Zum Inhalt springen

mr.mooks

Members
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mr.mooks

  1. mr.mooks

    mr.mooks

  2. Ich habe 2 Membrane die Schäden an der Gummierung haben. Bei einer fehlt eine Ecke und genau dort ist die Membran weggebrochen. Problem war, dass die Gummierung die Dichtfläche war und nachdem sie weg war die Membran an der Stelle keine Auflagefläche mehr hatte. Darunter war Luft (ein Hohlraum). Ich habe sie jetzt mit Epoxy repaiert und ne 2te als Ersatz gecheckt. Würde sie aber gerne reparieren. Natürlich nur wenn ich was passendes finde. Just 4 fun!
  3. ich hab da mal was im internet gefunden. die frage ist wohl ob man das in flüssig bekommt.
  4. Ich bin auch der Suche nach einer benzinbeständigen, elastischen Beschichtung. Das Thema wurde schon öfter angefangen, eine funktionierdende Lösung kam aber nie raus. Was könnte das sein?
  5. jo die hab ich mir jetzt beim FalkR eh bestellt, hoffe die dichten besser.
  6. ok dann werde ich mal mim mini fräser 2 löchlein bohren und tiny screws reindrehen. schweißzangen drauf und hoffen :D
  7. seas gsf, gibt es eine möglichkeit den ETS umrüst wedi auszubauen ohne den motor zu spalten. mein plan b ist ein rohr über den konus zustecken und dezente WIG punkte an den wedi zu braten. dann sachte mim rohr rausklopfen. easy plan a wäre aber ganz cool. danke
  8. fasterflow kannst eh vergessen, ich hab ihn mir für die cosa eingebildet und nun hab ich abmagern bei reserve. normaler bei der SF reicht.
  9. Parker Rubber Hose Radior der ist der beste, der York schwächelt ein bissl ist aber auch ned schlecht. NBR Kern perfekt EPDM Kern funktioniert gut CR Kern funktioniert gut SBR Kern geht so aber eher gay
  10. du kannst ihn eh verwenden aber nicht raunzen wenn er weich wie ein gummibärchen in wasser wird.
  11. schön, nur weil der den gleichen fehler macht wie du heißt es nicht dass die silikonschläuche (Silastic) geeignet sind. gsf leiden –beratungsresistenz mittlere ölbeständigkeit trifft auf schlechte kraftstoffbeständigkeit – ideale lösung :D
  12. ein turbolader saugt auch kein benzingemisch an. der silikonschlauch wir sich mit der zeit, bzw. relativ schnell auflösen. Perfekte Wahl
  13. ich kann dir sicherheitshalber noch vespatronic schaufeln mit geben. damit passt das lüfterradl dann sicher. ich nehme an 8° wie der ganze andere rotz auch. also markierung bei 24 und 16 machen und schauen das du immer in dem bereich bist.
  14. mach vl. mal ein bild vom ist zustand vl. fehlt dir einfach ein kleines teil.
  15. wenn man ansauger hinscheißen kann macht das mehr spaß als vergaserlöcher zu entjungfern.
  16. 40 oder 42 fürn 35er pwk btw. würde ich auch bei einer V50, 50s oder PV niemals das vergaserloch erweitern.
  17. äh nein, son kack zylinder sollte kein grund sein einen 90SS rahmen zu cutten.
  18. ich weiß es, ich weiß es.... wird ein geiler scheiße aber ich will ned spoilern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information