Ahnung. Ich find' das schwierig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wird ja sicherlich auf der Straße auch mit dem Gebläse zwangsgekühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Faktor X ist was um die 1-2 PS bei der VT. Wenn man da natürlich so ne richtige Frisbee drauf setzt, sieht das natürlich ganz anders aus. Das mit der Trommel und dem Kabel hab ich nicht verstanden , aber Deine Bedenken bzgl. des aussagekräftigen Leistungswerts in Bezug auf ein Straßenfahrzeug kann ich nachvollziehen. Marco ist da aber einheitlich in seinem Tun. Die Standard Banane wurde in der selben Umgebung, unter den selben Voraussetzungen, auf dem selben Motor getestet. Von daher sind die Kurven vergleichbar. Die absoluten Werte sind natürlich bei beiden geringer in einem Straßenroller. Das diese eh relativ zu sehen sind, wissen wir beide denke ich. GrüßeZapper Bearbeitet 11. Februar 2014 von Zapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Der Hinweis mit der Vergleichbarkeit ist richtig. Ich find's trotzdem unglücklich. Der "normale" User liest halt irgendwas mit 17 PS, will die auch haben, kauft und merkt dann, dass es vielleicht in Echt eher 14-15 sind. Was ja immer noch gut ist für alles gesteckt, klar. Kann halt nur sein, dass man da dann unter Umständen enttäuscht ist. Ich hab' aber ja, wie schon mehrfach gesagt, mit Leistungskurven immer so meine Probleme weil die ja nie die Leistung EINES Teils abbilden, auch wenn genau dieses eine Teil dann damit beworben wird. Schwierig irgendwie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja, da bin ich bei Dir. Ist dann aber tatsächlich sein Problem bzgl. der Nachbetreuung seiner Kunden bei verkauften Produkten, wenn sich da die Erwartungshaltung aufgrund von Kurven, insbesondere der dort ablesbaren Zahlen, gebildet hat. GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Haste eigentlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich würde mich jetzt mal als einen "normalen" User bezeichnen und bin hier wie auch bei den Kurven zum Nitro160 enttäuscht warum nicht mit Straßenperipherie getestet wird, sprich mit Lüfterrad etc.Ich mein die Dinger sind für so einen Einsatz gedacht oder? Sonst wird ja auch immer von Plug&Play und unbearbeitet gefaselt, dann sollte man doch zumindest das auch hinbekommen und da kein Gebläse ranhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja klar, aber was würde das dann mehr Aussagen in Bezug auf Deinen Motor? Von realen Parametern mal komplett abgesehen (Wind, Gefälle/Steigungen, Gewicht des Fahrers etc.) GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Und wieviel Unterschied ist nun zwischen der "Version Pipe Design" und der "Version Serie"?Kann die FB-Links leider nicht öffnen. Edit tauscht ein "i" gegen ein "e" Bearbeitet 12. Februar 2014 von scth2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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