Zum Inhalt springen

horst1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von horst1000

  1. Hätte ebenfalls Interesse. Gern melden wenns zur Bestellung kommt. danke
  2. Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Kotflügel für V50. Lackzustand und -farbe sind egal. Bitte ansonsten einfach mal alles anbieten. danke und Gruß Horst
  3. V50 für 1300 Euronen. Oder war die schon? jetzt mit link: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-mit-125er-motor-und-ital-papieren/2627897505-305-1128?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios grüße Horst
  4. Hallo, hat schon jemand die neue Stage6 Bremszange verbaut? Bremszange Stage6 radial, R/T MK2 Aluminium CNC orange eloxiert 4x25mm-Kolben, Lochabstand: 82mm Fahrwerk RACE - erstklassig | SIP-Scootershop Passt der auf die AF Parts Aufnahme? Hab die Aufnahme von BGM hier liegen - da passt er leider nicht Grüße Horst
  5. Hallo ich verkaufe diese Bremszange von Stage6 in der Farbe orange wegen Projektänderung https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremszange-stage6-radial-r-t-mk2_1400376O Die Zange ist nagelneu und original verpackt. Festpreis 149 Euro bei Abholung. versand ist gegen Kostenübernahme möglich, porno: preis 149 Euro Ort Meerbusch Beschreibung siehe oben wird nur hier angeboten gehört mir Foto nachgereicht Grüße Horst
  6. Suche geht weiter. Bin leider noch nicht fündig geworden. Gruß Horst
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Stage 6 Bremsscheibe. Zustand erst einmal egal. Danke und Gruß Horst Fotoquelle: ausgeliehen bei SIP
  8. Kannst du bitte mal etwas zu dem Setup schreiben? Zylinder bearbeitet? Gruß Horst
  9. Mein 40er SC macht bislang keine Probleme.
  10. genau das gummi habe ich auch. Konnte es bislang allerdings noch nicht testen. Werde berichten, ob es bei mir die gleichen Probleme verursacht. gruß horst
  11. welchen 3D gedruckten hattest du verbaut? Gruß Horst
  12. Die Menschen werden immer skurriler. Und es wird von Lockdown zu lockdown schlimmer... Gruß Horst
  13. PX Lusso für umme aber nur an Bastler abzugeben... Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-an-bastler-abzugeben-/1731342626-305-2686?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. Vom selben anbieter gibts auch noch eine graue v50 trapez für 2000 Euro
  15. V50 Trapez in Düsseldorf für 1000 Euro Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-bastler-lila/1726382606-305-2089?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  16. Vielleicht mal ins verkaufe Topic verschieben?! Gruß Horst
  17. Ich bin ein ähnliches Setup mit 35 Airstriker gefahren HD 160 ND 42 CGN 3. Clip von oben Gruß horst
  18. ich verwende sowas. gruß Horst https://www.werkzeuge-berlin.de/spezialwerkzeug/bremseninstandsetzung/bremsen-entluefter/145557753/satra-s-xc1vp-vakuumpumpe-druckpumpe-bremsenentluefter-set
  19. Danke für den Denkanstoß. Das Brett vorm Kopf ist nun weg
  20. Entweder ich bin zu blöd, oder ich finde nix dazu: Kann mir jemand sagen, aus welcher Richtung man auf den SC schauen muss, um im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn klicken muss? Danke und Gruß Horst
  21. Danke. Ich werde dann mal den Belägen beigehen. Horst Auch hier danke. Was empfehlen die Damen und Herren denn für Schalklauen? Hatte ein Getriebe mit neuer Hauptwelle, Getrieberädern und Schaltklaue, alles Piaggio original Teile. Das war ziemlich penibel eingestellt und hat aber trotzdem leider angefangen zu springen und dann nach und nach alle Gangräder ruiniert, nebenbei noch die Nebenwelle im Kupplungskorb verschweisst. Brauche jetzt also neue Nebenwelle, Gangräder und eine neue Klaue. Leider kann ich mir momentan kein Crimaz/BSF/whatever high-end komplettgetriebe zeug raus lassen, daher tendiere ich zu neuen originalen Gangrädern und Nebenwelle mit einer neuen Schaltklaue, harter Feder und neuen Kugeln. Bin aus der Materie ein bisschen raus und weiss daher nicht genau was sich da empfiehlt. Geht der BGM kram oder lieber nicht, oder wie, oder wer, oder was? Ich kann über die drt stretta in 3 Rollern nicht klagen! Von 38Ps bis Minderleistung Falc wäre wie immer zu nennen Zu den Bgm hab ich nur eine Meinung aber nichts verwertbares Ich hatte die BGM in nen M1l60. Leider sprang die immer im 4. Gang. Nach rumgelese hier im Forum hab ich gesehen dass das Problem leider mehr mit der Klaue haben. Viele empfohlen dann DRT. (hab ich nun auch drin. Aber noch keine Erfahrung bzw. Kilometer) Die Drt stretta ist top Fahre auch PK Getriebe mit der DRT Stretta, auf 0,10 ausdistanziert. Fährt sich knackig aber die Gänge bleiben drin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information