Zum Inhalt springen

chefkoch_luzifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chefkoch_luzifer

  • Geburtstag 15.08.1980

Contact Methods

  • ICQ
    388540785

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Weltmittelpunkt Alpen

Letzte Besucher des Profils

1.138 Profilaufrufe

Leistungen von chefkoch_luzifer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach Leute Hab beim Garage ausmisten noch nen 139ccm Malossi Zylinderkit gefunden. Bis auf die Originalverpackung ist das Set komplett. Preis inkl. Versand: 155?
  2. Tach Leute Ich miste gerade meine Gagage aus und möchte so meinem PK50 Rahmen veräusern. Der Rahmen ist Bj. 85. Leider finde ich die Papiere zum verrecken nicht. Der Rahmen ist bis auf Flugrost und einer kleinen Stelle am Bodenblech in gutem Zustand. Der Preis liegt bei 90? FP. Die Gabel und der Stoßdämpfer sind schon weg.
  3. Hi Leute, Hat vielleicht noch jemand einen Brief mit zugehöriger Nummer und Blechschild für mich? Hauptsache Px alt und entweder 80 oder 200er. Wenn da noch ein rest Rahmen (Zustand egal)dran hängt ist das nicht schlimm. Am liebsten wär mir ein 80er aus Bj 80. danke im voraus.
  4. So dDie Gabel ist weg. Den Rahmen gibts jetzt für 75?.
  5. Tach Leute Ich brauch mal ein wenig Platz in meiner Garage und deshalb gibts heut nen schönen PK Rahmen von 85 Der Drahmen hatzwar ein paar unschöne Kratzer und ein wenig Rost aber bis auf die eine macke am Beinschild ist da nich wirklich was dran. Leider fehlt mir der Brief/ABE dazu. sollte aber kein Prob sein Dazu gibt es dann noch die passende Lenksäule, ich meine sogar das es eine 20mm ist Preis zum Selbstabholen 110?
  6. Hi Rita, hätte nicht gedacht daß das so schnell geht. Schonmal vielen Dank dafür. Wo steht denn der Roller? Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder schicken? Und das wichtigste, Deine Preisvorstellung. Nochmals Danke, gruß der Chefkoch.
  7. Hallo Leute hat vielleicht noch jemand einen gut erhaltenen Cosa 200 Rahmen? Baujahr sollte vor 1989 sein. Der Rahmen sollte Papiere und Schlüssel haben. Der Lack ist egal Hauptsache keine Beulen. Wenn mehr an dem Rahmen hängt, ist das auch nicht schlimm. Schonmal vielen Dank für eure Mühe, der Chefkoch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information