Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschollene GSF-ler

Featured Replies

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Beo:

krankerfrank?

Lebt. Alles wohlauf.

• Antworten 484
  • views 84,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Abend liebes GSF,   es ist wirklich sehr lange her das ich hier etwas geschrieben oder gelesen habe. Es hat ganz sicher nichts mit euch zu tun. Der Ein oder Andere hat mich vielleicht

• In der WhatsApp Gruppe des Clubs kam eben die Info, dass sie gestorben ist Ende April

• Da isser doch. Lebt, ist in 5 Tagen Rentner und kann sich endlich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb CWH:

ist @Paola immer noch Rentner ? Nicht Euer Ernst !

Der sucht wahrscheinlich immernoch nach der Ratte unter seinem Bett :-D

Geschrieben
Am 12.6.2025 um 10:36 schrieb alfonso:

Lebt. Alles wohlauf.

Viele Grüße an ihn, falls es sich ergibt. :cheers:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.11.2023 um 22:35 schrieb milan:

Was treibt @Jogi67?

Guten Abend liebes GSF,

es ist wirklich sehr lange her das ich hier etwas geschrieben oder gelesen habe. Es hat ganz sicher nichts mit euch zu tun. Der Ein oder Andere hat mich vielleicht oder meine Beiträge in den Technikbereichen ein wenig vermisst. Ich bitte um Entschuldigung.

Das Leben war jedoch ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen ein ziemliches Arschloch zu mir. Privat hatte ich so manche Hürde zu meistern die mich an meine persönliche Grenze der Belastbarkeit brachte. Einige von euch wissen wo ich seit über drei Jahrzehnten arbeite, auch das war kaum mehr zu ertragen. Beruflich hat es Gott sei Dank sehr positive Veränderungen ergeben.

Das Thema Vespa war von heute auf morgen somit auf Eis gelegt, bis auf eine fuffi habe ich bis heute keine laufende Vespa obwohl ich genug davon besitze.

Heute morgen habe ich es zum ersten mal wieder gewagt hier zu lesen. Ich war erschrocken wer nicht mehr da ist weil verstorben. Das hat mich jedoch ermutigt wieder hier aktiv zu werden. Auch möchte ich meine Karren wieder zum Laufen bringen. 

Lieben Gruß an Alle die sich noch an mich erinnern.

Euer Jogi67

Geschrieben

Willkommen zurück. Wir haben einige Mitstreiter verloren, aber es ist ganz sicher in deren Sinne, wenn wir das Hobby weiter pflegen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Huhu....:cheers:

Müsste mal den Keller leer räumen. Melde mich mit Ballast im VK Topic

Tobi

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat Jemand was von @500 Miles gehört oder steckt er schon mitten in der Reiseplanung für 26?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb jolle:

Sein Zweitaccount ist regelmäßig online: @BerntStein

Bernstein = 500miles? 

Okay, dann bin ich beruhigt. 

Geschrieben
Am 31.10.2025 um 20:36 schrieb LMLPX83:

Bernstein = 500miles? 

Okay, dann bin ich beruhigt. 

Ach das überrascht mich jetzt auch.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mir ist letzens die Afrika-Tour auf der Smallframe vom @pepper_hh eins Gedächtniss gekommen. Gehts dem Kollegen gut? Hat jemand hier Kontakt zu ihm?

Geschrieben

Ich hab Kontakt mit Ihm, dem geht es gut.

Der ist noch immer viel Unterwegs - aber eher mit Fahrrad und alten Enduros. Seine PV hat er seit der Rückkehr meine ich nicht mehr angefasst -D

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Tim Ey:

Seine PV hat er seit der Rückkehr meine ich nicht mehr angefasst -D

Die PV durfte ich auch mal bei ihm zuhause "anfassen".

Sehr schade, dass er hier seinen Reisebericht gelöscht hat.

Las sich sehr spannend inkl. Empfangskomitee bei seiner Rückkehr nach Hamburg ich mein um die Weihnachtszeit.

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Tim Ey:

Ich hab Kontakt mit Ihm, dem geht es gut.

Der ist noch immer viel Unterwegs - aber eher mit Fahrrad und alten Enduros. Seine PV hat er seit der Rückkehr meine ich nicht mehr angefasst -D

Dann Grüße ihn mal schön von mir.

Nicht mal das Porto für die Teile hat er mir bezahlt.

Und weil SCK kein Paket nach Mali schicken wollte , hab ich die auch noch mit reingetan.

Sehr traurig, solch ein Verhalten.

🖕🏼🖕🏼🖕🏼

Bearbeitet von Der_Spanier

Geschrieben
Am 18.1.2026 um 12:57 schrieb scooterheiner:

Ich vermisse den pöt pöt...

Da isser doch. Lebt, ist in 5 Tagen Rentner und kann sich endlich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern. -)

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb pötpöt:

Da isser doch. Lebt, ist in 5 Tagen Rentner und kann sich endlich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern. -)

6 und Saufen oder der bescheuerte Rollerkram, der einen eh nur ruiniert?

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab grad mal wieder ins GS160 topic geschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich vom @reusendrescher schon lang nix mehr gesehen hab.

Hat den das Forum auch verloren? crybaby

Bearbeitet von Lupo1

Geschrieben
Am 20.1.2026 um 22:15 schrieb pötpöt:

Der Herr Rentner 😁👍

Muss ich mich erst noch dran gewöhnen 😬

Am 21.1.2026 um 18:31 schrieb alfonso:

6 und Saufen oder der bescheuerte Rollerkram, der einen eh nur ruiniert?

😂

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben
Am 2.3.2026 um 13:41 schrieb Lupo1:

ich hab grad mal wieder ins GS160 topic geschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich vom @reusendrescher schon lang nix mehr gesehen hab.

Hat den das Forum auch verloren? crybaby

Letzter Besuch im GSF schon ein Jahr her ...

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb anfahrer:

Was wurde eigentlich aus @butze , schon ewig nix mehr von ihm gelesen, seit April 2024 nicht mehr online?

vielleicht hat er sich endlich einen Roller gekauft und hat keine Zeit mehr ;)

• 2 Wochen später...