Zum Inhalt springen

Rollersepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.075 Profilaufrufe

Leistungen von Rollersepp

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo mir wurde eine Vespa 125 Augsburg VNB3T angeboten. Blech OK kein Olack. Alles komplett dabei, mit Papieren. Wer kennt sich aus, was ist die Vespa wert ??
  2. na andi,

    noch gut nach hause gekommen?

    oder war die leber doch etwas überreizt?

    gruß andi

  3. Bitte alles anbieten, sollte natürlich funktionieren.
  4. Rollersepp

    ERLEDIGT

    Schick mir deine Emailadresse, hätte eine schöne Spezial
  5. Hallo hätte einen, schick mir deine Email-Adresse.
  6. Rollersepp

    Suche PK 50

    Schick mir deine Emailadresse
  7. Hallo, suche einen Tank mit Benzinhahn (funktionsfähig und innen sauber). Bitte alles anbieten.
  8. Hallo zusammen, will mir eine Lambretta anschaffen, jetzt sollte ich wissen wie die einzelen Modelle gehandelt werden, klar kommt es auf den Zustand der Fahrzeuge an, aber ich sollte nur einen ca. Preis wissen, welches sind seltene und welches sind die Modelle von denen es noch viel gibt. Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe !!
  9. Hallo Zusammen, hab eine APE 50 leider spuckt das gute Stück beim ankicken Benzin aus Vergaser, wenn ich die Ape anschiebe läuft sie gleich an hat aber kein Standgas, könnt Ihr mir helfen ??? Hab einen 18/16 Vergaser drauf !!!
  10. Natürlich sind Nut und Magnete noch in Ordnung. Hat zwei Nuten eingefräst !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information