Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und kennt jemand diesen Laden? http://www.mikemotor...st-rennauspuff/

Ist der Herr Mike hier vertreten?

Die Tröten die er verkauft, sind meiner Meinung nach Asien-Repros guter Tröten... Schade schade schade! Über die Qualität der angebotenen Motoren möchte ich nicht urteilen... Wenn er hier vertreten sein sollte, könnte er sich dazu äußern!

Geschrieben

War schon ein paar mal Thema ,wenn das so ist meldet er sich nicht zu wort!

Einfach mal 3anlagen kopiert und verhöckert sie ganz selbstverständlich !!!

Der ganze kopiescheis ...

Die Eier müsste jedem abfallen der daran Geld verdient

  • Like 5
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann man das wohl auf Vespa Ducati Zündungen adaptieren?

Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte.

Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen.

Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hatte ich auch schon mal, nur in die andere Richtung :wacko:

Haltbarkeit ist aber leider recht begrenzt. All zu oft sollte der Vergase da nicht an und abgeschraubt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

netter adaptegummi zum verjüngen, ist von einem Käfer

Bestimmt von einem suessem Kaefer - Strohschniedel mit Gummi und dem laden - ah jetzt wird ein schuh draus :wacko::wacko:

Bearbeitet von bork
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht gerade taufrisch, aber endlich mal ein Bild, der montierten Version: PLC Schnellgasgedöns

geil :-)

in den 80ern gab es mal ne fahrradbremse von IRC, das war ein ähnliches gefummel..

passt das bei ner sf denn noch in den rahmen? der gaser steht eh' schon immer recht weit in richtung blech.. oder kann mans noch umdrehen?

Geschrieben

News von GRAND-SPORT, Vespa Smallframe Choke und Lenklager oben/unten

Die neuen Smallframe Chokehebel Prototypen sind eingetroffen! Gerade verbaut und für gut befunden, ideal für jeden der einen Seilzugchoke im Originalrahmen fahren möchte!

VG1104, Choke Vespa Smallframe

L1022, Lenklagersatz oben (5-teilig)

L1023, Lenklagersatz unten (4-teilig)

Die Lagersätze kommen einzeln verpackt, leicht geölt und in bekannte GS Qualität.

Mehr Info findet ihr im GS Topic --> http://www.germansco...__p__1067288184

Wie immer ist Feedback willkommen.

Gruß Olli

post-864-0-48508300-1347258151_thumb.jpg

post-864-0-08241200-1347258236_thumb.jpg

post-864-0-90443700-1347258299_thumb.jpg

post-864-0-71693200-1347258300_thumb.jpg

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch so was auf das Seil klemen und beim originalen Jokehelbel einhängen.

Hat bei mir top funktioniert und hat nix gekostet. (n paar cent in etwa)

:satisfied:

Isn scheiß bild aber es sollte es erklären:

post-9296-0-51740700-1347260105.jpg

post-9296-0-30578800-1347260524.png

Bearbeitet von olipv
Geschrieben (bearbeitet)

:blink: genau sowas wie das gs teil hab ich mir auch grad gefräst :-D

verwechslung editiert....

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Veregaser würde ich immer ! bohren..   fahre sowohl 139 malle als auch 177 Parma mit so nem si 20..   der wird bei 125 never an seine ´Grenze´´kommen...
    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung