Jump to content

Hassla

Members
  • Content Count

    689
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hassla last won the day on September 24 2014

Hassla had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About Hassla

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1301 profile views
  1. Interesse besteht immer noch an einem der PK Auspuffanlagen.
  2. Was ist denn zzt. State of the Art bei der Bearbeitung der Steuerwange der Kurbelwelle? Immer noch lippen, oder einfach nur den Ausschnitt frei machen? Gruß
  3. Vielen Dank! Werde ich mal googlen! Da wir am Freitag bei meinem Bruder 3kg Ribs und ne 2,5kg BaconBomb gesmoked haben, bin ich mal wieder auf den Geschmack von gesmokedten Ribs gekommen. Und @Jogl : Gibt es zu den beiden Saucen auch ein Rezept, denn ich probiere immer mal wieder gerne neue Saucen!
  4. Und wie siehts aus? Kamste mal wieder zum Grillen und kannst mir dein Gebastel zum Smoken zeigen?
  5. Müsste diese Niete sein, wenn ich mich richtig erinnere. http://www.germanscooterforum-shop.de/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=15766000#Recommendations SCK hat die leider nicht im Programm.
  6. Was kommt zusammen, wenn man nach 8 Stunden Uni Nur mal schnell die PK50 vom Bruder wieder flottmachen will, wenn sie nicht anspringt und man normalerweise nur Largeframe schraubt? Genau in geistiger Umnachtung kommt halt ne Langgewinde Kerze in nen kurzen Kopf. Motor aufmachen Reste vom Isolator zusammensammeln. Yay.
  7. Kein Ding. Den Sound im stehen finde ich auch nicht geil. Aber der Fahrsound ist nice. Und krasses aussehen, ist aber ja eh immer bei dir gegeben.
  8. Haha, ja das Stimmt besser als einzuprügeln. Hättest aber einfach ne alte Kupplungsgrundplatte genommen und darüber eingezogen. Funktioniert genauso gut.
  9. Hübsche Doku, aber die KW übers Gehäuse einziehen? Ich weiß ja nicht ob das KuluLager das so mag. Hätte die KW lieber über den Innenring des Lagers eingezogen.
  10. Haben den auch, kannst du mal zeigen, was du fürs smoken gebastelt hast? Gruß
  11. Mutter auf Kurbelwelle Drehen und mit nem Gummihammer auf die Mutter hauen. Ob Lüra oder Kulluseitig dürfte egal sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.