butze

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

216 Excellent

Über butze

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 22.06.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.forumvwbus.de
  • Skype
    butze_sottrum

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Anderten
  • Interessen
    Bulli, Kiten, Rennrad

Letzte Besucher des Profils

3.292 Profilaufrufe
  1. Tatort

    Dann gibt es auch wieder die hier zum Konsens geratenen Brüste ;)
  2. Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....

    Bin kein Hipster, hab keinen Bart ;) Aber danke. Soll eher ne 3G Torpedo rein.
  3. Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....

    Was macht man wohl damit? Lauter Fehlteile, Aber geiler OLack. Bräuchte eigentlich eine Schlachteplatte. Solch alte Räder in Farbig war nicht so oft, oder?
  4. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Meine steht im Schuppen. Ja, raucht am Anfang, Aber sonst OK. Geht manchmal schon beim Lieferanten schief. Bei der Weber im Plaste Beutel Gibt es das Problem nicht so.
  5. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Wobei ich es bevorzuge mein Steak-Fleisch bei Raumtemperatur scharf anzugehen. Gleiches beim PP. Nicht mit KT 6°C zu starten spart doch einiges an Zeit im Grill.
  6. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Das passiert durch die Industrialisierung der Lebensmittel, wir stehen Werkzeuglos da.. Unfassbar. Wäre im Vespa-workshop nie passiert.
  7. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    noch billiger beim Antik, Oma im Keller oder Flohmarkt. nicht über 5e in der Regel ;) Hatte früher doch jeder im Talon?!
  8. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Also wenn man die Patties von Blockhaus nimmt, die gehen auch gefroren drauf. Und unsere selbstgemachten sind auch alle vorher im Froster gewesen bisher. Das "warmgeknetete" Fett bindet dann alleine schon wesentlich besser.
  9. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    kann man das machen, oder jemand ein VETO? Petromaxx ist warum genau teurer?
  10. Tatort

    Trotz postalkohlischem Aufmerksamkeitsdefizit fand ich den auch erfrischend gut.
  11. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    @Jogl: ich denke auch, wenn man das Fleisch schön gerubbt hat, ordentlich Gemüse dabei für ein bisschen Feuchtigkeit (Paprika, Tomaten, Zwiebeln, ggf noch was Kartoffel) und nebst Öl ggf noch ein Schuss Honig hinzugibt (je nach Zuckergehalt vom Rub) dann kommt da schon ein super Ergebnis bei raus. Aufgrund dieser Lösung war das Fleisch quasi "gekocht". Blubberte halt in der Soße. => Unfall = nicht wiederholbar ;)
  12. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Dutch oven, oder der Schichtfleisch-Unfall Anlässlich eines Junggesellenabschiedes an diesem Wochenende trug es sich zu für den Freitag ein Schichtfleisch aus dem DO zu kredenzen. Schnell und einfach gemacht, mehr Zeit fürs Glas. So wurde dem Chefeinkäufer aufgegeben er möge Nackenfleisch und Schinkenspeck, Zwiebeln, Knoblauch und Gewürz besorgen nebst etwas BBQ Soße. Nun ist der Chefeinkäufer kein Gourmet und brachte neben mariniertem Nackensteaks und frischen Schweinebauchscheiben eine Tüte Cayennepfeffer, 5 dicke Zwiebeln und drei Tuben Grillsoße. Und Rosmarinzweige??? Gut. Nach bereits drei Bier und Schnaps war eh keiner mehr fahrfähig, also rein in den Topf. Immerhin hatten wir gute Briketts. Unten Bauchscheiben, dann Nacken, Zwiebel, Nacken oben auch Bauchscheiben. Ach mist, vergessen zu würzen, BBQ Soße vergessen, Knoblauch. Egal. Wozu haben wir Hände. Alles rein in den Pott und Vollgas. Draußen mittlerweile unter 10Grad, lausiger Wind. Kaaaaalt. Trinken. Warten. Es Duftet, hmmmm lecker. Irgendwie so 2,5h später hielt uns nichts mehr. Pott her, Fleisch raus. Oh. Brot? Keins da. Naja. Fleisch!!! Es waren 3kg Nacken und 500g Bauch oder so. Bis auf die Soße alles aufgefressen... Super Zart, Sehr würzig dank einem halben Beutel Cayenne. Aber das Fleisch war fast schon Pulled Pork. Die Restsoße gab es den Folgeabend samt Brot. Super delikat. Nächstes mal wieder. Noch etwas mehr Gemüse und länger ziehen lassen. Gelungener Unfall. DO zum Geburtstag gewünscht. Geiles Teil.
  13. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Waas? Bei dir ist kein Platz mehr für Equipment? Unfassbar.
  14. Bil fan Svenska...

    sehr schöner Saab. schön puristisch. Bist du Architekt? ;)
  15. Was esst ihr gerade ...?

    Moin, ich hab das schon 3mal gemacht mit meinen schwedischen Kollegen. Bitte tu dir und allen anderen in deinem Umfeld den gefallen und öffne die Dose in einem gefüllten Wassereimer! durch den Druck spritzt das sonst überall hin und den Gestank bekommst du nicht wirklich weg. Zum Essen brauchst du Zwiebeln roh, Aquavit und Kartoffeln & Quark oder Sourcream. Viel Aquavit. Der Pups und du selbst wirst am nächsten Tag durch das verrottete Eiweiß, und natürlich den Aquavit, etwas angeschlagen sein. Viel Spaß!! Es ist aber wirklich lecker, riecht nur komisch.