Zum Inhalt springen

mulch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mulch

  • Geburtstag 11.08.1982

Retained

  • Ich bin
    Schönes Leben AG

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scootermania.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gleisdorf / AUT
  • Scooter Club
    RC Scootermania

Letzte Besucher des Profils

5.410 Profilaufrufe

Leistungen von mulch

sexidol

sexidol (6/12)

90

Reputation in der Community

  1. Weiß jemand vielleicht den Gesamtfederweg von einem hinteren Stage6 Stoßdämpfer?
  2. wies aussieht, ist zZt. zu wenig Resonanz für Langstreckenrennen da! da hätten wir das Kraut auch nicht mehr fett gemacht ... ... schade, wär gern mal in Greinbach gefahren! wie schauts mitn Endurance Rennen am Red Bull Ring aus?
  3. warum nicht? Rennmotor wurde gestern gespalten und heute wieder zusammengesetzt ... ... also Zeit ist noch genug!
  4. @sqooter.com findet am 25.06 das 5h Endurance Rennen in Greinbach statt? falls ja, gibt es dafür schon einen Zeitplan? (Training, Quali, Rennen) Eine Starterliste wäre natürlich auch top! thx, M.
  5. bez. Weiterführung des Charity Gedankens von GP One, zu Gunsten welches Vereines wird der Gewinn nun gespendet?
  6. TOP Martin, auf diese Antwort haben alle gewartet!
  7. vielleicht fehln da heuren einfach nur die Eier ...
  8. mulch

    ESC News

    schönes Deutsch Burgenländer!
  9. hi Salvo, hab meinen vom Undi ... vom Keuk gibts auch welche! Undi: Keuk:
  10. hi t4, hab schon verschiedene Browser versucht ... kA was da seit 2 Tagen genau hat ... in der Signatur hatte ich meine ganzen ESC Daten und as Club u. Rennteam Logo ... eine Aufforderung zum ändern oder verkleiner wäre in meinen Augen angebracht gewesen, wurde aber einfach alles gelöscht ... deshalb auch seit langem meine "neue Signatur" ...
  11. seit 2 Tage funktioniert die Funktion "Zeige neue Inhalte" nicht mehr! es kommt immer nur die Meldung: "Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden." mit verschiedenen Browsern getestet aber immer das selbe Problem ...
  12. hast du die letzten Jahre eines benötigt?
  13. mulch

    ESC News

    weiß nicht warum schon wieder an der K5 rumgebastelt werden soll? letztes Jahr wurde ja alles klar deklariert! PMT Freigabe fehlt nocht! sonst könn ma die K5 gleich komplett umbaun und jeder muss sich so ein Teil zulegen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information