Zum Inhalt springen

mark87

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    578427353

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

881 Profilaufrufe

Leistungen von mark87

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche einen Gepäckträger für meine PK S. Gepäckträger sollte wirklich für die PK S sein und passen. Farbe erstmal egal sofern der Preis stimmt. Zustand sollte auch noch OK sein. Zylinder sollte auch in gutem Zustand sein. Marke egal.
  2. ja ich denk mal die pk 80 dürften nicht so eine hohe Nachfrage haben, da der Auto Führerschein da nicht mehr langt. eine PK 50 XL mit 600 km hätte ich auch in aussicht. daran ist so gut wie alles noch unbenutzt. hat zwar auch schon eine Schramme abbekommen, aber sonst TOP. ich denke mal eie PK ohne Blinker in Lila mit Milka Schriftzug ist nicht oft vorhanden. sind da 900? gerechtfertigt?
  3. währe für folgende Vespa auf den ersten Blick 600? OK? sie hat 7000 km runter. 84 Bj. lief letzte Saison noch.
  4. mark87

    Verkauft

    Hallo, noch zu haben? Besichtigung am WE möglich? habe Interesse. Gruß aus Lauf
  5. Suche für mich als Sonntagsfahrzeug eine Vespa. Habe da an eine Vespa PK 50...XL S gedacht, wie auch immer. Bitte keine XL 2 und keine Automatik Sie sollte fahrbereit sein und es sollte auch nicht all zu viel zu machen sein. Umkreis 150 km Nürnberg.
  6. stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile. Rechnung vom 25.2.10 lege ich bei. Das Handy ist Simlockfrei. Da ich mein altes Handy behalten möchte biete ich es hier an. Es ist noch versiegelt!! 460 VHB + Versand
  7. kommt drauf an sollte ein realistischer Preis sein.
  8. Suche für mich als Sonntagsfahrzeug eine Vespa. Habe da an eine Vespa PK 50...XL S wie auch immer, bitt keien XL 2 gedacht, da die preislich noch im Budget liegen. Sie sollte fahrbereit sein und es sollte auch nicht viel zu machen sein. Umkreis 150 km Nürnberg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information