Zum Inhalt springen

dawasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von dawasch

  1. dawasch

    dawasch

  2. Dann lad ich meine auch mal hoch... Das erste ist das Ingolstädter Kreuztor (Wahrzeichen) und unser Wappentier. Hab ich stechen lassen, als ich der Liebe wegen aus meiner Heimatstadt weggezogen bin... Die Anderen Tattoos sind glaub ich selbsterklärend...
  3. Also ich hab meim Tattoowierer nach 1,5 h unter Brustbein Schläge angedroht... Brustbein selbst fand ich persönlich nicht ganz so schlimm, Schlüsselbeine waren auch wieder herrlich!
  4. So, Brust nimmt Gestalt an... 2 Sitzungen, einmal 3h ein mal 5h. Wird noch weitergestochen...
  5. Hoffentlich wird dieses Thema mal wieder aufleben... würd mich froien, wenn im GSF auch mal ordentliche Musik "gehört" wird... In diesem Sinne... http://www.youtube.c...c.1.0g3nGPbHCuU 15.3 und 16.3 Pogorausch Festival in Muc u.a. mit 4Promille, Booze and Glory, Stomper 98, ...
  6. Die Tröten die er verkauft, sind meiner Meinung nach Asien-Repros guter Tröten... Schade schade schade! Über die Qualität der angebotenen Motoren möchte ich nicht urteilen... Wenn er hier vertreten sein sollte, könnte er sich dazu äußern!
  7. http://www.ebay.de/itm/Vespa-V50-Special-Custom-Cut-V-50-Spezial-N-Piaggio-Blech-Roller-Black-Chassi-/150825295533?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item231de35ead
  8. Ui, die bräucht ich auch! Wenn Bedarf besteht, kann ich (wenns die Abmessung) gibt, welche in Kalrez-Qualität besorgen! Sind aber bedeutend teurer als Viton.... Wenn ne Sammelbestellung zusammen geht, geht natürlich auch der Preis runter! Link dazu: http://www.ckd-dichtungstechnik.de/ckd_os/menu_kalrez_perfluorelastomere/inhalt/produkte/kalrez_perfluorelastomere.htm
  9. Ich hab vor ca 1,5 Jahren so nen Repro-Falc gekauft. Damals bei Ernst-Motorsport in Aux. Passform kacke, Belly geht an, Chrom blättert ab, Schweißnähte löchrig... kostete mich glaub um die 260 EUR, war aber ne Auktion. Qualitativ also nicht so dufte, leistungsmäßig hab ich keinen Vergleich...
  10. Ok ok, ich nehm alle Behauptungen zurück! Aber das selbe kann dir mit deiner Abdeckung auch passieren! Mir tut eh keiner was!
  11. Häts auch von unten laminiert. Weißt ja noch deine Kaskade wie die mit der Spachtlerei ausschaut nach n paar km... Brauchst mich nicht namentlich erwähnen, sind ja nicht in der Datenhure unterwegs
  12. dawasch

    Vespisti against Cancer

    Ich zieh meinen Hut! Respekt!
  13. Also meine bereits verbauten Kühlerschläuche halten schon ewig. Kauf die immer in der ortsansäßigen Baywa
  14. Kenn ich irgendwoher... Meine erste hat ganze 50 km gehalten! Die jetzige schon ganze 1800 km
  15. dawasch

    ich bin voll

    grad heimgekomen. weiberfaschinng. rotze voll
  16. dawasch

    Hebebühne

    Ne selbst gebaute aus nem alten Krankenbett hätte ich. Steht in Ingolstadt. Ist elektrisch betrieben und soll 70 EUR kosten. Bilder kann ich machen, wennst welche brauchst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information