Zum Inhalt springen

Mr. G.

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mr. G.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @Arnelutschki vielen Dank für die Hilfe. Es war doch nur ein Stecker unter der Kaskade der etwas locker war und anscheinend immer nur bei längerer Fahrt den Kontakt verloren hat
  2. Hi zusammen, bräuchte mal wieder eure Elektrik-Hilfe. Seit ein paar Tagen geht an meiner PX Lusso (mit Batterie) das Vorder- und Rücklicht nicht mehr, sobald ich ein paar Meter gefahren bin. Wenn die Vespa wieder etwas länger steht, funktioniert das Licht erstmal wieder. Alles andere funktioniert einwandfrei. Stecker sind alle noch dran, Kabelbrüche konnte ich keine feststellen, Schalter schaut soweit gut aus... Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Danke schon mal
  3. Danke euch nochmal für den Support. Alles läuft wider einwandfrei
  4. Danke euch beiden....und ja, der Nachbau Kabelbaum hat mich zur Verzweiflung gebracht....
  5. Liebe Vespa-Freunde, Ich komme leider mit der Elektrik meiner PX 125 Lusso Elestart nicht weiter. Habe gestern meine Vespa zum ersten mal nach sehr langer Standzeit und komplettem Wiederaufbau gestartet :-). Motor läuft endlich aber die Elektrik hat mich besiegt. Ich habe einen neuen Kabelbaum eingezogen, der auch nach erfolgtem Austausch beim “Online-Händler :-)” für meine PX 125 Lusso Elestart (mit Batterie) passen soll. Leider funktioniert weder Vorder- noch Rücklicht Blinker und Bremslicht sind in Ordnung. Hoffe, ihr könnt mir bei folgenden Fragen weiterhelfen. Die SuFU und Schaltpläne haben mir bisher nicht zum Erfolg verholfen 1. Wie soll die Belegung für den Lichtschalter sein? Im 5-poligen Stecker des Schalter habe ich folgende Kabel: schwarz, schwarz-grün, gelb-schwarz und grau. Eine Position ist nicht belegt. Der Kabelbaum liefert im Gegenstecker folgende Farben: schwarz, 2 x schwarz-gelb, violet, grau. Die derzeitige Belegung würde folgende Kombinationen ergeben (Schalter zu Kabelbaum): Gelb-schwarz zu violet // grau zu gelb-schwarz // schwarz zu schwarz (doppelt belegt )// grün-schwarz zu gelb schwarz // leer zu grau 2. Des Weiteren läuft das violette Kabel aus dem Kabelbaum ins Leere, da ich kein entsprechendes Kabel dafür übrig habe. Könnt ihr mir sagen, wofür diese Kabel gedacht ist, bzw. was hier angeschlossen wird? Das violette Kabel vom Fernlicht zu Tacho wurde bereits angeschlossen. Dies ist es leider nicht. Vielen Dank schon mal für euren Support.
  6. Super. Vielen Dank schon mal. Kurbelwelle vermessen und Abstandskontrolle steht sowieso auf der Liste.
  7. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine PX nach langer Standzeit wieder aufzubauen. Mein Polini hat leider damals leicht geklemmt und anscheinend ist Abrieb vom Kolben in die Drehschieberfläche gekommen..Ist der Drehschieber so noch fahrbar oder doch lieber reparieren lassen. Anbei ein paar Bilder... Danke schon mal. Viele Grüsse aus Berlin, Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information