Jump to content

butze

Members
  • Content Count

    3207
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

468 Excellent

About butze

  • Rank
    god
  • Birthday 06/22/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.forumvwbus.de
  • Skype
    butze_sottrum

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Anderten
  • Interests
    Bulli, Kiten, Rennrad

Recent Profile Visitors

4695 profile views
  1. Nur das Gegenteil davon: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Der-Reale-Irrsinn-Weinberg-in-Celle-wird-platt-gemacht,extra18356.html Also obacht ob das überhaupt genehmigt wird. Es wiehert hochachtungsvoll Ihr Amtsschimmel. Schämen sollen die sich.
  2. Mein Oleander steht schon wieder draussen und freut sich. Agapantus dito. Beim Efeu ist also auch die Frage, stirbt der Wirt an oder mit Ihm.
  3. Sitzfläche ja, geht ohne alles. Sitz raus, mit dem Knie am Rand runterdrücken und den Pappstreifen rausfrickeln umzu. Dann geht es ab. Lehne unten aufmachen, und reingreifen. Am einfachsten wird die Lehne, wenn du die Sitzfläche vom Gestell löst.
  4. Hmm, hast du das gleiche Online Kochbuch wie meine Frau aufgeschlagen? Lekker Wochenendtje
  5. Ich hab ne Rollgriff Fiskars, ne kurze Gardena astschere, ne lange, geerbte Wolf Astschere und eine Fiskars Schneidgiraffe beim Nachbarn. Alles OK seit Jahren. Bei fiskars gibt es aber mittlerweile auch mehrere Stufen der Qualität wie mir scheint. Also aufpassen. Alles oberes Baummarkt Segmente. Sowas hab ich auch. Mega. War beim Haus dabei. Aber die sägt auch frisches Holz fluffig durch. https://www.amazon.de/Berger-69042-BergerBuegelsaege/dp/B009HQLLBK/ref=asc_df_B009HQLLBK/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=256220659813&hvpos=&hvnet
  6. butze

    Tatort

    Der soll die Olle F... Und fertig. Da dürfen ja schon zwei Kommissare drüber, kann der Chef auch noch.
  7. butze

    Tatort

    Also Neurosen-befreit war das kräftige Pistolengirl aber auch nicht... Sehr schön auch die Minipli-hipster-öko-trulla die direkt erstmal in ihrer Vorverurteilungsschublade fündig geworden ist. Aber ohne Youngtimer hat man auch keine Streetcredibility mehr scheinbar. Oder man will sich von Cobra 11 abheben. Man weiß s nicht.
  8. butze

    Riementrieb

    Sfera 125 im Sommer letzten Jahres in Hannover gekauft für 300 mit Papieren. Läuft, hab nur noch keinen TÜV gemacht. Hexagon waren in Celle immer 2-4 drin für unter 500. Also unrealistisch ist das alles nicht. Allerdings ist Getriebe oder Vario noch nicht richtig. Geht nicht ausreichend nach vorne. Ist in der Mache.
  9. Dreh Kipp Eck Beschlag/Band. Muss du mal Schauen. Da gibt es viele Versionen. z.B. https://www.tooler.de/baubeschlaege/drehkippbeschlaege/ecklager-ecklagerbaender/ Für Türen übrigens völliger Quatsch, da zu labil. Nur drehen und fertig.
  10. butze

    Hauskauf...

    Scoperty.de WTF man kann seine Daten relativ einfach löschen...
  11. Schämen du dich sollst kleiner HummaKavula, lokal dich versichern sollst bei VGH oder Concordia ;) VIVA Hannovera
  12. butze

    Hauskauf...

    Das würde ich auch nicht sagen, wegen einer feuchten Wand muss man kein Haus abreissen. Man muss sicher die Frage stellen, wenn du erheblich umbaust, ob man nicht wesentliche Teile einfach abträgt und gleich sinnvoll wieder aufbaut. Sprich Teilabriss und zB mit Holzrahmenbau so wie man es wirklich nutzen kann um und ausbauen. In dem Zuge ist so eine Mauer dann auch schnell erledigt. Das ganze abzustützen bzw teilersetzen wird sicher kein Ding der Unmöglichkeit. Allemal nachvollziehbarer als ein Tunnelbau (geschätzt).
  13. butze

    Hauskauf...

    Die Wand von innen abtragen (vorher das Haus natürlich gesichert und mit WU Beton wieder neu giessen? Oder die Wand durchlöchern und mit Horizontalsperre volljauchen.
  14. butze

    Katzen

    Kaum über 0. Schon auf der Jagd.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.