Zum Inhalt springen

Pinkateifl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pinkateifl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mir eine alte PK 50, 12V, ohne Blinker, mit Bremslicht, ohne Batterie, restauriert. ich bekomme aber das Standlicht und Rücklicht nicht zum leuchten! Alles funktioniert, nur das nicht! hab einige Fotos gemacht vielleicht hilft es! Danke vorab für eure Tipps! LG Scheinwerfer vorne: braun und violett für Abblend und Fernlicht gelb/schwarz Standlicht schwarz Masse Rücklicht: schwarz Masse gelb Rücklicht grau Bremslicht vom Kabelbaum vorne: Grün und schwarz auf Zündschloss schwarz auf schwarz vom Lichtschalter rot auf grau vom Lichtschalter gelb??? weiß??? dann gehen vom Lichtschalter noch die Farben schwarz(mit schwarz vom Kabelbaum) grau(mit rot vom Kabelbaum) rosa??? gelb/schwarz( kommt vom Standlicht) Gelb( von der Hupe) für die Schnarre kommen noch extra rot und weiß für die Schnarre! wie bringe ich jetzt Standlicht und Rücklicht zum Leuchten( die fehlen nur)? Wo muss ich was noch dazu schließen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information