Zum Inhalt springen

Schalupppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schalupppi

  • Geburtstag 11.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  • Interessen
    BMW, KTM Vespa finden ;)
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schalupppi

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Yep. Mach ich. Dauert aber noch ein wenig. Sind noch paar Blecharbeiten zu machen.
  2. Oha - jetzt nochmal mit Konzentration und Lesebrille ;) Lufthauptdüse 160 Mischrohr BE3 Hauptdüse 107 Neben-/LL Düse 50 Bin jetzt auch verwundert, sollte ja eine 109er mit BE2 Mischrohr nach meiner Doku drin sein.
  3. M.E. war der Motor noch nicht offen. Vergaser müsste auch Stock sein. Siehe Foto mit Bedüsung. Hoffe das hilft... HD 150 LL 50 Choke 60
  4. ... in der Stückliste ist da kein Teil mehr und die Funktion wird ja von der Rampe abgedeckt... wenn da nicht meine trübe Erinnerung daran wäre...
  5. Mahlzeit Zusammen, bin gerade dabei, den Motor einer 180er Rally zu überholen. VSD1M214xxx. Habe noch von der Zerlegung im Kopf, dass da ein Ölleitblech aus Plastik analog PX zur Ölversorgung von Primär und Kupplung gewesen sein könnte. Allerdings ist da die entsprechende Rampe eingegossen. Siehe Foto. Bin mir nicht mehr sicher. Kommt da noch ein Ölleitblech hin? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus und Gutes Neues...
  6. ... lerne das Gerät gerade kennen. Wird wohl auf komplette Restauration hinauslaufen. Eh kein O-lack mehr, aber schöne Substanz. Schöne Arbeit ist das...
  7. ... vielen Dank für die Tipps. Haben geholfen. Muss aber jetzt hier aus der Smallframe Fraktion raus. Habe mir eine 180 Rally besorgt. Viele Grüße Zig
  8. Schalupppi

    Schalupppi

  9. Liebe GSF Gemeinde, möchte mich erst mal vorstellen. Zig aus Ingolstadt, 45 Jahre. Erstzugang zum Zweirad über alte BMWs vom Vater - jetzt mit einer R69s und zeitgenössischem Tuning unterwegs. Neulich hat mich der Vespablitz - vermutlich als Vorbote der midlife crisis - getroffen. Würde mich gerne aufbauen / zulegen: Smallframe mit möglichst legalem Tuning (versuche mal über die Suche rauszufinden, was mit Kradzulassung geht), um schön zum Bäcker zu kommen. Glaube das heißt jetzt Last Mile Mobility bei den jungen Leuten. Kleine Werkstatt passend Projekt ist vorhanden. Viele Grüsse Zig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information