Jump to content

butze

Members
  • Content Count

    2676
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

310 Excellent

About butze

  • Rank
    god
  • Birthday 06/22/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.forumvwbus.de
  • Skype
    butze_sottrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Anderten
  • Interests
    Bulli, Kiten, Rennrad

Recent Profile Visitors

3985 profile views
  1. Von den E Gölfen scheint es noch ein paar zu geben. Aufgrund des Politikums, kaufen. Die Batterie ist nicht H relevant. Genauso wie es ein Radio nur eingeschränkt ist.
  2. butze

    Wohnwagentopic

    Das ist wohl der Grund warum es drölfzig Millionen Varianten gibt. Jeder sieht es anders. Bei schlechtem Wetter sitzen wir bei Freunden im Vorzelt und die bauen ihre Betten nicht jeden Tag um. Das findet alles im Vorzelt statt. Drinnen ist quasi privat. Im Bulli musst du umbauen, ist aber systembedingt nunmal so. Allein für ein schnelles Frühstück alles beseite find ich schon nervig wenn der Platz da ist. Gammeln und glotzen kann man auch Zuhause.
  3. butze

    Wohnwagentopic

    Was hat das mit Sofaabteilung zu tun? Es ist halt alles da ohne Umbau. Kinderbett und Doppelbett. Wer baut schon jeden Tag die Sitzgruppe wieder um. Camping ist draussen und im Zweifelsfall unter dem Zelt. Da sitzt auch jeder Menschenwürdig. Diese runden Sofas finde ich als absolut untauglich, da auch nur für 3,5 Personen.
  4. butze

    Wohnwagentopic

    Schöner Grundriss. Gefällt. Viel Spaß beim Campen.
  5. butze

    Wohnwagentopic

    Dürfte eine durchschnittliche Qualität haben und optisch eher dem Geschmack südwesteuropa treffen. Der Rest ist eh überall gleich. Fahrgestell ist von wem? Kühlschrank und Herd von? Heizung? Gehören zur Trigano Gruppe.
  6. Wir reden hier von einem Sessel ohne Hocker, daher fand ich es angemessen und eben weil es so divers ist, auch für mich überschaubar. Gier/Geiz, ja. Ist halt die Fraktion Nehmen, wenig geben. Was auch. Egal, lassen wir das. Ihr könnt euch sicher sein, der Dame geht es bestens. Mir auch. Alle sind happy. Grüße aus dem EA124 hopsack braun
  7. butze

    Wohnwagentopic

    Was soll das großzügig abdichten bringen? Gerade bei Wowa ist es eher sinnfrei z.B. auf der Kederleiste aussen entlangzuschmieren, da kommt dann doch immer irgendwie Wasser hinter. Ordentlich gemacht, nimmt man die Leiste ab, erneuert das Dekalin und tupft es nach dem anschrauben der Leiste wieder ab. Den Holzunterboden am Besten einfach mit Leinölfirnis einstreichen. Günstig und gut.
  8. butze

    Bil fan Svenska...

    Hydroklappern kommt ja von leergelaufenen oder defekten Hydros, also JA das sollte sich wieder nach dem Auffüllen im Betrieb "nachstellen". Ich hab den Kettenspanner erst falsch eingebaut, das waren dann alleine schon 1h hin-und her. Passiert
  9. Keine Ahnung woher du der Meinung bist diese Herleitung sei korrekt, aber nun gut. Wer wie oder was da nun stimmt oder nicht ist mir latte. Ich wäre bereit gewesen 1800€ zu geben. Sie zielt auf Maximalgewinn ab, ohne genau zu wissen wieviel da wirklich dran über bleibt. Dazu muss man halt wissen, dass der Auktionator 25% vom VK abschöpft, also im Zweifel hat sie nichts gewonnen. Zwei andere Sessel von Thonet hab ich im Netz gefunden, ihr bewertet und einen Preis der zu erzielen ist genannt, da dies dem Preis der Marktrecherche eindeutig entsprach. Der Auktionator nannte ihr aber ein Vielfaches, was ich nicht nachvollziehen kann, die Dinger werden um 500 gehandelt. Daher hab ich an der Stelle dann auch meine Bemühungen eingestellt zu beraten. Ich bin nachwievor der Meinung ein ordentliches Angebot unterbreitet zu haben wenn man schnell und einfach einen Preis erzielen will. Bei 1800 von "über den Tisch" ziehen zu sprechen, find ich persönlich etwas merkwürdig, zumal hier auch im Vorfeld eben dies als Range angesetzt war +/- was auch immer. Bin nicht traurig drum. Ein Schnäppchen hätte mich halt eher dazu bewogen meine Einrichtung umzustellen.
  10. butze

    Hauskauf...

    Horizontal absperren geht auch mit Injektion. Dazu muss man halt ne Reihe Löcher bohren und das richtige Mittel einbringen. Ob es das du Privatpfuscher gibt, keine Ahnung.
  11. butze

    Bil fan Svenska...

    Krasses Gebilde. Dagegen ist der Daimler ja Kindergeburtstag. Weiterhin guten Wirkungsgrad.
  12. Ja, aber nicht wenn die Dame das ca. an Warmmiete zahlen kann und will, und für Ihre Bude ü500kE bekommen hat. Das reicht dann schon dicke hin. Den Rest der Geschichte im Detail lässt mich diese Aussage treffen. Aber zwingen kann ich se ja nun auch nicht. That's live.
  13. Zum Auktionshaus. Wie man mit 80 noch so gierig sein kann. 1800 waren min ebensoviel zu wenig. Naja. Abgehakt.
  14. butze

    Bil fan Svenska...

    Hab letzte Woche am S124 220E meine KoDi gemacht, 13h und am Ende mit der Karre nach Hause gefahren. Es ist dann doch schon ziemlich befriedigend wenn´s einfach wieder läuft. Ja, war auch spannend zwischendrin mit der Scheiß Kette usw. Und wirklich einfach auch VIEL zu schrauben an und ab. Also Good Luck!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.