Zum Inhalt springen

roby

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von roby

  1. Nö, einfach nein... hab gefragt ob sie das machen, oder mir ne Adresse, oder ne Anleitung geben können. Leider nein, weil Italien und voll viel Zeit und voll nervig und so... Top, quatschen wir morgen
  2. Hey Zusammen, ich habe leider auch einen undichten BGM Dämpfer. Verliert ebenfalls an der unteren Einstellschraube Öl... SCK hab ich angeschrieben, die bieten aber keinen Service mehr an. Hat jemand zufällig ne Adresse für nen Service oder gibts sogar ne Reparaturanleitung? Grüße, Roby
  3. Ich hab das ganze Elektronikgeraffel im Vergaserraum! Ist aber Geschmacksache...
  4. Nee, der geht schon in den Rahmen! Das originale Loch muss man aber schon richtig erweitern...
  5. Darf man fragen wie dick die denn so ist?
  6. Vor allem wird die QS ja bei gleicher Fudi kleiner wenn man das Gehäuse plant...
  7. Das kannst du nicht mit Dellos vergleichen, die Mikunis ham da andere Größen... Welchen du letztlich nimmst ist auch bissl Geschmacksfrage! Die Mikunis laufen halt in nem breiten Bereich gut, man läuft dann aber Gefahr viel zu mager zu sein und es nicht zu merken! Zu langsam...
  8. 100 km schaff ich je nach Fahrweise schon! Bedüsung liegt so um 260 hd mit powerjet, 17,5 nd und Nadel 2. Clip von oben. Ich fahr das aber mit Bertha!
  9. Ich fahr den mit 30er mikuni! Läuft gut und passt ziemlich Spitze in den mitgelieferten Gummi! Kurzer 4. ist schon Pflicht finde ich...
  10. Früher war das so, dass bei Übermaß-Kolben immer die schlechten Ringe mitgeliefert werden und du die Stahlringe extra kaufen musstest wenn man die denn wollte! Wie das mittlerweile ist weiß ich leider nicht...
  11. Moin, ich hab mir da gerade einen mit ner 54/105 bgm Welle aufgebaut! Bis jetzt problemlos... Gehäuse ist ungeplant, find ich hier nicht unbedingt nötig! Das gibt mit 54/105 und 2/2,5mm fudi ganz vernünftige Zeiten. Grüße
  12. Ach und für die Nachwelt: Der Kolbenbolzen hat 15 x 47mm!!
  13. Hat jemand zufällig ne Membran rumliegen und kann die mir ausmessen? Ich würd mir gern nen Spacer lasern, komm die Woche aber nicht in die Werkstatt... Als Aufwandsentschädigung schneid ich demjenigen einen mit falls Interesse Grüße
  14. So war meine Frage eigentlich auch gemeint. Ich würde halt gern wissen wie der Alex1 so im Vergleich zur Bertha läuft. Nicht ob "besser" oder "schlechter", eher sowas wie z.B. der Alex1 geht tendenziell 500 Umdr. später in Reso, macht aber ein um 2000 Umdr. breiteres Band mit mehr Overrev als die Bertha blabla... Ich hab da zwar mal zwei Diagramme von eigentlich nicht miteinander vergleichbaren Motoren übereinandergelegt, so krass mega unterschiedlich waren die aber gar nicht und das hat letztlich mein Interesse geweckt diesen Alex1 für auf die Straße zu nehmen.
  15. Was ist denn dieser Alex1 für'n Auspuff? Is der extra für den Polini gemacht? Wie läuft der so im Vergleich zur Bertha?
  16. Kann mir jemand die Maße von Kolbenbolzen und Clips sagen? Bei mir waren da welche von nem Kinderzylinder dabei... Ich ruf zwar gleich mal beim Sip an aber will den nur ungern wieder komplett zurückschicken! Danke
  17. Man kann aber auch eigentlich das Absolutmaß Absolutmaß sein lassen, den Subito in der Bügelmessschraube nullen und die Differenz messen oder wie hast du das gemacht Martin?
  18. Mit den Messmitteln und korrekter Benutzung hat er alles richtig gemacht und 12/100 sind auch realistisch wenn der Zylinder schon was gelaufen ist! Kostet halt irgendwann Leistung...
  19. Der Nico mag's wenn richtig geraucht wird, und da der Salvo ja Nichtraucher is muss der Qualm irgendwo anders herkommen :)
  20. Ich glaub das liegt einfach an Alex' unfassbarem Drehmoment :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information