Jump to content

roby

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About roby

  • Rank
    member
  • Birthday 02/25/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Saulgau/Gosheim/Konstanz
  • Scooter Club
    Rasselbande SC

Recent Profile Visitors

2418 profile views
  1. Ich hab das ganze Elektronikgeraffel im Vergaserraum! Ist aber Geschmacksache...
  2. Nee, der geht schon in den Rahmen! Das originale Loch muss man aber schon richtig erweitern...
  3. Darf man fragen wie dick die denn so ist?
  4. Vor allem wird die QS ja bei gleicher Fudi kleiner wenn man das Gehäuse plant...
  5. Das kannst du nicht mit Dellos vergleichen, die Mikunis ham da andere Größen... Welchen du letztlich nimmst ist auch bissl Geschmacksfrage! Die Mikunis laufen halt in nem breiten Bereich gut, man läuft dann aber Gefahr viel zu mager zu sein und es nicht zu merken! Zu langsam...
  6. 100 km schaff ich je nach Fahrweise schon! Bedüsung liegt so um 260 hd mit powerjet, 17,5 nd und Nadel 2. Clip von oben. Ich fahr das aber mit Bertha!
  7. Ich fahr den mit 30er mikuni! Läuft gut und passt ziemlich Spitze in den mitgelieferten Gummi! Kurzer 4. ist schon Pflicht finde ich...
  8. Früher war das so, dass bei Übermaß-Kolben immer die schlechten Ringe mitgeliefert werden und du die Stahlringe extra kaufen musstest wenn man die denn wollte! Wie das mittlerweile ist weiß ich leider nicht...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.