Zum Inhalt springen

roby

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roby

  • Geburtstag 25.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Saulgau/Gosheim/Konstanz
  • Scooter Club
    Rasselbande SC

Letzte Besucher des Profils

3.200 Profilaufrufe

Leistungen von roby

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Nö, einfach nein... hab gefragt ob sie das machen, oder mir ne Adresse, oder ne Anleitung geben können. Leider nein, weil Italien und voll viel Zeit und voll nervig und so... Top, quatschen wir morgen
  2. Hey Zusammen, ich habe leider auch einen undichten BGM Dämpfer. Verliert ebenfalls an der unteren Einstellschraube Öl... SCK hab ich angeschrieben, die bieten aber keinen Service mehr an. Hat jemand zufällig ne Adresse für nen Service oder gibts sogar ne Reparaturanleitung? Grüße, Roby
  3. Ich hab das ganze Elektronikgeraffel im Vergaserraum! Ist aber Geschmacksache...
  4. Nee, der geht schon in den Rahmen! Das originale Loch muss man aber schon richtig erweitern...
  5. Darf man fragen wie dick die denn so ist?
  6. Vor allem wird die QS ja bei gleicher Fudi kleiner wenn man das Gehäuse plant...
  7. Das kannst du nicht mit Dellos vergleichen, die Mikunis ham da andere Größen... Welchen du letztlich nimmst ist auch bissl Geschmacksfrage! Die Mikunis laufen halt in nem breiten Bereich gut, man läuft dann aber Gefahr viel zu mager zu sein und es nicht zu merken! Zu langsam...
  8. 100 km schaff ich je nach Fahrweise schon! Bedüsung liegt so um 260 hd mit powerjet, 17,5 nd und Nadel 2. Clip von oben. Ich fahr das aber mit Bertha!
  9. Ich fahr den mit 30er mikuni! Läuft gut und passt ziemlich Spitze in den mitgelieferten Gummi! Kurzer 4. ist schon Pflicht finde ich...
  10. Früher war das so, dass bei Übermaß-Kolben immer die schlechten Ringe mitgeliefert werden und du die Stahlringe extra kaufen musstest wenn man die denn wollte! Wie das mittlerweile ist weiß ich leider nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information